Jack-O'Neill
Colonel der U.S. Army
Also ich denke ... Conan ist ... nun ja ... doll!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
manchmal kann man die Fälle au gar ned selber lösen weil man gar nicht alles erfährt aber dadurch bleibt au die Spannung erhaltenOriginal geschrieben von Nick
mitlerweile hab ich doch gefallen an conan gefunden! habs eher zufällig gesehen. aber ich finds doch recht gut. aber irgendiwe sind die fälle so gestrickt das man nie alleine darauf kommt wer der mörder ist, oder es ist total offensichtlich...ansonsten ist die serie wirklich geil! leider verpasse ich auch zu viele folgen, kommt einfach zu einem ungünstigen zeitpunkt!!
sag ich ja, manchmal ist es so schwierig, daß man gar nicht darauf kommen kann, wer der mörder ist, wie heute z.b. wieder...Original geschrieben von new vegeta
manchmal kann man die Fälle au gar ned selber lösen weil man gar nicht alles erfährt aber dadurch bleibt au die Spannung erhalten![]()
Original geschrieben von Chay-Lin
Álso ich glaube auch das er seinen normale größe wieder kriegt !!Es muss doch ein happy end haben!!
Original geschrieben von Mehrpack
hi,
wie meinst du das, hast du schon die vorschau auf eine der letzten Conan folgen gesehn??
Original geschrieben von Dreamer Sarah
Das mit Kaito the kid oder wie auchz immer war geil. *g*
Ich find der sieht ganz anders aus als Shinichi.