Alles Ausverkauft !

Also ich kann mir immernoch deutsche Booster (5 €) und Starter (16 €) im Geschäft kaufen. Der Traiding Card Laden hat die zwar nicht mehr, aber ein anderes großes Kaufhaus (der Name wird nicht verraten :D).

bei mir hat nur nen türkenladen zuzeit die card aber englische (schade) -.- ... demnächst wird unser mangaladen alle wieder haben ^^

in den türkenladen bei uns kostet Kaiba und Yugideck 14 Euro und Booster LOB 6.50 -_-"

hm wir können ja tauschen .... du kommst nach berlin und kannst die karten suchen und ich kann mir dann bei dir die alle aufeinmal gleich holen ohne das gleich alle weg sind >.<

Ich war in einer Nesslerfileale. Die hatten nur welche, weil der Chef welche aus der Haupfileale mitgebracht hat. Danach war ich im lottoladen. Die haben mir gesagt:"Ja also was ist den YuGiOh?" dann hab ich ihr das gesagt... sie weiter"achso! Das meinst du! ja wir haben das bestellt aber noch nichts bekommen! Leider wissen wir auch nicht, wann die das Zeug liefern." Aha!!! Ich wohne in Hagenow(MV) und die ladenbesitzer sagen alle das Gleiche:"Ham we nich... im Westen gibts die schon... musst de wohl n anderes mal kommn..." Ich find das sooooo SCheiße.
Nirgendwo bekommt man diese Karten!:bawling:

@ cyberbob: Da musst du wohl noch ne ganze Weile warten! Tja
Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind auch alle ausferkauft*heul*
es gibt keine mehr in karstadt
keine in gallaria kaufhof und keine im spiele max
und das schlimmste is die wissen alle nicht wann sie den nächsten nachschub bekommen *heul*:confused:

joah sakura? du wohntest doch in berlin or? also bist du zum hermannplatz gefahren und hast wahrscheinlich bei karstadt geschaut und dann noch in den gropius passagen or? ^^ lol wasn zufall ich hab heute die selben läden abgeklappert ^^.. aber bei kaufhof? o_O ich wusste nicht dass die das zuvor geführt hatten. bei kaufhof war noch nen extra gemachter karton mit der aufschrift drauf "keine yugioh karten mehr und keine bayblades mehr" ^^
dann war ich bei mir wieder und hab mir wieder leider nur engliche bosster LOBs holen müssen -.-" ....
am besten kommst da auch mal dann zu mir sonnenallee @ sakura ^^
zudem nächste woche gibs ja wieder die karten bei uns "überall" ^^

DANKE für den tip (freu mich schon )
endlich krten endlich karten
(ich weis ich spinne*gg*)
:D
genau in den läden die du augezählt hast war ich *gg*
na ja

Zurück
Oben Unten