Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DerKleineGoten
Auf das 12.Movie können wir wohl lange warten...
Ihr wisst ja warum...
Original geschrieben von VEGETA SSJ007
Neeeeeeee! Also selbst wenn ich DSL hättewürde ich mir die DBZ Filme nicht ziehen weil, 1. keine gute Quaklität, 2. meist japanisch, 3. ich will die haben auf DVD.
Polyband soll endlich die Folgen -uncut- auf DVD machen.![]()
Original geschrieben von Aldur
Die ersten Movies sind eigentlich total langweilig, da es immer das gleiche ist(goku kommt, dann Piccolo, dann macht Goku Kaioken, zum Schluss bringt er sie mit der Genkidama um).
Original geschrieben von Tenshira
Hehe, stimmt, immer das gleiche Schema! Hab' mir gesten Movie 8 angesehen, naja, geht so! Broli ist voll der denegenrierte Ar*sch! Sorry für den Ausdruck, aber ist doch wahr! Warum ist Broli eingentlich auf Goku alias Kakarotto so derbe zu sprechen? Paragas meinte, sie wären am selben Tag geboren, und hat noch irgendwas von Schicksal gelabert, aber woher diese Hass, hat Broli gar gespürt, dass Kakarotto stärker als er werden würde?
Naja, Vegeta war ja voll der Schisser:" He is the legendary Super-Saiyajin! We have no chance, we will all die!" Piccolo musste ihn ja erst gut "zureden"ehe bei Veggie der Knoten gesplatzt ist!
Das glaub ich net...Original geschrieben von Tenshira
Nur wegen Hitler, das wär' doch lächerlich!
Original geschrieben von DerKleineGoten
Das glaub ich net...
Sie könnten die Szenen mit ihm ja rausschneiden,aber dadurch gehen ja auch die ganzen Szenen mit Trunks und Goten drauf,und um die is es echt schade...