Alles rund um Blitzball

Also ich poste hier mal mein Spitzenteam mit dem dazugehörigen Status ihrer Position:

Torwart: Myu, Level 31, FA: 38
Abwehr Links: Jassh, Level 39, AG: 23, PA: 35
Abwehr Rechts: Pa Guado, Level 34, AG: 18, PA: 47
Mittelfeld: Tidus, Level 76, AG: 34, PA:44, TO: 63
Stürmer Links: Wakka, Level 41, TO: 33
Stürmer Rechts: Brüderchen, Level 52, Geschwindigkeit 82, TO: 31

Ja, das ist mein Superteam. Ich finde diese Spieler am besten. Myu ist der beste Torwart mit Rumnic. Pa Guado ist wegen seiner Pässe sehr gut. Wakkamuss einfach ins Team und Brüderchen flitzt allen davon.

Kurz ne Frage: Ich bin am Djose Tempel und hab immernoch keinen Blitzballer gefunden, den ich in mein Team aufnehmen kann!...

W:16
U:1 (Ronso Fangs)
V:1 (Al Bhed Psyches)

Durchschnitt Level so 15 (Letty 21) Tidus (16) der Rest zwischen 11 und 14...
Und Bottz ist voll der Looser!
Und die Al Bhed Psyches sind unbesiegbar! Der TW hat 21! Und meiner 11!!! Dieser Fettkloß:D

Schau noch mal auf der Brücke zum Tempel nach da gibt es Kyou, der ist aufnehmbar (vorausgesetzt er ist nicht schon wo anders unter Vertrag).

Ne Liste wen du wo findest, is auf Seite zwei.

Ich weiss grad nicht meine Werte aber meine Spieler kann ich posten:

-Wakka
-Tidus
-Ich hab den Namen vergessen aber ein Ronso von Luca der da alleine an einer Ecke steht
-Kyou
- Noch 2 aus dem Standard Team.

Und ich sag euch, das Siegel zu holen suckte x_x

also ich hab jetzt im Tor Myu... aber so gut ist die auch wieder nicht... Ich hät gern den TW von den Al Bhed Psyches, lassen die den mal los?
Ach ja, wo findet man Spanda? Der heißt wohl anders auf der Seite 3 (!!!) ... Der is angezogen, wie im Winter...

Und irgendwas stimmt bei mir nicht... ich schlag locker die Luca Goers, und seit neuestem auch die Ronso Fangs (!!!!!!):D Aber gegen die Al Bhed verlier ich... Und die Goers gewinnen immer haushoch gegen die al bhed. und die ronsos gewinnen auch gegen die al bhed aber nicht gegen goers!?

Edit: Mein Team is scheiße!!!!!!!:D

Wie kann man eigentlich mit wakka spielen?

Original geschrieben von BlackWolf
also ich hab jetzt im Tor Myu... aber so gut ist die auch wieder nicht... Ich hät gern den TW von den Al Bhed Psyches, lassen die den mal los?
Ach ja, wo findet man Spanda? Der heißt wohl anders auf der Seite 3 (!!!) ... Der is angezogen, wie im Winter...

Und irgendwas stimmt bei mir nicht... ich schlag locker die Luca Goers, und seit neuestem auch die Ronso Fangs (!!!!!!):D Aber gegen die Al Bhed verlier ich... Und die Goers gewinnen immer haushoch gegen die al bhed. und die ronsos gewinnen auch gegen die al bhed aber nicht gegen goers!?

Edit: Mein Team is scheiße!!!!!!!:D

Wie kann man eigentlich mit wakka spielen?

Rumnic, der Torwart, werden sie schon bald loslassen. Myu is nur zweitbeste. Und die ronsos sind so kacke, ich frag mich, wie lahmärsche gegen flitzmäuse gewinnen können. Die fummel ich immer mit Brüderchen aus. Wakka kriegt man im flugschiff. Denn kriegste sogar schon dann, wen du das erste mal im flugschiff bist. Auf den weg zu bevelle, um yuna zu retten. Klick in mit viereck an, anderswo als im flugschiff kannste ihn nich kriegen.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku

Rumnic, der Torwart, werden sie schon bald loslassen.
Naja, also bei mir passierte es erst nach 38 Siegen... also manchma schon etwas länger...

Und wie hoch die CPUs gegeneinander gewinnen, ist glaub ich zufallsabhängig...

Original geschrieben von Real Piccolo

Naja, also bei mir passierte es erst nach 38 Siegen... also manchma schon etwas länger...

Und wie hoch die CPUs gegeneinander gewinnen, ist glaub ich zufallsabhängig...

Na ja, bei mir haben die Al Bhed ihn nciht mehr den vertrag verlängert, die lucas haben sich ihn aba geschnappt.

Und das mit siegen glaub ich auch, dass es zufallsbedingt ist.

Aber eins find ich bei den Wechseln blööd. Wenn die Verträge ablaufen können die anderen Teams sich gleich die Spieler holen ohne das man ne Chance hat. Da hätte Square auch was einbauen können das man vorher gefragt wird ob man den Spieler will oder nicht.

So is es etwas unfair. :(

Also mein Team:

LS: Tidus (Lv. 22)
RS: Wakka (Lv. 7)
MF: Letty (Lv. 19)
LV: Jassh (Level 20)
RV: Bottz (Level 18)
TW: irgend nen Guado (Level 16) mit 18 oder 19 FA man kann ihn auch für Wakka einsetzen (15 TO)

Bei mir sind das stärkste Team die Guado Glories und die Ronso Fangs. Am schwächsten sind die Luca Goers und die Kilika Beasts

Sind bei euch die Guados so schlecht? Oder warum habt ihr keine im Team?

Die Guados können doch nix, die sind bei mir voll schwach, am stärksten sind die Al-Bhed, aber auch keine Wirklich große bedrohung.

Also bei mir (auch stark oben und schewach unten...:D )

Al Bheds
Guados
Kilikas
Ronsos
Goers

Mein Team sieht jetzt ganz anders aus:
Angriff:Tidus Angriff: Wrappa Mittelfeld: Brüderchen Abwehr:Jassh Abwehr :Raccum Torwart:Myu

Ich such noch ein paar gute Abwehrspieler, kann mir jemand sagen wo icch die besten finde?

Bei mir ist keiner Stark außer ich aber ansonsten sind noch die Al Bhed relativ stark wenn man das so nenne darf !!!

Ich hab noch die alte Besaid Auros Manschafft,mit außnahme von Datt,der war nicht gerade der Hit bei mir.Statt ihm hab ich Wakka.
Siege in der Spira Liga:5mal 1er(weis aber ned genau)
PokalSpiele:12 mal erster
Hab kein einziges mal verloren.
Meine Leiblings Abilitys sind:Jekkt Spezial2(Tidus),JEkkt Spezial1(Tidus),Aurochs Spirit(Wakka),Sog AG X(Josh),Evasion S(Tidus,Wakka,Botts),Schlaf PassX(Josh,Letty,Wakka),SchlafschussX(Tidus),Klebehandschuh(Kippa),Torward Power(Kippa)
Die Duschnittlichen Levels von meinen Spielern betragen 43.ca.,von Kippa lev 39-Tidus lev 56

Also ich habe auch noch fast alle vom Anfangsteam ich habe nur Biscum und brüderchen noch in meinem Team also ich finde die ersten bringen es auch !!

Zurück
Oben Unten