Alles zu den Aufrufen, GF´s und Bestias

Doomtrain: fetzt total :D
Eden: ist einfach verdammt stark :D
Shiva: is :kawaii:
Tomberry: is cool
Diabolos: @_@
Kaktor: putzig
Bahamut: fetzt auch

ja, eigentlich find ich sie alle cool,
nur Carbuncle is irgendwie :dodgy:

Ich hab ja noch nicht alle *roll* Gebt mir Bilder XD
Naja, Carbuncle ist bis jetzt die Putzigste aber er ist nicht wirklich sehr ähm.. nützlich... -.- Am liebsten hab ich Shiva, weil sie meine stärkste GF ist XD Und Siren

Ich habe meine meinung derweil doch wider geändert :p
1.eden(stärkste attacke
2.doomtrain(nützlich für endgegner)
3.bahamut(cool :D)
4.Diabolo(lernt gute ability und ist stark)
5.tomberry/kaktor(lernen gute ability)

Original geschrieben von Liddle Sister
Ich hab ja noch nicht alle *roll* Gebt mir Bilder XD
Naja, Carbuncle ist bis jetzt die Putzigste aber er ist nicht wirklich sehr ähm.. nützlich... -.- Am liebsten hab ich Shiva, weil sie meine stärkste GF ist XD Und Siren

WAS? Carbuncle ist gegen den Shumi Typ der coolste!
Ausserdem ist der stärkste natürlich Tombery :D

Bahamut ist am coolsten weil er irgendwie schon ein Markenzeichen für FF geworden ist.Genauso wie Shiva,Ifrit und Odin.
Eden ist aber am stärksten.

also am besten finde ich Doomtrain und Odin bzw. Gilgamesh, das sind meiner Meinung nach die einzig nützlichen GF was das Beschwören angeht. Alle anderen,außer Eden natürlich(das dauert einfach zu lange), sind zu schwach als dass sie nützlich sind. Ich beschwöre die GF so gut wie nie (außer Doomtrain).
Den Schaden, den die anrichten kann man mit 2 Angriffen locker überbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Doomtrain und Bahamuth am besten ich hatte eden auf Level 100 war zwar sau stark aber es hat immer so lange gedauert!!!

Eden ist klar der beste und stärkste
Bahamut ist der coolste
dann: Käsecolt (Quetzacoatl)
Ifrit
Odin
Diabolos
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dragon-C
Eden ist klar der beste und stärkste
Bahamut ist der coolste
dann: Käsecolt (Quetzacoatl)
Ifrit
Odin
Diabolos
Alexander

Du hast aber jemanden vergessen

Shiva ( Die am best aussehende!!! )

Also bei 10 finde ich von dem was ich gehört habe die drei Schwestern cool die man zuletzt bekommt, denen man etwas sagen muss und die selber etscheiden was sie machen einfach geiler einfall von Square !!!

Die drei Schwestern sind ja auch die stärksten die es je gab, die können so ungefähr *taschenrechnerrauskram* 1000000 abnehmen (mehr als RdR und Eden zusammen)

Ja aber du musst auch sehen das man die Aeons nicht so leicht bekommt wie bei den anderen teilen hier muss man rätsel lösen die gar nicht so einfach sein sollen ( natürlich nur ohne Komplettlösung ) und es macht dánn auch mehr spass und die gegner habe ja auch wesendlich mehr HP was man auch schon an den Charakteren sieht die haben soweit ich gesehen haben 99.999 HP und nicht mehr 9.999 HP also man muss die relation sehen !!!

Ja aber ein Charakter (oder Aeon) muss ein bestimmtes Ability erlernt haben um 99.999 HP zu ereichen das gilt auch für die Stärke der Aeons u. Charaktere die nun 99.999 HP abnehmen können durch ein Ability :cool:

Ja aber es geht und die Sisters bekommt ja auch erst am ende des Games wenn die gegner auch genug HP haben !!!

Ich find die Sisters auch noch cool weil die ja zu dritt sind und sich zB. gegenseitig heilen und wiederbeleben können

Und hier ist noch ein Pic von den Magus Sisters

Zurück
Oben Unten