Alles ist moglich! (Meine erste eigene FF, BITTE lesen)

ukume

*super glucklich ist*
Meine FF halt sich nicht gantz an die Ereignise im Anime. Die Altersangaben sind anders, Pan hat jetzt eine kleine Schwester Namens Dees und Marron einen kleinen Bruder Namens Mlekoo.
Also damit es keine Misverstandnise gibt:
Trunks- 19 (hatt schon lange Haare wie Futur Trunks!)
Goten-19
Bra-17
Pan-16
Dees-10 (schwartze lange Haare die sie immer zu Zopfen bindet.)
Uub-17
Marron-18
Mlekoo-13 (gantz der Papa, klein mit Budistischem Punkten auf der Stirn aber mit blonden Haare.)

Meine Tastatur hat keine Umlaute und meine Rechtschreibung is ne Katastrophe-Sorry!
--------------------------------------------------------------------
Kapitel 1

Es war September und der Herbst machte sich in der Satan City bemerkbar. Die Blatter waren schon gelb geworden und bedeckten die Strassen. Nach einem langen und heisem Sommer war es wieder an der Zeit das die Schule anfangt.
Die unzertranlichen Freunde Trunks und Goten standen vor der Tur ihres Klassenzimmers und sahen sich das Schildchen an, das darauf befestigt war.
>5 A< stand drauf. Die beiden lachelten. Entlich haben sie es zur Abschlussklasse geschaft. Nur noch ein Jahr und sie wurden die langweilige Schule hinter sich lassen.
Es lautete zur ersten Stunde. Die Schuler gingen brav auf ihre Platze, unterhielten sich aber noch laut mit einander.
"Wo warst du im Urlaub?", "Wars schon?" und "Haste Jemanden kennengelernt?" war von allen Seiten zu horen.
Goten saß gelangweilt da und Trunks war mit den Gedanken gantz wo anders. In letzter Zeit gab es zu Hause ziemlich viel Streit und Vegeta musste offters im Gastezimmer ubernachten....
Die Tur des Klassenzimmers ging auf und alle standen auf um den Lehrer zu begrussen. Der Lehrer trat ein, war aber nicht allein.
Trunks wurde jetzt erst aus seinen Gedanken gerissen den sein Blick fiel auf ein Paar der schonsten Beine die er je in seinem Leben gesehen hatte.
Die hupschen Beine gehorten zu einen noch hupscheren aber sehr ernst wirkendem Madchen. Sie war ziemlich groß, hatte Blut rote, zum Pferdeschwantz gebundene, Haare und tiefe, Pech schwartze Augen, die keine Emotzionen zeigten.
Der Lehrer legte die Hand auf ihre Schulter und lachelte.
"Gutten Morgen liebe Schuler!, Ich darf euch euere neue Mitschullerin vorstellen. Das ist Fraulein Malow Nii. Sie kommt aus der Nekon Provintz und ist gerade zu uns in die Satan City gezogen."
Die Schuler verbeugten sich um sie zu begrussen und Nii erwiederte ihren Gruss.
"Freulein Malow, setzten sie sich auf den freien Platz neben Herr Son!"

Die Stunde war ziemlich locker vorbei gegangen den der Lehrer unterhielt sich uberwiegend mit den Schulern daruber was sie in den letzten Monaten gemacht haben.
Nii war die gantze Zeit sehr ruhig und zukte nicht mall mit der Wimper. Ab und zu sah sie zum Lehrer aber an sonsten rein garnichts.
Als es zur Pause lautete entschieden sich Goten und Trunks sich mit Nii bekant zu machen. Sie war ja gantz neu in der Stadt, hatte warscheinlich noch keine Freunde und ein wenig Unterhaltung kann ja nicht schaden.
Goten legte gleich sein Familie Son Lacheln auf und strekte Nii die Hand aus. "Hallo, ich bin Goten und das hir ist Trunks!"
Nii stand auf und druckte seine Hand. Goten war etwas uberrascht den ihr Griff war sehr fest und sie war fast grosser als er. "Hallo, es freut mich, ich bin Nii." ihre Stimme klang sehr harmonisch..
Trunks fiel sofort ein Zeichen auf ihrem Handgelenk auf und er deutete auf es.
"Das ist aber nett. Hat es eine Bedeutung?"
"Ja, Gefalener Engel."
------------------------------------------------------------------
So ich wurde mich sehr uber euere erliche Meinung freuen!
MFG ukume

hmm scheint ja ganz nett zu werden, aber denk mal an die ü ö ä strichlein, und an die rechtschreibung. die ist nämlich zum :bawling:

:beerchug:

also! die storry gefällt mir! an der rechtschreibung musst du noch etwas arbeiten, aber das weisste ja selbst! für die umlaute könntest du ja: ae für ä usw hernehmen!
mfg

Also, die Story selbst klingt schonmal sehr vielversprechend! mach auf jeden Fall weiter!
Und an der Rechtschreibung musst du einfach noch was pfeilen! :D Nimm dir aber kein beispiel an mir!
*sich in die Ecke setzt und auf nächsten Teil wart* :D

Wann gehts weiter?????????????????????????????????????????Ich erwarte den nächsten Teil sehnsüchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte mach weiter sonst muss ich :bawling: und ich :smash: :smash: dich!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Oolongbulma888
Wann gehts weiter?????????????????????????????????????????Ich erwarte den nächsten Teil sehnsüchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte mach weiter sonst muss ich :bawling: und ich :smash: :smash: dich!!!!!!!!!!!!
*malmitbulmaübereinstimmt*

und darf ich deine rechtschreibung verbessern? :rolleyes:
isch kan tass auck ganns gud! :D

Hi umume!!!
Jetzt hast du also schon eine eigene FF?!? :eek2:
Der Teil war super. Wie ichs schon von dir gewohnt bin.
Ich ahne auch schon was passieren wird!

v

@ all: Juppi der Anfang gefalt euch!! *inzimmerherumhupf*
*sichdenkopfanderdeckeanschlag* *autsch* *sichwiederzumpcsetzt*

So mall eine Erklachrung an alle die mich nocht nich kennen:
Ich lebe in Bosnien also ist Deutsch eine Fremdschprache fur mich, deswegen Bitte, bitte nicht bose sein wegen den Rechtschreib Felern.
Ich wurde mich freuen wen sich Jemand bereit erklachren wurde sie vor dem Posten zu korrigieren.*zu KrOnE schiel* Ich wurde dem Jenigem die neuen teile per Pm schiken, er korriegiert sie, schikt sie zuruck und dan Poste ich sie erst.

Ach so, den neuen Teil gibts heute Abend wieder!
Mfg ukume

Re: v

Original geschrieben von ukume
@ all: Juppi der Anfang gefalt euch!! *inzimmerherumhupf*
*sichdenkopfanderdeckeanschlag* *autsch* *sichwiederzumpcsetzt*

So mall eine Erklachrung an alle die mich nocht nich kennen:
Ich lebe in Bosnien also ist Deutsch eine Fremdschprache fur mich, deswegen Bitte, bitte nicht bose sein wegen den Rechtschreib Felern.
Ich wurde mich freuen wen sich Jemand bereit erklachren wurde sie vor dem Posten zu korrigieren.*zu KrOnE schiel* Ich wurde dem Jenigem die neuen teile per Pm schiken, er korriegiert sie, schikt sie zuruck und dan Poste ich sie erst.

Ach so, den neuen Teil gibts heute Abend wieder!
Mfg ukume

Hi mein Schatzi:remybussi :xyxwave:
Toller anfang!Hört sich interressant an!Ist wohl wieder eine liebesgeschichte oder leige ich mal wieder falsch?
Ach ja von mir aus kann ich das mit dem korrigieren machen!Dann schiebe ich den Text einfach in Microsoft Word ein und mach Auto Korrektur und fertig!Würde es gerne machen!:D

Re: Re: v

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Hi mein Schatzi:remybussi :xyxwave:
Toller anfang!Hört sich interressant an!Ist wohl wieder eine liebesgeschichte oder leige ich mal wieder falsch?
Ach ja von mir aus kann ich das mit dem korrigieren machen!Dann schiebe ich den Text einfach in Microsoft Word ein und mach Auto Korrektur und fertig!Würde es gerne machen!:D

und wenn er halt mal keine zeit hat, mach ich es auch ;) hab fast nie fehler .. .:)

mmmh... mist eigentlich wollte ich mich anbieten

naja mir egal

ich hab ne 1 in rechtschreibung und kann des ziemlich gut deswegen jo okay und bin rehct häufig online

v

Kapitel 2

------------------------------------------------------
"Ja, Gefallener Engel."....

Sie unterhielten sich noch eine Weile, aber aus Nii war nicht besonders viel heraus zu kriegen. Sie hatte viel mehr die Gabe das die Leute in ihrer Nahe von sich redeten als das sie etwas über sich selbst verriet.
Goten laberte natürlich wieder über seine Nichte Dees. Die kleine war ein richtiger Windfang und er hat sie von ihrer Geburt an (bei der er auch dabei war *lol*) ins Herz geschlossen.
Niis Blick viel auf Trunks Heft das auf dem Tisch lag.
"Briefs?? Bist du etwas mit Bulma Briefs, der Besitzerin der CC verwandt?"
"Ja, das ist meine Mutter."
Nii wurde auf einmal sehr gesprächig und wollte alles mögliche über Bulmas Arbeit an Gleitern und Flugobjekten wissen. Sie schien sich mit den technischen Details aus zu kennen. Trunks war erstaunt und beantwortete ihre Fragen so gut er konnte doch sie lies sich damit nicht zufrieden stellen.
"Konntest du mir die Laboratorien deiner Mutter mal zeigen?"
Trunks hatte nichts dagegen und versprach ihr sie am Wochenende durch die CC zu fuhren. Vielleicht wurde seine Mutter ja auf andere Gedanken kommen, wenn sie einen Fan trifft und zu Hause wurde es wieder Ruhe geben, dachte er.

Die letzte Stunde war Sport. Alle waren umgezogen und versammelten sich in der Sporthalle. Nii aber war nicht da.
Goten ging zu einem der Madchen. "Sag mall wo ist den Nii?"
Das Madchen sah ihm etwas schnippisch an "Du meinst die neu Tussi? Sie wollte sich vor uns anderen nicht ausziehen und hatte damit gewartet bis wir alle raus waren. Madam ist sich wohl zu fein!" sie drehte ihre Nase theatralisch nach oben und ging zu ihren Freundinnen.
Nii tauchte dann einige Minuten nach dem Lauten auf, was den Sport Lehrer Dende sei dank nicht auf gefallen war.
Sie war eine richtige Sports Kanone. Als die Madchen wieder ein mall Volleyball gegen die Jungs spielten, gewannen sie zum ersten mall, was hauptsachlich Nii zu verdanken war. Sie hatte gleich alle Angriffe der Jungs abgewehrt und mit ein paar ziemlich fiesen Schmetterbällen Punkte gemacht.
Nach dem Unterricht war wieder das gleiche Ritual von starten gegangen: Nii wartete erst bis alle weg waren und zog sich erst dann um. Die Madchen stempelten sie dafür als "etwas merkwürdig" ab, waren ihr aber nicht böse, den immerhin hatte sie ihnen zu ihren ersten Sieg über die Jungs geholfen.

Die Woche verging ziemlich normal.
Das einzige was seltsam auffiel war das Nii zwar ihre Beine sehr schon betonte aber ihre T-Shirts und Blusen waren ihr immer viel zu groß und schlabberten doch sehr.
"Sie hatte bestimmt Komplexe wegen des Busens, so sind die Madchen doch alle!" war Gotens Kommentar zu diesen Thema
(ja,ja Goten der Frauenversteher!!)
---------------------------------------------------------------------

Sodala!
Mein Schatz !GMD 3003! hat den Teil fur mich korrigiert!
*sichbedankt*

Na, wie ist das?
Ich kann euch nur so viel verraten: Nii ist kein Sayajin!

MFG ukume

Echt wieder ein toller Teil mein Schatz!!!

@ KrOnE und
@ MasterBuuuuuuuu

wir können es ja so machen!Der der on ist darf korrigieren!Unbd wenn alle on sind, dann gehen wir der reihenfolge nach!Ich dann KrOnE und dann MasterBuuuuuuuu
Ist das ok?
ein ist bei meinem korriegierungs-programm doof!Es korriegiert nicht, wenn o anstatt ö oder a anstatt ä geschrieben wurde!

hi, war wieder ein toller teil!
wenn sie kein saiyajin is, dann is sie halt ein engel, ein gefallener engel dem namen nach und hat flügel, die sie irgendwie um den körper trägt und deshalb der schlabberlook!
mfg

Zurück
Oben Unten