Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ultra Vegeta
also im titelbild gib mal
rechts, links, unten, oben, (2x)
dann 9x dreieck und danach 9x X.
dann hast du so alle die man mit nem cheat bekommen kann.
außerdem hab ich noch ne liste wo alle kombinationen drauf stehen. für alle kämpfer.![]()
Original geschrieben von Playboy69a.H.
Hab ich ausprobiert, Gotenks ist trotzdem nicht dabei. Kennst du vielleicht den vielleicht den Code für Gotenks???
FRAGE AN ALLE: Kann mir irgendjemand erklären, wie man sein "Ki" während eines Kampfes aufladen kann und wie man eine "Demo"-Attacke des Computers kontern kann. Der Computer stopt alle meine Kame-Hame-Has und ballert sie zurück, nur ich raff nicht, wie ich das auch hinkriegen soll, ich kann nicht mal die Ki-Attacken blocken. Ich weiß, man kann die Demos ausschalten, nur ist das Spiel dann halb so lustig.
Vielen Dank im voraus.
Original geschrieben von Ultra Vegeta
also das gotenks nicht dabei ist, das wusste ich, aber ich weiß auch nicht wie man den bekommt.
also ich weiß jetzt nicht was du mit aufladen meinst.
wenn du meinst, wie man seine ki-leiste auflädt, dann musst du viereck und X gleichzeitig gedrückt halten.
also, wenn der gegner eine attacke auf dich ballert, gibt es folgende möglichkeiten.
1.Dreieck+Viereck+Kreis= du ballerst auch eine attacke auf ihn und wer dann schneller dreieck drückt, der hat dann gewonnen. du musst, wenn der gegner die attacke abgefeuert hat genau in dem moment diese drei knöpfe drücken. ich drücke immer alle ganz schnell hinter einander.
2.Viereck+Kreis= (ich glaube das ist) attacke des gegners wegschlagen.
3.und dann gibt es noch Dreieck+X= (ich glaube das ist) mit der brust abfangen.
wenn zwei nicht das ergibt was da steht, dann ergibt es die drei.
also entweder so wie es da steht, oder zwei und drei die erklärung tauschen.
du musst aber genau in dem moment, wo der gegner die attacke abschießt die knöpfe drücken, sonst wird das nichts.
Original geschrieben von Slidder
ich hab mal ne Frage wo kann man bei Final Bout seinen Charakter trainieren also ich meine welche option bzw. welchen spielmodus muss ich aussuchen(wie sieht das logo des spielmodus aus?)?
cya Slidder
Original geschrieben von DDP
Könnte mir jemand sagen, welche Charaktere man bekommt (mit cheat)?
Bin schon ganz verzweifelt!![]()
![]()
![]()