Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö, ich mag filler nciht^^ bin froh wen die hauptstory weiter geht, aber kakashi gaieden, find ich ist schon noch wichtig...
vll zeigen sies ja auch erst später, wegen obito, falls er ja doch tobi ist (wegen der stimme..)
was ich auch glaube^^ ich meine, er hat ja nur ein loch in der maske^^
Ich mag die Fillers aber nicht RTLII
Gaiden Muss gezeigt werden ich finde es Blöd das wir Kakashi's Past nicht sehn
Aber auf Chippûdden freue ich mich schon auh das ist doch schön alle s noch mal in farbe zu sehen
ja schon ich bin ma gespannt wie die das zeigen wenn naruto das 1.mal wieder auf naruto trifft^^ oder den tot von asuma das ganze blut schneiden sie dann wieder weck ey
ehrlich gesagtw erd eich mir die folgen nicht auf rtl2 anguggn ... der ganze witz geht durch die schlechte sync und die schnippelei total verloren. wie wolln die denn bitte in der art die verwandlung von Naruto in den 4 schwänzigen zeigen ... das is so blutig das sie alles rausschneiden werden und dann siehts so aus das naru zur brücke kommt bissel auf oro schimpft und auf einmal auf der waldlichtung vollkommen verwandelt rumsteht
Jeder shinobi hat ne schwäche ... also wird auch hidan dafür bluten müßen was er asuma angetan hat (der arsch).