Allg. MOVIE Thread

Hähh mein DSL saugt 30 Megabyte in 3 Minuten!
Hähäh!:p
Na ich ahbe bisjetzt Movie 1,3,5,7 gesehen udn 12 guck ich gleich! Aber die bisherigen waren echt nicht das Gelbe vom EI!

Mal was anderes:

Ich beabsichtige mir ja irgendwann auch DSL zuzulegen. Und einen neuen Rechner bzw. ich will meinen jetztigen (Windows 98) evt. aufrüsten lassen! Meine Frage an euch Experten:
einige meiner Avi-Files (die ich gedownloadet habe, ich sehe sie mir also nicht direkt von der Site an) ziehen leicht nach, soll heissen, die Stimmen sind schneller als die Bilder! Woran liegt das? Jeder erzählt mir was anderes.
Wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe, was muss ich beachten? Wieviel MB muss die Grafikkarte haben und wieviel Speicherkapazität brauch der Rechner, damit ich meine Avi-Files bzw. Filme adäquat abspielen kann! Wohlgemerkt, ich habe den richtigen DivX-Player! Was muss ich so zusätzlich noch beachten, könnt ihr mir mal bitte Tips geben?! Danke!

Neeeeeeee! Also selbst wenn ich DSL hätte :bawling: würde ich mir die DBZ Filme nicht ziehen weil, 1. keine gute Quaklität, 2. meist japanisch, 3. ich will die haben auf DVD.
Polyband soll endlich die Folgen -uncut- auf DVD machen.:eek:

ihr meint wegen der arme das es lächerlich war zu fusionieren? .. naja.. irgendwann muss man es ja zeigen.. und die 2 wollten sicher mal so herumtesten :D war aber ganz lustig *gg*

Original geschrieben von VEGETA SSJ007
Neeeeeeee! Also selbst wenn ich DSL hätte :bawling: würde ich mir die DBZ Filme nicht ziehen weil, 1. keine gute Quaklität, 2. meist japanisch, 3. ich will die haben auf DVD.
Polyband soll endlich die Folgen -uncut- auf DVD machen.:eek:

Das mit der Sprache stimmt zwar schon aber wenn du mal bei Morpheus oder WinMX guckst findest du durchaus auch Movies mit Top Quali wie auf DVD musst mal such aber ohne DSL kannst du das vergessen die Datein haben manchmal 300-600 MB größe

Hi again!

So, erst mal ne' Nachricht für alle, die hier rumkrakelen, dass sie die Movies auf DVD haben wollen: War heute auf und hab' mir das DBZ-Special angesehen, da heisst es, dass die Movies 1-13 (außer 2+3, sind ja raus bzw. 2 wird jetzt Montag released) in Bearbeitung sind! Das heisst: sie werden kommen, wann ist zwar unklar, aber sie kommen! Ist für viele hier sicher nix neues, aber wer es noch net weiss, weiss es jetzt! So, jetzt hat die arme Seele Ruhe!

Zum Thema: hab' mir jetzt Movie 13 "Tapion" komplett angesehen, der ist bis jetzt der Beste (hab' jetzt alle ausser Movie 8 gesehen)! Ärgerlich nur, dass Piccolo net vorkommt, den hab' ich vermisst! Aber ansonsten ist "Tapion" top, die Story ist gut, hat Tiefgang, ist sehr interessant und gefühlsbetont (Beziehung Trunks-san und Tapion)!

Also ich hab schon alle Movies gesehen, und finde Movie 7,9, 12,13 am besten.
Wobei Movie 12 einfach der beste ist!!!!

Die ersten Movies sind eigentlich total langweilig, da es immer das gleiche ist(goku kommt, dann Piccolo, dann macht Goku Kaioken, zum Schluss bringt er sie mit der Genkidama um).

Broli, das degenerierte Ar*chloch!

Original geschrieben von Aldur

Die ersten Movies sind eigentlich total langweilig, da es immer das gleiche ist(goku kommt, dann Piccolo, dann macht Goku Kaioken, zum Schluss bringt er sie mit der Genkidama um).

Hehe, stimmt, immer das gleiche Schema! Hab' mir gesten Movie 8 angesehen, naja, geht so! Broli ist voll der denegenrierte Ar*sch! Sorry für den Ausdruck, aber ist doch wahr! Warum ist Broli eingentlich auf Goku alias Kakarotto so derbe zu sprechen? Paragas meinte, sie wären am selben Tag geboren, und hat noch irgendwas von Schicksal gelabert, aber woher diese Hass, hat Broli gar gespürt, dass Kakarotto stärker als er werden würde?
Naja, Vegeta war ja voll der Schisser:" He is the legendary Super-Saiyajin! We have no chance, we will all die!" Piccolo musste ihn ja erst gut "zureden" :D ehe bei Veggie der Knoten gesplatzt ist!

Re: Broli, das degenerierte Ar*chloch!

Original geschrieben von Tenshira

Hehe, stimmt, immer das gleiche Schema! Hab' mir gesten Movie 8 angesehen, naja, geht so! Broli ist voll der denegenrierte Ar*sch! Sorry für den Ausdruck, aber ist doch wahr! Warum ist Broli eingentlich auf Goku alias Kakarotto so derbe zu sprechen? Paragas meinte, sie wären am selben Tag geboren, und hat noch irgendwas von Schicksal gelabert, aber woher diese Hass, hat Broli gar gespürt, dass Kakarotto stärker als er werden würde?
Naja, Vegeta war ja voll der Schisser:" He is the legendary Super-Saiyajin! We have no chance, we will all die!" Piccolo musste ihn ja erst gut "zureden" :D ehe bei Veggie der Knoten gesplatzt ist!

Ja, also so richtig weiß das glaub ich keiner......Brolly scheint irgendwie durch das Geschrei von Goku als sie noch Babys waren ein Trauma zu haben.
Deshalb versucht er ihn halt umzubringen.
Aber ich find Movie 8 ehrlich gesagt nicht so toll, da ich finde, dass das Ende viel zu billig ist.

Bei Movie 6 fand ich das Ende so geil, als Goku auf Gohan zugesegelt kam, Gohan sich voll am freuen war:" Papa!" und die Arme ausgebreitet hat, und Goku dann volle Kanne an Gohan vorbeigesegelt ist! :rofl: Und Gohan stand da noch ne' Weile und hat gen Himmel gestarrt! Und Goku hinter ihn kopfüber :rofl: in den Boden, voll der Krater! :D

Trauma wegen Babygeschrei? Naja! In Movie 10, wo Broli auf der Erde ist, hört er ja von weiten Goten heulen (der faket ja nur um nen' Apfel zu kriegen :D), und erinnert sich an seine Babyzeit mit Kakarotto! Hm, scheint wohl einfach nur Hass zu sein zwischen den beiden, einen Hass, den man sich net erklären kann; kennt man ja, bei manchen Leuten hat man einfach das Bedürfnis denen in die Fresse zu schlagen obwohl man sie net kennt! :D

Original geschrieben von DerKleineGoten

Das glaub ich net...
Sie könnten die Szenen mit ihm ja rausschneiden,aber dadurch gehen ja auch die ganzen Szenen mit Trunks und Goten drauf,und um die is es echt schade...

Tja, das mit Hitler wär' wirklich albern, ich glaube es selbst nicht, die lächerliche Witzfigur von Führer wird doch ständig verar*cht! Vor DBZ läuft doch immer dieses "ShinChan" oder so und da am Anschluss läuft immer die sog. "D.I.A."-Show, mit Dope, Ingo, und Adi, tja, und wem ist Klein-Adi nachempfunden mit seinem Seitenscheitel und Schnurrbart? Natürlich Hitler! Wohlgemerkt, ich kucke das nicht, kriege das halt nur immer mit, weil ich so ca. 5-10 Min. vor DBZ die Glotze anknipse! Boah, rechtfertige ich mich! :D

Die Dia Show ist geil!:D :D :D
Polyband will also die anderen Movies auch noch rausbringen?! Gut! Aber hoffentlich -uncut-!
DBZ Movie 2 + 3 hab ich jetzt beide auf DVD. Die Entscheidungsschlacht war allerdings einen Tick besser.
Sind die beiden eigentlich -uncut-?
Was Polyband nach den Filmen machen kann, hoffen wir ja wahrscheinlich alle. Nämlich die einzelnen Folgen in der ungeschnitten Fassung!

Was wünscht ihr euch eigentlich für den nächsten MOVIE???
Bei mir wäre das:
1. ausblendbare Untertitel in der jap. Version.
2. Mehr Bonus (Interview mit AT wäre geil)
3. Trailer zu den anderen Filmen

Vielleicht veröffentlicht Polyband ja auch noch die 2 Specials. Die muss man gesehen haben.

Zurück
Oben Unten