......Nachdem TRUNKS und Yuki (endlich) satt waren, machten sie sich auf den Weg nach draussen um ein bisschen umherzuspazieren. Sie unterhielten sich über das Leben des anderen und Yuki wollte viel von TRUNKS wissen. "Sag, TRUNKS, hat Vegeta in deiner zeit deine Mutter nie betrogen ? Ja, ich we´ß was du sagen willst, er starb ja im Kampf gegen die Cyborgs, aber davor, die drei Jahre. Hatte er da nie deine Mutter betrogen ?", fragte sie schließlich, und bekam endlich ihre Frage los. "Hm.....ich weiß nicht, vielleicht schon, aber ich glaube er war zu viel mit trainieren beschäftigt.", meinte TRUNKS und zuckte mit den Schultern, "Sicher kann man sich bei ihm nie sein!"
Zusammen streiften sie beide über die Felder und Wiesen und unterhielten sich viel, bis schließlich die SOnne untergang. TRUNKS sah in den Himmel hinauf und meinte: "Es wird langsam Zeit zurück zu gehen, es wird auch bal sehr kalt werden." "Aber wir sind doch so weit weg von der CC, wie sollen wir da noch vor Einbruch der Dunkelheit hinkommen ?", fragte sie sichtlich verwirrt. "Da wächst du in einer Kämpferfamilie auf und weißt nicht wie wir zurückkommen sollen ?!", lachte TRUNKS überrascht, "Komm her, dann zeig ich´s dir." Dann zog er sie zu sich heran, legte einen Arm um ihre Taillie und schwebte hoch. Erschrocken klammerte sich Yuki an ihn und er drücte sie noch fester an sich. "Du brauchst keine ANgst zu haben !", flüsterte er ihr in´s Ohr, dann flog er los. Yuki genoss das Gefühl in TRUNKS Armen und kuschelte sich an ihn.
so, das ist leider nicht sooooo viel, aber wenigstens etwas

aber ich bin jetzt die nächste Woche nicht da (fahre in Urlaub

)