Alles zum Thema DB-Final Bout

Original geschrieben von Ultra Vegeta
also im titelbild gib mal
rechts, links, unten, oben, (2x)

dann 9x dreieck und danach 9x X.
dann hast du so alle die man mit nem cheat bekommen kann.
außerdem hab ich noch ne liste wo alle kombinationen drauf stehen. für alle kämpfer.:D

Hab ich ausprobiert, Gotenks ist trotzdem nicht dabei. Kennst du vielleicht den vielleicht den Code für Gotenks???

FRAGE AN ALLE: Kann mir irgendjemand erklären, wie man sein "Ki" während eines Kampfes aufladen kann und wie man eine "Demo"-Attacke des Computers kontern kann. Der Computer stopt alle meine Kame-Hame-Has und ballert sie zurück, nur ich raff nicht, wie ich das auch hinkriegen soll, ich kann nicht mal die Ki-Attacken blocken. Ich weiß, man kann die Demos ausschalten, nur ist das Spiel dann halb so lustig.
Vielen Dank im voraus.

Son-Goten

Kann mir jemand sicher sagen, wie ich Son-Goten bekomme?
Ich habe schon auf vielen Cheat-Seiten geschaut und da haben sie nur gesagt, wie man Radditz und Super Bebi bekommen würde (was nicht funktioniert hat). Also BITTE sagt mir, wenn ihr sicher seid, wie ich Son-Goten bekommen kann.
Danke!!!

Original geschrieben von Playboy69a.H.

Hab ich ausprobiert, Gotenks ist trotzdem nicht dabei. Kennst du vielleicht den vielleicht den Code für Gotenks???

FRAGE AN ALLE: Kann mir irgendjemand erklären, wie man sein "Ki" während eines Kampfes aufladen kann und wie man eine "Demo"-Attacke des Computers kontern kann. Der Computer stopt alle meine Kame-Hame-Has und ballert sie zurück, nur ich raff nicht, wie ich das auch hinkriegen soll, ich kann nicht mal die Ki-Attacken blocken. Ich weiß, man kann die Demos ausschalten, nur ist das Spiel dann halb so lustig.
Vielen Dank im voraus.

also das gotenks nicht dabei ist, das wusste ich, aber ich weiß auch nicht wie man den bekommt.

also ich weiß jetzt nicht was du mit aufladen meinst.
wenn du meinst, wie man seine ki-leiste auflädt, dann musst du viereck und X gleichzeitig gedrückt halten.

also, wenn der gegner eine attacke auf dich ballert, gibt es folgende möglichkeiten.

1.Dreieck+Viereck+Kreis= du ballerst auch eine attacke auf ihn und wer dann schneller dreieck drückt, der hat dann gewonnen. du musst, wenn der gegner die attacke abgefeuert hat genau in dem moment diese drei knöpfe drücken. ich drücke immer alle ganz schnell hinter einander.

2.Viereck+Kreis= (ich glaube das ist) attacke des gegners wegschlagen.

3.und dann gibt es noch Dreieck+X= (ich glaube das ist) mit der brust abfangen.

wenn zwei nicht das ergibt was da steht, dann ergibt es die drei.

also entweder so wie es da steht, oder zwei und drei die erklärung tauschen.

du musst aber genau in dem moment, wo der gegner die attacke abschießt die knöpfe drücken, sonst wird das nichts.

gibt es das nicht bei dir in einer videothek?
du armer.
bei uns steht das schon seid langem in der videothek.

ich wohne in dortmund, wenn das bei dir in der nähe ist dann kann ich dir ja die adresse von der videothek geben und dann kannste es dir ausleihen, aber ich würde es mir vorher reservierten lassen. das ist nähmlich meistens im verleih

Also ich hab das spiel bei amazon.de bestellt und also ma ein paar tips leute: Wenn ihr cheatz wollt gebt bei lycos einfach mal Final Bout ein dann deutschland suche und dann da stehen cheatz. dann weiter Ihr habt probleme mit dem französischen dann macht das so is ja wohl nicht so viel text ihr geht auf geht auf übersetzetn dann auf den balken von französisch auf deutsch geben text ein und dann übersetzten schon wisst ihr so was da steht übersetzt zwar nicht meisterhaft aber man kapiert worum es geht. dann wiollt ihr also gotenks denm kriegt ihr soweit ich weis kann man die charas von ultiamte battel 22 auf das final bout laden dann ladet ihr hald den gotenks von da rüber und tadaaa habt ihr euren gotenks in 3 d ganz easy.^^

Achja so bekomtm ihr nicht nur gotenks auch ginew*kotz* goten und kaioshin und alle........

Zuletzt bearbeitet:
@ Ultra Vegeta

cool das mit den zurück feuern wußte ich noch nicht aber ich weis wann man die tasten drücken muß ....

also bei so einen angriff erscheint für einen kurzen augenblick unten am rand ein zeichen man sieht es kurz aber in diesen moment muß man die tasten drücken bei mir funktioniert es wunderbar :D

mir haben halt viele gesagt das es geht wie weis ich auch noch net aber das werd ich ja sehen ob es geht wens net geht hab ich ultimate umsonst bei amazon bestellt.........

ich hab mal ne Frage wo kann man bei Final Bout seinen Charakter trainieren also ich meine welche option bzw. welchen spielmodus muss ich aussuchen(wie sieht das logo des spielmodus aus?)?

cya Slidder

Original geschrieben von Ultra Vegeta

also das gotenks nicht dabei ist, das wusste ich, aber ich weiß auch nicht wie man den bekommt.

also ich weiß jetzt nicht was du mit aufladen meinst.
wenn du meinst, wie man seine ki-leiste auflädt, dann musst du viereck und X gleichzeitig gedrückt halten.

also, wenn der gegner eine attacke auf dich ballert, gibt es folgende möglichkeiten.

1.Dreieck+Viereck+Kreis= du ballerst auch eine attacke auf ihn und wer dann schneller dreieck drückt, der hat dann gewonnen. du musst, wenn der gegner die attacke abgefeuert hat genau in dem moment diese drei knöpfe drücken. ich drücke immer alle ganz schnell hinter einander.

2.Viereck+Kreis= (ich glaube das ist) attacke des gegners wegschlagen.

3.und dann gibt es noch Dreieck+X= (ich glaube das ist) mit der brust abfangen.

wenn zwei nicht das ergibt was da steht, dann ergibt es die drei.

also entweder so wie es da steht, oder zwei und drei die erklärung tauschen.

du musst aber genau in dem moment, wo der gegner die attacke abschießt die knöpfe drücken, sonst wird das nichts.

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, weiss noch net obs funzt, trotzdem danke, danke, danke, danke, danke, war fast am verzweifeln, DANKE!!!!

Original geschrieben von Slidder
ich hab mal ne Frage wo kann man bei Final Bout seinen Charakter trainieren also ich meine welche option bzw. welchen spielmodus muss ich aussuchen(wie sieht das logo des spielmodus aus?)?

cya Slidder

im hauptmenü das symbol links neben option. also das zweite von links.

das, wo der bitzeps gezeigt wird.(ich weiß jetzt nicht wie man bitzeps schreibt:D)

da kann man seinen chara trainieren

Charaktere

Könnte mir jemand sagen, welche Charaktere man bekommt (mit cheat)?
Bin schon ganz verzweifelt!:bawling: :smokin: :couto:

Also ok ich hab mich da wohl verlesen man kan nur die charalevel von ultimate battel 22 rüberladen die spieler selber nicht aber ich werde es ma versuchen ob es irgendwie geht!ps das spiel is geil aber lahm und schwer

Re: Charaktere

Original geschrieben von DDP
Könnte mir jemand sagen, welche Charaktere man bekommt (mit cheat)?
Bin schon ganz verzweifelt!:bawling: :smokin: :couto:

mit dem cheat kriegt man:
ssj son goku Z
ssj son goku GT
ssj4 goku
ssj trunks Future
ssj trunks GT
ssj vegetto
ssj chibi goku

ich glaube das waren alle.

Hay das game ist geil besonders dank euer tips bin mittlerweile level 35 und habe 1050 battel points. kann man auch vegeta bebe bekommen? und ich hab ne vermutung wie man die chars von ultimate rüberbekommt mal testen...........

Zurück
Oben Unten