Alles Ausverkauft !

Original geschrieben von jak2
bei ebay tritt man beim bieten gegen sammler an,das kann man vergessen.:mad:

Eher gegen newbies die keine ahnung haben was die karten wert sind, man muss sich nur mal ansehen was die für karten aus den Startern bieten. ( manche bieten ja sogar auf Regeln und spielfelder )

manche bieten ja sogar auf Regeln und spielfelder

Vielleicht sollte ich mein Spielfeld mal anbieten:-)
Aber eigentlich will ich's gar nicht hergeben. Ist nämlich ein Fehldruck, der total unscharf ist. Das hat ned jeder. Habt ihr gelesen, dass mal fälschlich einige Druck-Test Karten in Boostern gelandet sind? Würdet ihr die Umtauschen lassen? Also ich würd so eine behalten. Ist doch was besonders.

Original geschrieben von Cruz
Eher gegen newbies die keine ahnung haben was die karten wert sind, man muss sich nur mal ansehen was die für karten aus den Startern bieten. ( manche bieten ja sogar auf Regeln und spielfelder )
und manche bieten aufn starter 20 € obwohls des gleiche beim sofort kaufen für 15 € gibt :D

Also hier in meiner Umgebung is auch alles ausverkauft .. sogar im Internet sind die dt. Starterdecks vergriffen .. hab mir dann halt die englischen bestellt, ich will nich mehr länger warten ...

Bei tcg-shop.de hab ich grad gestern ein deutsches Kaiba und ein deutsches Yugi Deck bestellt. Scheinen auch heute noch welche da zu sein.

des wäre mir egal ob die deutsch oder english sind is mir nur wichtig das es gute karten sind !! ich brauch ja auch keine schlechten karten XD
ok stimmt schon deutsche übersetzung is kake

ich kann gut english und hab ein dickes english-deutsch buch,für mich ist das kein problem,sie zu übersetzen.

Zurück
Oben Unten