Allg. MOVIE Thread

Naja...

... also ich habe bis jetzt die Movies 1,3 (auf Video), 4, 5 und 7 gesehen, und, ehrlich gesagt, hat mich keiner zu Begeisterungsstürmen hingerissen! Am besten ist noch Movie 3. Movie 1 "Dead Zone" ist nicht schlecht, aber so berauschend nun auch nicht! Movie 4 mit Lord Slug, naja! Aber spätestens seit dem Movie wissen wir, wie wir Piccolo auf die Palme bringen, wir flöten ihm einfach eins, das geht bei ihm ja so derbe auf die Ohren! :D Und der gigantische Lord Slug wird durch Gohans Flöten zu Fall gebracht! Movie 5 "Coolers Revenge" ist ja auch nicht so spannend! Movie 7 hat gute Kampfszenen, wo die im Eis mit den Cyborgs kämpfen! Und Kuririn ist bei dem Film ja eigentlich der Running Gag, ständig kriegt er was ab, er verbrennt sich den Schädel, stolpert ständig, bekommt ne' Ladung Schnee ab, und Vegeta wird ihm von dem Cyborg voll in den Bauch geschleidert! :D
Bei allen von mir genannten Movies, ausser Movie 1, macht Goku ne' Genki-Dama, fällt dem denn nix besseres ein?! :D Naja, was soll's, kommen die Filme mal raus, werde ich sie mir trotzdem holen, so fett aufpoliert auf DVD kommt es sicher besser als aufm' PC! :)
Gokus und Kurrins japanische Stimmen sind ja net zu toppen! Die klingen ja total blagenmäßig! Während Piccolo und Vegeta tiefe, männliche Stimmen haben, kreischt Goku wie ein kleines Mädchen! Aber eins muss man dem japanischen Sprecher von Goku lassen: Wenn Goku gegen ne' Wand, einen Felsen oder sonst was geschmettert wird, kann er sehr eindrucksvoll schreien, da kommt die Stimme so richtig gut! :D Oha, jetzt hab' ich mich aber hinreissen lassen bei diesem Post, naja: freue mich auf Movie 2, hoffe das der besser als die anderen wird!

Zuletzt bearbeitet:
Alle Movies zu mir!

Hab' mir eben Movie 9 "besorgt", ziehe ihn mir heute Abend rein, mal sehen, wie der ist! Hab' mal ein bisschen schon reingeschaut, mutet net schlecht an!

Ich hab schon alle Movies gesehen... Sie sind alle nicht schlecht... Movie 6, 8, 11, 12 und 13 sind die besten finde ich...

Die Specials zu Trunks UND Bardock waren beide ECHT gut!!

Was mir fehlt sind das DB-Special und die DB-OVA :bawling: Die wird RTL 2 sicher nicht veröffentlichen!!! :bawling:

Sooo, fertig!

Hab' mir eben Movie 9 mit Bojack angesehen. Ist in Ordnung, sind aber sehr viele Parallelen zur Cell-Saga:
Bojack quetscht Gohan halb tot wie Cell, Goku muss Gohan erst gut zureden eher er seine Wut rauslässt (hat er ja auch bei der Cell-Saga gemacht), Gohan als Super-Saiyajin 2 mit exakt der gleichen Wunde :D an der Stirn wie in der Cell-Saga! Ach ja, diese außerirdische Tussi, die Kuririn so fertiggemacht hat, sah doch exakt so aus wie C18, abgesehen von der Gesichtsfarbe und den Haaren! War wohl ein kleiner Gag am Rande! :D
Btw, Gohan's japanische Stimme find ich gut!

hm ich hab DB Movie 1,2,3+DBZ Movie(noch nit geschaut)1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13 hier und auch gesehn(außer 4,hatt ich noch kein bock zu)und noch die die 3 specials(auh dieses goku jr special)
meine favs sind 6,8,9,10,12,13
der dümmste is 11,die story is scheiße und derbe lanweilig

Ich hab bis jetzt DBZ Movie 3 und 7 gesehen und DB Movie 1 aber kann mir jemand sagen wo ihr die Movies Downloaded
Auf der Seite wo ich war gab es nicht ganz so viele

Meine Lieblingsmovies sind 10, 12 und 13!!! Die sind so richtig gut!:D
Aber ich glaub auch, dass es noch Ewigkeiten dauern wird, bis die draussen sind. :goof:
An dás Orgienal kommen sie sowieso niemals ran,egal, wie gut Tommy und Co auch sind (natürlich ist David Nathan nicht zu vergessen:D:rolleyes: )

höö
also ich fand die entscheidungsschlacht auch nich so berauschend....
ok die kampfscenen waren nich schlecht aber die story war n bisschn platt
insgesamt war die dvd eh ********
fast keine specials
n 60 min film
20 €
ich werd den nächsten nich mehrkaufen sondern liebrer irgendwo ziehen

So, Kritik zu Movie 10:
Fängt witzig an, Chibi Goten und Chibi Trunks machen echt Spaß, vor allem als Goten anfängt zu heulen weil Videl ihn geschlagen hat:" Why didn't you beat Trunks?! He took an apple, too? Why me, it hurt's! It still hurt's!" Plärrt solange rum bis Videl nen' Appel rausrückt, und dann meint Trunks, dass das Gotens bester Tricks sei! Dieser Schlawiner! :D
Cool auch als Trunks gegenüber Broli so die Klappe aufreisst:" Gleich kommt Shenlong! Wenn du dich bei uns entschuldigen willst, kannst du das jetzt tun!" Dumm nur, das Shenlong nicht auftaucht, da sah unser kleiner Freund recht alt aus! :D Konsequent hat er dann auch noch Broli angepisst. Trunks-san's einziger Kommentar zu seinem "Unfall" :" Was für eine Erleichterung!" :rofl:
Broli scheint mir ein bisschen degeneriert, ausser :" This is your end, I will kill you!" sabbelt er die ganze Zeit "Kakarotto" vor sich hin........
Der Kampf Gohan-san gegen Broli ist net so übel, ganz okay. Naja, hoffentlich packen's Movie 10+11 auf eine DVD, hängt ja irgendwie zusammen, in Movie 11 taucht ja dieser matschige Broli-Klon wieder auf und will Goten und Trunks ans Leder..... Da spart man ca. 20 Euro, wenn's auf eine DVD gepackt würde! Das sollten die auch bei Movie 5+6 machen!

Also ich bereits die meisten Movies gesehen und muß sagen das vorallem die anfänglichen von 1-6 nur Mittelmaß sind. 7,8 und 9 sind gut, 10 und 11 hab ich noch nicht gesehen und 12 und 13 sind mit weitem abstand die Besten.

Here we go!

Hab' mir heute morgen Movie 8 gezogen, grandioserweise war's ne' fehlerhafte File, na super, nur Ton, kein Bild! Hm, mal sehen ob' auf ner' anderen Site besser klappt! Movie 12 hab' ich nur halb gesehen, da brach bei mir ab, als Goku vorschlägt mit Veggie zu fusionieren.
Aber Goten-san's "Hole-in-one" ist echt funny! :D Da hat sich der alte Mann richtig gefreut:" Ja, ich hab' ein Hole-in-one geschafft!" :rofl:
Oder als Hitler aufmaschiert ist, und Trunks-san erst fragt, was das denn für ein Idiot :D sei, und dann vorschlägt, das er und Goten-san sich in Super-Saiyajins verwandeln sollten um den mal so richtig zu erschrecken!

Aber die witzigste Szene aus Movie 12 ist ja wohl:

Vegeta: Ich sterbe lieber als mit dier zu fusionieren.
Goku: Aber Vegeta, du bist bereits tot.:rofl:
Und wie Goku das sagt :D und dann noch Vegeta's Gesichtsausdruck.

Ach ja und das find ich auch gut:
Goku: So fusion is useless? Thats the Saiyan pride I expect from my high prince.

Aber ich finde dennoch Movie 13 besser 12. Kann es eigentlich sein das ich der einzige bin der das meint oder kennt ihr alle 13 nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@Tenshira (oder alle anderen, die die Adresse haben):
Schickst du auch mir bitte die ****-Adressen per PM? Das wäre echt nett, bin schon sehr lange erfolglos auf der Suche nach so etwas :)

MfG Son-Gohan77

Original geschrieben von SSJ Son-Gohan77
@Tenshira (oder alle anderen, die die Adresse haben):
Schickst du auch mir bitte die ****-Adressen per PM? Das wäre echt nett, bin schon sehr lange erfolglos auf der Suche nach so etwas :)

MfG Son-Gohan77

Hai (Okay, ja)! :D Hab' dir vorhin ne' PM geschickt! :)

Surfen und downloaden auf Firmenkosten, jep!

So, hab' mir eben im Büro Movie 12 "Tapion" gezogen! Hab' mal a bisserl vorgespult und mir ne' Menge Szenen angesehen und ich muss sagen: Der ist echt gut!!! Das ist so rührend, wenn Trunks-san ihn "BigBrother" nennt und als die beiden da so in Trunks' Kinderzimmer hocken......:love2:
Tapion ist ja erst voll distanziert aber nachher mag er Trunks-san ja richtig! Das Viech ' Hildegarn ' ist auch nicht von schlechten Eltern!
Kann ihn verständlicherweiser nur stückchenweise kucken, da ich ja im Büro bin, mein Chef würde mir sonst was erzählen :rofl:! Welch Glück im Büro ne' sauschnelle Leitung zu haben! Zu Hause hab' ich ja ISDN, da sind 184 MB ne' Menge! :D

Zurück
Oben Unten