Alles rund um Blitzball

Original geschrieben von OmegaWeapon
So bei mir siehts von den Teams her so aus:

Besaid Aurochs
.
.
.
.
.
.
(danach lange nichts :D)
.
.
.
.
.
.
Al-Bhed
Guado
Ronso
Luca und Kilika

Omega, hör auf zu spammen^^ (Das wollt ich schon immer mal zu einem Mod sagen^^) Ach, scherz bei seite, Witz komm her. Bei mir is es so:

Besaid Aurochs
Guado Glories
Luca Goers
Kilika Beasts
Al Bhed
Ronso Fa(e)ng(t den ball nicht^^)s

Original geschrieben von OmegaWeapon
So bei mir siehts von den Teams her so aus:

Besaid Aurochs
.
.
.
.
.
.
(danach lange nichts :D)
.
.
.
.
.
.
Al-Bhed
Guado
Ronso
Luca und Kilika

Also bei mir ist es genauso. bis auf das die Ronso ganz unten sind.

MFG
Golden_Fighter

Ich glaub, ich werd nich mehr. Ich hab eben grade mal kurz wieder FFX angemacht und al Blitzball gespielt. Und ich dachte, ich werd nich mehr. Gewinnen die Al Bhed gegen die ronsos doch tatsächlich 17 zu 15!!! Ich frag mich mal (zw)eins: Wie schaffen es die ronsos 15 Tore zu schießen mit ihren Stürmern und außerdem, wie kann man in jeder halben minute ein Tor schießen??? 32 Tore!?!!??! Also wirklich, das muss zufallsprinzip sein, denn um so schnell tor zu ballern muss man ja direkt am Anstoß schon schießen. Entweder der Torwart von Beiden waren stockbesoffen oder die Stürmer haben mit Stahlkappenschuhe geshossen!

also wenn hier langsam mal keiner reinschreibt lösch ich den thread!!!
also jetzt muss mal was neues kommen:
mögt ihr blitzball überhaupt???
wieviel tore habt ihr am ende der liga??
also ich mag blitzball, weil man da immer gewinnt
ich habe am ende .... mit brüderchen und tidus ca....
60 tore ? :D

Ich finds auch gut, wobei es nach der Zeit etwas nervt (besonders wegen dem Siegel von Wakka), Da muss man erst mal wieder 2-3 Wochen nich spielen das wieder richtig Spaß macht.

Mein Rekord liegt bei 78 Toren am Ende der Saison (Tidus hat davon 63 erzielt :D).

Zurück
Oben Unten