Alleine.......

Silverdream

..:: ~ Mensch ~ ::..
Also, das ist jetzt meine 3.FF. Sie handelt wie die anderen beiden auch um Dragonball. Ich hoffe ihr postet Kritik/Koment. Ansonsten, viel Spass beim Lesen :D

Alleine......

written by Silverdream

"Lasst mich doch einfach mal in Ruhe !", schrie sie und knallte die Türe zu. Trunks starrte ihr nach, seine Lippen waren zu einem schmalen Strich zusammengepresst und seine Augen funkelten wütend.
Tränen liefen Yuki über die Wangen und sie stürmte zu ihrem Zimmer. Wieso akzeptierten die anderen sie nicht ? Aber....hatten sie nicht Recht damit ? Schließlich war sie ja nur EIN Kind aus Vegeta´s vielen Affären, die Bulma wortlos hinnahm. Sie gehörte ja nicht einmal richtig hierher. Sie war weder so stark wie Trunks noch so hübsch wie Bra. Selbst ihr Vater Vegeta behandelte sie wie eine Aussenseiterin, von Bulma, Trunks und Bra ganz zu schweigen.
Yuki war seit ihrem 2. Lebensjahr bei den Briefs, weil ihre Mutter sie nicht haben wollte. Ja, weder Vater noch Mutter wollten dieses Kind. Sie war doch eben nur ein Missgeschick, ein Unglück, dass man am liebsten loswerden würde. Keiner der Briefs hatte sie je gemocht oder sich freundlich gezeigt, die ganzen 13 Jahre, die sie schon hier war.
Oft, zu oft, war Yuki nächtelang weinend in ihrem Bett gelegen. Sie hatte niemanden, absolut niemanden. Sie war einsam und verlassen.

So, nun will ich Koments hören :D ^^

Ahhh super weiter!!!! Schnell, schnell!!!! War schon nach dem ersten Satz Süchtig!!!!!

Das is mal was Neues! Und es hört sich echt gut an. War aber a bisserl wenig!
Also schreib weiter!(Wie immer halt...)

BOAH!!! :eek: Echt ein toller Anfang!!!
(Nur n' bissel wenig... ;) ) Schreib weiter!!! Das ist wirklich ne' gute Idee!!!... Endlich hat Vegeta noch ne Tochter...:biggrin2:
Bin gespannt wie es weiter geht!!

du hast dich mal wieder selbst übertroffen, silvi!!
diese ff ist echt der hammer (das, was ich gelesen hab:D )
sie ist irgendwie ziemlich traurig *schnief* arme yuki:bawling:
schreib auf jeden fall gaaaaaaaaanz schnell weiter!

^^cool :rolleyes:.......schon 11 Antworten...und in fast jeder steht, dass der erste Teil zu kurz war :dodgy:.......deshalb gehts jetzt weiter :D^^

..........Liebe, etwas was Yuki wie ein unerreichberer Traum erschien. Glück, man sagt, es kommt irgendwann, doch sie hat schon so lange gewartet und es niemals gespürt. Was war ein Leben, das nur aus Leid und Einsamkeit besteht, wert ? Nichts....nichts......rein gar nichts. Vielleicht.....vielleicht sollte sie es einfach beenden, einfach aufhören. Mord.....Selbstmord.......vielleicht würden sich ja dann Vegeta, Trunks, Bra und Bulma Vorwürfe machen, vielleicht würden sie weinen und leiden, weil Yuki nun tot war.
Aber......nein, sie würden froh sein, aller wahrscheinlichkeit würden sie glücklich darüber sein, das sie Yuki endlich los waren.
Oft, schon sehr oft, hatte Yuki daran gedacht, sich einfach umzubringen, aber etwas hinderte sie jedesmal daran, einfach auszugeben: Es war der Stolz der Sayajins. Sie war zu stolz, sich geschlagen zu geben, zu stolz umd einfach aufzuhören. Vielleicht....vielleicht würde sie irgendwann jemanden treffen, der sie verstehen konnte. Jemand, der genauso allein war wie sie, jemand, der all seine Freunde verloren hatte, so wie Yuki.
Blindlinks stolperte Yuki in Richtung ihres Zimmers und bemerkte nicht, wie sie an einer großen Gestalt vorbeilief, die ihr verwundert nachsah.......

^^wer das wohl ist ??? :rolleyes:.....^^

^^so, heute werden ich an allen meinen FF`s eine Fortsetzung schreiben :kawaii: auch an der hier :lol2:

^^weiter^^

........Plötzlich stolperte Yuki und fiehl auf den harten Steinboden. Bitterlich weinte sie noch mehr und verfgrub ihr Gesicht in den Händen, musste denn heute alles schieflaufen ?
"Hast du dich verletzt ?", fragte eine freundliche Stimme. Verwudert blcikte Yuki auf und sah vor sich Trunks stehen, doch er wirkte irgendwie anders. Viel durchtrainierter, reifer und erwachsener, nicht so verzogen und verwöhnt wie sonst. Auch war sein Blick nicht spöttisch oder missbilligend, sondern mitleidig und freundlich.
Verwirrt starrte Yuki ihn an, war das wirklich Trunks ?
Plötzlich beugte er sich zu ihr runter und wischte ihr sanft eine Träne von der Wange. "Tränen stehen einem so hübschen Mädchen wie dir nicht", lächelte er. Mit großen Augen sah Yuki ihn an, was hatte er eben gesagt ?
"W...wie......w....was.....w...wer bist du ?", stotterte sie einerseits verlegen und anderseits verwirrt. "Oh !", meinte der Junge überrascht, "Sie haben es dir nicht erzählt ?" "Was sollen sie mir nicht erzählt haben ?", fragte Yuki vollkommen durcheinander.
"Das ist eine schwierige Geschichte, und auch ziemlich lang, ich erzähle sie dir später, jetzt müssen wir erstmal dein Knie verartzten !", meinte er, als er Yuki´s ausgeschürftes Knie sah. Mit einer schnellen Bewegung hob er sie auf und trug sie runter in das Wohnzimmer, wo Bra vor dem laufenden Fernseher saß. Sie sah überrascht auf, als der Junge mit Yuki auf den Armen, hereinkam. "Was machst du denn hier ?", rief sie und schien den Jungen zu kennen.

^^I´m an :evil *MUHAHAHAHAHA* Also, könnt ihr euch denken, wer der Junge ist ????? :rolleyes:.......

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder war das grad ne ironische Frage oder ne ernste. Wenn´s ne ironische war dann weiß es glaub ich jeder wer´s is, wenn sie aber ernst war... weiß es auch jeder!!! Ich sag jetzt was ich denk wenn´s falscvh is bin ich halt doch zu blööööd!!! *Trommelwirbel* Future Trunks!!!!!
Cioa Romani
P.S.: Bevor ich´s vergess: WEITER SCHREIBEN!!! BITTE!!! *totalerSuchtZustand* :devil

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten