^^weiter....^^
......Der Junge, der glatt als Trunks Zwillingsbruder durchgehen hätte können, grinste. "Ach, ich hatte Sehsucht nach euch und wollte mal wieder vorbeischauen, ob auch alles im Lot ist.", lachte er zu Bra, diese stimmte mit in sein Lachen ein. Misstrauisch betrachtet Yuki die beiden, es sah aus, als würden sie sich gut kennen.
"Äh.....könntest du mich wieder runterlassen ?", fragte sie den Jungen, der daraufhin verlegen grinste. "Klar, sorry." Mit diesen Worten setzte er sie auf einen Sessel ab und holte das Verbandszeug aus der Küche. >>Der kennt sie hier ja glänzend aus, wer ist das ?<< schoss es Yuki durch den Kopf.
Der Junge zog Yuki´s Hose hoch und betrachtete ihr Knie, dann nahm er eine komisch aussehende Tube aus dem Verbandskasten und schmierte sie vorsichti auf die Wunde. Yuki verzog das Gesicht schmerzahft und sog die Luft mit einem Zischen durch die Zähne ein. "Brennt´s ?", fragte er und sie lächelte gequält. Dann packte er einen Verband aus und wickelte damit ihr Knie ein, dann zog er wieder vorsichtig die Hose über Yuki´s schlankes Bein, Bra war inzwischen wieder aus dem Zimmer gegangen.
Plötzlich bemerkte der Junge den abwesenden Blick von Yuki. "Woran denkst du gerade ?", wollte er von ihr wissen. Sie wandte sich zu ihm und sah ihm tief in die blauen Augen. "Ich habe gerade daran gedacht, wie ich in einem fernen Land wohne, weit weg von hier. Dort werde ich von allen geliebt, jeder bewundert und mag mich, ich werde von allen als Heldin gefeiert und die Kinder sehen mich als große Legende.", ihr ernstes Gesicht nahm einen verträumten Ausdruck an. "Dann wünscht du dir genau das, was ich habe.", flüsterte der Junge leise, doch Yuki hörte es. Sie sah ihn verwundert an. "Was hast du ?" "Mein Name ist Trunks.", sagte er, "und in meiner Zeit habe ich die Cyborgs vernichtet, die meine Welt zu zerstören drohten. Seitdem werde ich dort als Held gefeiert, genau wie du es dir erträumt hast.", er lächelte.
"Erzähl mir mehr davon !", wollte Yuki neugierig wissen. Bereitwillig erzählte ihr TRUNKS alles. (ich schreibe Futuere Trunks jetzt mal groß, damit man die beiden auseinander kennt, ok

) Alles von Anfang an, wie Freezer vernichtet, wie er zusammen mit seinem Vater und Son-Goku die Cyborgs und Cell bekämpfte und alles, was sonst noch seitdem geschehen war. Aufmerksam hörte sie ihm zu, als er geendet hatte, schien sie mit ihren Gedanken wieder in die Ferne zu gleiten, dann riss sie sich wieder heraus. "Du musst wirklich glücklich sein.", meinte sie und blickte ihn fest an. "Meine Freunde sind alle tot, wieso meinst du, ich wäre glücklich ?", fragte er verwundert, denn die meisten, die seine Geschichte kannten, bemitleideten ihn. "Du HATTEST wenigstens Freunde. Du hattest Son-Gohan, der dich trainierte und für dich starb, du hast deine Mutter, die dich sehr liebt. Ich habe niemanden, ich bin vollkommen alleine.", ihre Hände hatten sich zu Fäusten geballt und ihre Stimme zitterte.
"Aber du lebst doch hier, bei meinem Vater und meiner Mutter, bei Trunks und Bra. Du hast eine Familie, DU solltest doch glücklich sein.", meinte TRUNKS, dann erzählte Yuki ihm IHRE Geschichte, wie ihre Mutter starb, wie sie hierher kam, wie sie alle verstiessen und mieden. TRUNKS Augen wurden immer größer, was er hier hörte, konnte er unmöglich glauben. "Das ist absurd, das....das kann ich einfach nicht glauben, sie sind doch alle so nett. Das kann nie und nimmer die Wahrheit sein.", rief er kopfschüttelnd. "Das ist es aber, die Wahrheit.....nur die Wahrheit. Sie können nett sein, ja, aber sie können auch hassen. Und das tun sie in meinem Fall."
^^so, das war aber ein langer Teil, oder ?????

^^