Alleine.......

Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt schade diese geile FF sooooooo weit hinter zu finden!;)

So hab jeztt gerade deine zweit FF durchgelesen!
Und die ist auch Klasse!
Aber schreib doch bitte bald weiter!
Es wäre soooo schade wenn du sie nicht weiter schreiben würdest!
BITTE *dichganzliebanschaut*

WEITER???

HMMMMMMMM.... stimmt mit der Autorin was nicht??? Besser gesagt wann in dreiteufelsnamen wird an dieser suuuuper FF weitergeschrieben??? Bin scho ganz traurig!!!! :( Naja wenn du ke Lust mehr hast kann man a nix machen!!! CU roml

Liebe Silverdream icweiß das man manchmal keiine lust mehr hat odet einem nichts einfällt was man schreiben könnte, doch ich bitte dich inständigst diese ff weiterzuschreiben. Denn was bis jetzt von der ff zu lesen war ist einfach nur spitze. Ich kann nicht ausdrücken wie ich mich freuen würde wenn du weiterschreibst. Selbst wenn es nur 3 zeilen sind BITTE schreib weiter!!!!!!!!!

silvi, bist du immer noch net aus'm urlaub wieder da? :dodgy:
schreib doch bitte weiter...ich krieg schon entzugserscheinungen *umkipp*

Hast jetzt nen neuen Leser,nämlich mich!:D
Aber schreib bitte schnell weiter(auch an deinen anderen FFs),die FF hier ist nämlich echt super!:D

Da gib es hier so eine tolle FF und keiner sagt mir was? *schmoll* na ja, hab sie ja gefunden und warte schon gespannt auf den nächsten Teil!
Ach so viel Spaß im Urlaub und komm mit einem Sack voll Ideen zurück (als Souvenier):D :D

Die ist ja wohl schon seit April im Urlaub. Glaube nicht, dass es hier noch weitergeht. Achtet ruhig mal aufs Datum. *grins*

Sie wird doch wieder aus dem Urluab zurück kommen, oder??? :(
Hoffentlich ist nichts passiert. Die FF ist nämlich so klasse........

Es kann aber noch einige Tage dauern, bis ich alle FFs dort hineingepostet habe. Wegen der Schule und so. Ich versuch aber, mich zu beeilen.

Original geschrieben von Romani
Ähm... Gehts etz doch nicht weiter!?!?!?!
Rom...

also :dodgy:...
sweatdrop im moment gehts leider gar nicht weiter *drop* weder hier noch auf dem WSB ( )
ich schreibe zwar fleisig an Lost in Love weiter (auf dem WSB) aber zu Alleine... fehlen mir einfach die ideen. wenn cih mit lost in love fertig bin, dann werde ich mal weiterschauen ;)

Zurück
Oben Unten