Alles rund um Blitzball

SSJ9_ALEX

Guest
Blitzball

Schreibt mal über eure Erfahrungen vom Blitzball.
Ich find das totall blöd, das die die Spieler immer rausschmeissen!Ich habe ausversehen zu viele Spiele mit Jassh gemacht(99 :D) und drückte auf "NEIN" dann wurde der gekickt.Dann habe ich den gleichen Fehler wieder gemacht, und jetzt kann ich nicht mehr spielen . :( WÄH jetzt muss ich wieder einen Spieler holen.Mein Team lvl ist 2 anzahl siege 8
Ich bin 2 mal in dem pokalspiel im ersten spiel ausgeschieden und bin in der spira-lieger erster geworden.das heisst, ich habe bis jetzt nur 2 spiele verloren und glaub ich 17 gewonnen :)

Also meine Bilanz
Siege: 28
Unentschieden: 2
Niederlagen: 2 (die Niederlage im Story Finale gegen die Goers mitgezält)
Durchschnittlicher Spielerlevel: 20 (Tidus hat mit 23 den höchsten)
Bisherige Titel: 3 (2x Liga und 1x Pokal)

Also ich finde das Spiel geil. Zwar Mist das man es spielen muss (wegen Wakka´s Siegel), aber ansonsten finde ich es besser als das Karten spielen.
Mit der Meinung werd ich wohl ne ausnahme bleiben. :D

mit myu am anfang als torwart *hüpf* *hüpf* ist ma´n sehr gut(lol)also ich geb euch n tipp:speichert auf einem neuen speicherplatz.(ihr müsst irgendwo sein wo ihr einen guten spieler anheuern könnt )jetzt ladet ihr den speicher platz und macht neustart :) dann habt ihr direkt den super-spieler im team :) )(das hab ich bei myu so gemacht)

Original geschrieben von OmegaWeapon
Also meine Bilanz
Siege: 28
Unentschieden: 2
Niederlagen: 2 (die Niederlage im Story Finale gegen die Goers mitgezält)
Durchschnittlicher Spielerlevel: 20 (Tidus hat mit 23 den höchsten)
Bisherige Titel: 3 (2x Liga und 1x Pokal)

Also ich finde das Spiel geil. Zwar Mist das man es spielen muss (wegen Wakka´s Siegel), aber ansonsten finde ich es besser als das Karten spielen.
Mit der Meinung werd ich wohl ne ausnahme bleiben. :D

Also ich habe
35 Siege
Unentschieden 4 ( ganz am anfang )
Verloren habe ich 5 ( alle am anfang mit dem Finale gegen die Goers )

Durchschnittslevel ist 25 ( außer Brüderchen der ist 29 der ist der absolute Hamer genau wie Biscum !!!! )

Mein Team ist

LS: Biscum
RS: Tidus
MF: Brüderchen
LV: Jassh
RV: Boots ( oder so weiß nicht mehr wie er geschrieben wird )
TW: Kippa der Hammer torwart !!

Also postet mal eure Teams

Also mein Team sieht so aus:

LS: Bicsum
RS: Tidus
MF: Brüderchen
Abwehr: Jassh und Bottz (sie Position is mal so mal so)
Tor: Kyou

@vorlon83

1. Wo haste den Kippa her und was hast der den für nen FA Wert?
2. Ändere mal meinen Namen in deiner Sig. ;)

Original geschrieben von **GaRLanT**
und ab wann ändert sich dieses verlieren? sollte ich einfach exp sammeln oder darauf warten das gute spieler auftzauchen?
Naja, du darfst die Gegner ncith zu viele Exp sammeln lassen, sonst werden die zu stark und du kannst net mehr aufholen...
Probier, dir neue Spieler zu holen, mit den Standart haste eigentlich keine Chance!

@ Omega:
1. Hä? Wie meinste das? Der ist doch von Anfang an im Team...

Gleich poste ich ma Werte. ;)

Original geschrieben von Real Piccolo

Naja, du darfst die Gegner ncith zu viele Exp sammeln lassen, sonst werden die zu stark und du kannst net mehr aufholen...
Probier, dir neue Spieler zu holen, mit den Standart haste eigentlich keine Chance!

hab noch ne andere frage: wenn ich jemanden mit [viereck] anspreche dann seh ich die Blitzballwerte dieser person aber wie kann ich die sie dann anheuern?

Original geschrieben von **GaRLanT**
hab noch ne andere frage: wenn ich jemanden mit [viereck] anspreche dann seh ich die Blitzballwerte dieser person aber wie kann ich die sie dann anheuern?

Nach dem Fenster mit den Werten kommt (solte er nicht schon unter Vertrag stehen) noch ein Fenster mit "Vertrag abschließen Ja/Nein.

@Real

Ich hab bis auf Bootz und Jassh ale anderen ausm Team genommen.

Bei mir schauts so aus:

Sturm
LS: Tidus
RS: Berik
MF: Bottz
Verteidígung
LS: Zarizz
RS: Jassh
Tor: Duren

Berik hab ich im Angriff weil ich eh alle Tore mim Tidus schieße und Berik gute AG-, AF-, PA- und mittlere PH- Werte hat. Duren hat auf Lv. 13 18Fa. Zarizz geb ich nimma her der ist schon auf Lv. 23 (leider sehr wenig PH) Tidus ist auf dem höchsten Lv. ...28 mit 32 TO- Wert.
:beerchug:

Original geschrieben von Majin-Picceta
Tidus ist auf dem höchsten Lv. ...28 mit 32 TO- Wert.
:beerchug:

Bei mir hat Tidus schon über Lv. 30 (ich glaub 33) und To 38. :p

Wer ist den eigentlich bei euch die stärkste Mannschaft (außer den Aurochs)?

Bei mir sinds die Al-Bhed. Bei denen kann ich nur mit dem Jekkt-Spzial Tore erzielen.

Ebenfals die Al- Bhed. Aber ich fid das irgendwie blöd: Ich finde die Stärksten sind die Psyches aber trotzdem werden die Luca Goers immer 2. in der Liga. Die Al- Bhed hätten mich erst unlengst fast geschlagen *rotwerd*....Gut ich hatte noch nen anderen Tormann der nur 14FA hatte aber trotzdem richtig beschähmend. Habe dann mir Glück 1:0 gewonnen) :rotwerd: Aber die schwächsten sind die Ronso Fangs. :beerchug:

*grummel* Mein Post wurde gelöscht, alles wieder neu schreiben...

@ Omega: Dann isses doch wohl logisch, woher vorlon Kippa hat oder versteh ich dich irgendwo falsch? Was solls, auch egal, auf jeden Fall ma meine Werte:

LS - Wedge - Lv 34
RS - Tidus - Lv 30
MF - Brüderchen - 27
LV - Zarizz - 17
RV - Racuum - 22
TW - Jumal - 18

Ich post dann mal meine Werte:
LS Datt
Lv5 41/42EXP
63GE 205HP
15PH 2AG
5PA 2AF
10TO(er hat schon EIN Tor geschossen :)) 2FA
techniken aktiviert: Volley,------- was hat er? Nur Volley
RS Letty
Lv8 82/84EXP
60GE 332HP
9PH 6AG
14PA 7AF
6TO 2FA
techniken aktiviert: Gift-Pass,------- was hat er? Nur Gift-Pass
MF Tidus
Lv19 335/347EXP
61GE 896HP
22PH 6AG
9PA 5AF
25TO 4FA
techniken aktiviert: Jekkt-Spezial 1,Gift-Pass,Spähroschuss was hat er?Jekkt Spezial 1,Gift-Pass,Sphäroschuss,Schlaf-Pass,Schlaf-Ag
LV Jassh
Lv13 168/183EXP
63GE 591HP
15PH 13AG
11PA 8AF
3TO 3FA
techniken aktiviert: Gift-Pass,Gift-Ag,Sog-Ag was hat er?Gift-Pass,Gift-Ag,Sog-Ag
RV Bottz
Lv16 233/259EXP
60GE 925HP
6PH 13AG
9PA 11AF
4TO 4FA
techniken aktiviert: Gift-Ag,Giftnebel,Gift-Pass S[Schlüssel-Ability] was hat er?Gift-Ag,Giftnebel,Gift-Pass S[Schlüssel-Ability],Gift-Pass,Schlaf-Ag[Schlüssel-Ability],Spin-Ball,Klebehandschuh
TW Myu
Lv15 212/232XP
60GE 867HP
21PH 15AG
2PA 2AF
5TO 19FA
techniken aktiviert: Anti-Hexe,Torwart-Power,Anti-Nicker was hat sie ? Anti-Hexe,Torwart-Power,Anti-Nicker,Hexen-Ag,Sog-Ag,Evasion,Anti-Gift,Anti-Sog,Giftschuss,Schlafschuss,Hexenschuss,Gift-Pass,Schlaf-Pass,Hexen-Pass,Volley,Gift-Ag,Schlaf-Ag

was habt ihr eigentlich alle mit Kippa? Das ist der erste TW den man hat ,und er ist sehr sehr SEHR SEHR SEHR schlecht :) Ich weis,Myu ist auch nicht gerade ein Traum aber,besser als Kippa ;)
PS: Danke,dass ihr meinen Thread festgenagelt habt! :bdaysmile

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Kippa aber die nummer 1 weil er trotz das er nur einen FA Wert von 14 HAt jeden Ball hällt denn meine Abwehr ist so gut das die meisten bälle gar nicht erst durchkommen oder wenn sie mal durchkommen nicht an kippa vorbei kommen denn mit Klebbehandschuh geht das ganz easy!! ich finde der Torwart ist das unwichtigste an den Game Blitzball !!!

Du verstehst davon nix.Also wenn Kippa IMMMER Glück hat würde er so um die 17-18 FA haben.Nun Guck dir mal Eigar oder Wrappa an(Al-bhed).Sie kommen ans Tor.Sphäroschuss *zack*26TO (Unglück)22TO 22-18=4.Allsooooo????
Naja ich weis das Spiel ist sehr sehr einfach denn mit Tidus' Jekkt Spezial schießt man im Spiel ca.4 Tore(Bei al-bhed psyches vielleicht nur 1 :D)und grad habe ich was gelesen!
hier hat jemand gesagt bei den Al-Bhed-Psyches nur mit Jekkt-Spezial Tore machen kann!Das finde ich verwirrend denn ich schieße IMMER mir Jekkt-Spezial(manchmal mit Sphäroschuss)aber nie normal.WIRKLICH! HAB ICH NOCH NIE GEMACHT! Boah :eek: *lol*

Also da muss ich dir sagen das ich von 10 Spielen alle gewinne und vieleicht 2 Gegentore bekomme aber ich schieße mit Brüderchen Biscum und Tidus immer so im Spiel 8 - 9 Tore von dem aspekt gesehen macht es so oder so nicht also mal ganz locker bleiben!!!!

Original geschrieben von vorlon83
ich finde der Torwart ist das unwichtigste an den Game Blitzball !!!
Wenn die Al Bhed nen schlechteren Torwart hätten, wär das Spiel um einiges leichter :dodgy:

@ Garlant: Sieht man doch, nur manchma kommen die halt net zum Zug...

Zurück
Oben Unten