Alles über Conan

Takari

auch ich bin ein Mensch..
Wie findet ihr Conan?

Ich find ihn eifach klasse.:D

Ich hab mal ne Frage hat einer ein Gruppen Bild von Detektiv Conan?Wenn ja kann er mirs zeigen.:)

Original geschrieben von rollmops2001
Hätte nicht gedacht, dass conan so gut ist!!

Conan ist cool:cool:
Ähm,nee Frage weis einer von euch was Conan Edogawa,Ran Mori und Shinichi Kudo auf Deutsach heißt.Ich würds gern wissen.:(

Original geschrieben von Takari

Conan ist cool:cool:
Ähm,nee Frage weis einer von euch was Conan Edogawa,auf Deutsch heißt.Ich würds gern wissen.:(

Der Name Conan hat soweit ich weiss keine bedeutung,da der Name nicht Japanisch ist.
Der Name Conan setzt sich aus dem Namen des Englischen Schriftstellers Sir Conan Athur Doyle zusammen,Edogawa hingegen aus dem berühmten Japanischen schriftsteller Ranpo Edogawa,was der name allerdings bedeutet weis ich nicht.

Ich dachte erst conan wära ein doofes anime aber als ich es dann einmal ganz durchgeguckt hatte fand ich es richtig toll!!Nur sind ran und shinichi zusammen??

ja, das wurde doch letztens erst wieder gesagt, war diese Weihnachtsfolge, ganz am Anfang,wo Ran mit ihrer Freundin redet

Ich finde Conan klasse.Richtig gut ! Nur die Augen sind etwas seltsam gezeichnet.Ich wünsche mir,dass Ran und Shinichi wieder zusammen kommen !:rolleyes:

Original geschrieben von Kuja

Der Name Conan hat soweit ich weiss keine bedeutung,da der Name nicht Japanisch ist.
Der Name Conan setzt sich aus dem Namen des Englischen Schriftstellers Sir Conan Athur Doyle zusammen,Edogawa hingegen aus dem berühmten Japanischen schriftsteller Ranpo Edogawa,was der name allerdings bedeutet weis ich nicht.

Trotzden Danke!:)
Ich find die besonders gut.:D

Original geschrieben von AXBI
Ich finde Conan klasse.Richtig gut ! Nur die Augen sind etwas seltsam gezeichnet.Ich wünsche mir,dass Ran und Shinichi wieder zusammen kommen !:rolleyes:

hi,
eigentlich sehn die ohren auch etwas seltsam aus, aber nach 5 oder 6 folgen fällt es einem net mehr so auf, dann nimmt man es schon als normal hin :)

Mehrpack

Ich find Conan auch geil !

Echt heiß !

Total krass !

Mega cool !

Supertoll!

Einfach göttlich!

Ist okay!

Ist gut !

bla bla bla bla :dodgy:

Und wieso ?! Nennt ma Gründe ... Ich weiß , dann müsst ihr mehr schreiben und auch dabei denken, aber hey, das kostet doch nur ein bisschen Zeit! :D :rolleyes:

Ich persönlich find Conan eigentlich nix anderes, als eine sehr gute Columbo / Mord ist ihr Hobby - Anime Umsetzung... Mehr als Snack für Zwischendurch find ich ihn aber nich, dafür hat er keinen Tiefgang, oder noch nich ... Sind halt einfach alles wahllos Fälle hintereinander, bei denen man den vorherigen Fall nich vermissen würde ...

Doch was ist mit den MIB ? Der geheimen Organisation ? Sieht für mich ebenfalls nach Komerz/Geld getrimmt aus ---> es ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieht sich hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin .... :dodgy:

Naja mal abwarten...

Lobenswert ist allerdings die klasse Syncro! :D

Gründe:
-die Mehrzahl der Fälle ist ziemlich knifflig, das sich imme rwieder überrascht werde
-Shinichis ironische/sarkastische´/allgemeine Kommentare sind doch imme rwieder gut
-tja..ich mag Krimis und Animes im Allgemeinen( ein toller Grund) :dodgy:
mehr fällt mir nicht ein, ich find es eben echt gut!

kleine Frage: Weiß hier jemand, ob Conan je wieder seine normale Größe bekommt und behält?

Den überwiegenden Teil der Serie ist Conan klein, später gelingt es ihm jedoch zeitweise kurz wieder erwachsen zu werden, wie wir ja schon in einer Folge gesehen haben, ich schätze mal irgendwann wird er wohl wieder ganz zu shinichi, wird aber wohl noch sehr lange dauern.

Ansonsten ich finde Conan einfach cool, besonders seine witzigen Kommentare die er sich immer denkt ^^ er ist einfach ein goldiges Kerlchen ^^ lol und die Serie is voller guter Ideen und Fälle. Aber wenn erstmal Kaito Kid kommt, gehts erstma richtig ab, dann wirds noch besser ^_^

Also, was ich bis jetzt von Conan gesehen habe, gefällt mir schon ziemlich gut. ^^

Die Fälle sind schön knifflig. Die Charas sind gut..und..ähm...ja, mir gefällts halt..:rolleyes:

Leider verpass ich viele Folgen immer..-_-

Schade find ich nur, dass die Serie so viele Folgen hatt..
Ich mags lieber wenns net ganz so viele gibt..^^

Ich find auch das es ein Columbo Touch hat und das hab ich früher auch immer geguckt ;)

Is schon interessant wie Conan immer die Fälle löst und meist weiß ich es vorher auch nicht bis auf einmal und da war denn irgendwie der ganze Reiz weg :/

Und die Detectiv Boys erst *rofl*
Manchmal kann er einem leidtun was er über sich ergehen lassen muss.
Aber immerhin ist er so immer bei Ran ^^

+naja+

Álso ich glaube auch das er seinen normale größe wieder kriegt !!Es muss doch ein happy end haben!!:D

schönen gruß noch an Piratin Sarah !!!:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten