Alles über Conan

Nick

Member
mitlerweile hab ich doch gefallen an conan gefunden! habs eher zufällig gesehen. aber ich finds doch recht gut. aber irgendiwe sind die fälle so gestrickt das man nie alleine darauf kommt wer der mörder ist, oder es ist total offensichtlich...ansonsten ist die serie wirklich geil! leider verpasse ich auch zu viele folgen, kommt einfach zu einem ungünstigen zeitpunkt!!

new vegeta

Vegeta
Original geschrieben von Nick
mitlerweile hab ich doch gefallen an conan gefunden! habs eher zufällig gesehen. aber ich finds doch recht gut. aber irgendiwe sind die fälle so gestrickt das man nie alleine darauf kommt wer der mörder ist, oder es ist total offensichtlich...ansonsten ist die serie wirklich geil! leider verpasse ich auch zu viele folgen, kommt einfach zu einem ungünstigen zeitpunkt!!
manchmal kann man die Fälle au gar ned selber lösen weil man gar nicht alles erfährt aber dadurch bleibt au die Spannung erhalten:D

Nick

Member
Original geschrieben von new vegeta

manchmal kann man die Fälle au gar ned selber lösen weil man gar nicht alles erfährt aber dadurch bleibt au die Spannung erhalten:D
sag ich ja, manchmal ist es so schwierig, daß man gar nicht darauf kommen kann, wer der mörder ist, wie heute z.b. wieder...

Dreamer Sarah

Last hope died
Re: +naja+

Original geschrieben von Chay-Lin
Álso ich glaube auch das er seinen normale größe wieder kriegt !!Es muss doch ein happy end haben!!:D

Und ich hab die Vorschau schon vom Happy End gesehen! *gemein grins* Wenn du willst ruf ich an und sag dir was passiert und an welchen Fall die da arbeiten.

Mehrpack

May the force be with you
hi,
wie meinst du das, hast du schon die vorschau auf eine der letzten Conan folgen gesehn??

Mehrpack

Dreamer Sarah

Last hope died
Original geschrieben von Mehrpack
hi,
wie meinst du das, hast du schon die vorschau auf eine der letzten Conan folgen gesehn??

Also das ist ein zwei Teiler und ich hab den ersten Teil davon gesehen und dann kommt doch immer die Vorschau was in der nächsten Folge passiert und da kam eben wie er wieder seine normale Größe wieder hat und den Fall aufklärt, aber ich habe den zweiten Teil nicht gesehen. :bawling:

K

Kamuro Ishigami

Guest
ich finde an conan cool das die stimme von ihm sehr na ans original dran kommt.

Lillian

Member
Die heutige Folge war genial :)

Ab dem 3. September wird Conan wiederholt, also entweder isset bis dahin zu Ende oder RTL2 hört einfach auf und das Ende bleibt offen.

stLynx

Chef-Nörgler
Am 2.9. kommt die 102. Folge. Das ist nicht die letzte (ist die Serie überhaupt schon ganz zu Ende gezeichnet? :confused2 ), aber mehr Folgen hat RTL2 (noch) nicht gekauft...

Area-Goku

>madlin´s< Velobter!!!
Ich fande Conan anfangs au net toll aber jetzt gucke ich fleißig weiter!
Zumal es auch wirklich krimi mäßig ist obwohl ich krimis hasse aber in dem fall nicht!:D

Muten-Roshi

God's Revenge (Modi)
Was mich bei Coanan interessiert ist, ob er es irgendwann noch schafft die Identität von Kaito Kid aufzudecken oder ihn zu schnappen. Des weiteren finde ich es ziemlich merkwürdig, dass Kid Shinichi so ähnlich sieht...

Takari

auch ich bin ein Mensch..
Original geschrieben von Dreamer Sarah
Das mit Kaito the kid oder wie auchz immer war geil. *g*
Ich find der sieht ganz anders aus als Shinichi.

Er heißt Kaito Kid und die meisten nennen ihn auch Dieb 1412.Ich find sehr gut gezeichnet und ich kann nicht Ran verstehen wie man ihn verweckseln kann mit Shinichi.

DracoDragoon

New Member
:DETEKTIV CONAN ist:

Unbeschreibbar genial, einfach klasse, absolut cool, wahnsinnig fesselnd, super spannend, irre witzig, total romantisch!!!!!!!

Viele verschiedene Storys, coole Chrakter, super Synchros und klasse Animationen, was will man mehr? :D :D :D

MFG
:wave:Stefanie alias Shinichi Kudo:wave:

YikinaKudo

New Member
Shinichi & Kaito

Also ich weiß nicht ob Shinichi je dahinter kommt wer KaitoKid ist...

aber was ich weiß ist das Kaito Kuruba der Sohn des Bruders von Yusaku Kudo ist :D also ist Kaito Shinichis Cousin. Deswegen sehen die sich auch sooo ähnlich :D

Oben Unten