Alle DBZ Logik Fehler hier posten

Original geschrieben von Son-Goten

Vielleicht kann er ja keine eigenen Dämonen herstellen?
Stimmt, das mit der Kontrolle ist echt komisch...genug Böses haben Freezer und die Anderen ja wohl in sich.

Aber man sollte sich nicht über die ganzen Logikfehler aufregen. Die gibt es nun mal und wir können noch so viele aufzählen, ändern wird das nichts daran, dass es welche gibt.
Und wenn man DBZ gut findet, kann man über diese Fehler ja mal hinweg sehen ;) zumal es ohne Logikfehler manchmal ziemlich langweilig gewesen.

Was hätte es babidi genützt.es wär doch jemand wie goku heruntergekommen und hätte auf den putz gehauen.

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Ich habe noch drei kleine Feinheiten entdeckt:

1.Als Goku in der Cyborg-Saga den Herzvirus hatte, träumt er doch von C17 und C18, obwohl er sie noch nie gesehen hat!
2.Als Goku und Gohan im Raum von G&Z trainiert, fordert Goku Gohan dazu auf an Cell zu denken, um wütend zu werden.Gohan sagt darauf, dass er Cell jedoch noch nie gesehen hat.Aber später träumt er dann von Cell!
3.Als Goku und Vegeta zu Vegetto fusioniert sind, war Goku lebendig, Vegeta jedoch noch tot, also mit Heiligenschein.Was ist Vegetto dann eigentlich? halbtot?..oder wie?:confused:
3. Nö lebendig. Lass ihm doch den Spaß...
2. kann mich net erinnern, dass er von ihm geträumt hat. Im Manga kommen 1. und 2. eh nicht vor

1. Wieso gehen in der Cell-Saga nur 2(erst Trunks und Vegeta und dann Goku und Gohan) in den Raum von Geist und Zeit. Sie hätten doch auch zusammen gehen können. Es wird woll kaum an den Betten gelegen haben (man wird jawoll noch zwei Betten auftreiben können , oder wann wechselt sich hab . wären die einen Trainieren , schlafen die anderen), da es ja um die Rettung der Erde ging. Und an der Nahrung jawoll auch nicht , da ja keiner Nahrung reingetan hat , währen sie gehtauscht haben. Und wenn es heißt , dass automatisch wieder was reingeht , wenn keiner mehr im Raum ist , dann hätten sie ja auch die vier einmal kurz rausgehen können und dann gleich wieder rein.Also ist das mit der Nahrung auch falsch. Und über den Platzmangel will ich erst garnet reden.

Original geschrieben von son-goku122
1. Wieso gehen in der Cell-Saga nur 2(erst Trunks und Vegeta und dann Goku und Gohan) in den Raum von Geist und Zeit. Sie hätten doch auch zusammen gehen können. Es wird woll kaum an den Betten gelegen haben (man wird jawoll noch zwei Betten auftreiben können , oder wann wechselt sich hab . wären die einen Trainieren , schlafen die anderen), da es ja um die Rettung der Erde ging. Und an der Nahrung jawoll auch nicht , da ja keiner Nahrung reingetan hat , währen sie gehtauscht haben. Und wenn es heißt , dass automatisch wieder was reingeht , wenn keiner mehr im Raum ist , dann hätten sie ja auch die vier einmal kurz rausgehen können und dann gleich wieder rein.Also ist das mit der Nahrung auch falsch. Und über den Platzmangel will ich erst garnet reden.
Na das nenn ich ja mal ne Leistung
Du hast grade genau das gepostet was Piccolo HoH im anderen Logik Fehler thread gepostet hat
Wenn du sehen willst was raus geworden ist, geh lieber da rein, anstatt die Posts anderer Leute zu stehlen...

Original geschrieben von son-goku122

Natürlich besteht Platzmangel. Sie müssen schließlich immer in der Nähe des Tempels bleiben, sonst verirren sie sich, wie Goku seiner Zeit fast. Außerdem, stell dir mal vor, Goku und Vegeta blieben ein Jahr so nahe bei einander! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vegeta ihn nur einen Tag in Ruhe gelassen hätte. Das käme doch sofort zu tödlichen Auseinandersetzungen. Und zusammenschlafen wollen sie bestimmt nicht. Höchstens Trunks hätten sie noch mitnehmen können. Aber der hat schon genug Einfluss von Gohans Seite. Piccolo hätte da noch mitmischen können, der hatte vorher ja auch mit Goku Gohan trainiert. Aber was solls? Sie hatten eh genug Zeit.

Original geschrieben von MacX

Natürlich besteht Platzmangel. Sie müssen schließlich immer in der Nähe des Tempels bleiben, sonst verirren sie sich, wie Goku seiner Zeit fast. Außerdem, stell dir mal vor, Goku und Vegeta blieben ein Jahr so nahe bei einander! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vegeta ihn nur einen Tag in Ruhe gelassen hätte. Das käme doch sofort zu tödlichen Auseinandersetzungen. Und zusammenschlafen wollen sie bestimmt nicht. Höchstens Trunks hätten sie noch mitnehmen können. Aber der hat schon genug Einfluss von Gohans Seite. Piccolo hätte da noch mitmischen können, der hatte vorher ja auch mit Goku Gohan trainiert. Aber was solls? Sie hatten eh genug Zeit.

Erstens das und zweitens dürfen nur maximal 2 Personen da rein!! :D Womit wir beim nächsten Logikfehler wären: In der Boo Saga waren mit Goten, Trunks, Piccolo und Boo gleich vier drin!! :rolleyes:

Wie währe es damit?In dem ersten Brolly-Movie(habe gerade vergessen welcher es war)...dort ist Futur Trunks noch da....Gohan ist SSJ....was soll das???Wann hat der Movie dann bitte gespielt???Aber naja...das mit den Movies ist ja sowieso schwachsinn!:rolleyes:

Original geschrieben von Urza
Wie währe es damit?In dem ersten Brolly-Movie(habe gerade vergessen welcher es war)...dort ist Futur Trunks noch da....Gohan ist SSJ....was soll das???Wann hat der Movie dann bitte gespielt???Aber naja...das mit den Movies ist ja sowieso schwachsinn!:rolleyes:

FINDE ICH EIGENTLICH GAR NICHT!

Aber naja...das mit den Movies ist ja sowieso schwachsinn!:rolleyes:

Damit hast du es schon beantwortet!! :D Keiner der 13 Movies ist gänzlich Logkifehler-frei!! Aber wenn man einfach gar nich erst versucht sie einzuordnen, kann man drüber hinwegsehen!
:)
Ach ja, und das war Movie 8... :beerchug:

update@Greven: Toll, sagst du uns auch warum? Wäre es nach Cell, wäre Trunks nich mehr da und Gohan schon SSJ2!! Wäre es vor Cell, wäre Gohan noch nich mal SSJ1... :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:

Was soll das????Warum machst du so einen Schei????Wer bist du???KIKARA???Dreamengelchen???DreamAngel???Ihr Freund???LASS DEN SCHEIß!!!!!!!:mad:

WER SIND BITTE PERSONEN? ICH SCHREIBE NUR MEINE BEITRÄGE, MISTER NOOB! WENN DIR DAS NICHT PASST, DANN KANN ICH DIR AUCH NICHT HELFEN. :beerchug:

Original geschrieben von Greven

WER SIND BITTE PERSONEN? ICH SCHREIBE NUR MEINE BEITRÄGE, MISTER NOOB! WENN DIR DAS NICHT PASST, DANN KANN ICH DIR AUCH NICHT HELFEN. :beerchug:
Wie kannst du es überhaupt wagen meine FF zu löschen???Meine Beiträge zu löschen,an meine PN`s zu gehen???Warum???Ich hasse dich!!!Gib mir meinen Charakter wieder!!!!!!!!!!:mad2: :redhot: :kaioken: :evil

Wie kannst du es überhaupt wagen meine FF zu löschen???Meine Beiträge zu löschen,an meine PN`s zu gehen???Warum???Ich hasse dich!!!Gib mir meinen Charakter wieder!!!!!!!!!!:mad2: :redhot: :kaioken: :evil

ICH SAGTE BEREITS, DASS ICH NUR BEITRÄGE SCHREIBE. WAS WILLST DU ÜBERHAUPT VON MIR?
UND HÖR BITTE AUF ZU SPAMMEN.
:dodgy:

ICH SAGTE BEREITS, DASS ICH NUR BEITRÄGE SCHREIBE. WAS WILLST DU ÜBERHAUPT VON MIR?
UND HÖR BITTE AUF ZU SPAMMEN.
:dodgy:
Alle wissen es....aber keiner unternimmt was!!!!!WAHHH.....wenn mein Charakter nicht bald wieer mir gehört wirst du hoffentlich gekickt!!!WAHH...das schlimmste ist ja noch das du mit meinem Charakter spammst und Freunde aufm Forum von mir bedrohst....falls irgendein MOD das liest...bitte unternehmt was!!!!:mad:

Alle wissen es....aber keiner unternimmt was!!!!!WAHHH.....wenn mein Charakter nicht bald wieer mir gehört wirst du hoffentlich gekickt!!!WAHH...das schlimmste ist ja noch das du mit meinem Charakter spammst und Freunde aufm Forum von mir bedrohst....falls irgendein MOD das liest...bitte unternehmt was!!!!:mad:

Entschuldige bitte, aber ich bin hier schon seit Ewigkeiten registriert. Und wovon redest du überhaupt? Ich glaube, ich habe es mit einem Verrückten zu tun, es sei denn, es liegt eine Verwechslung vor. Ende des Themas. :dodgy:

Entschuldige bitte, aber ich bin hier schon seit Ewigkeiten registriert. Und wovon redest du überhaupt? Ich glaube, ich habe es mit einem Verrückten zu tun, es sei denn, es liegt eine Verwechslung vor. Ende des Themas. :dodgy:
NIX ENDE!!!!!!!!!!!!!!Du veränderst meine Sig,mein Ava,mein Ava-Info,meine icq Nummer,mein Benutzertitel,MEIN GEBURTSDATUM usw....und meinst dir glaubt einer???Ha....die kennen mich zu gut...also nochmal!!!ICH BIN GREVEN !!!!!!!!!!

NIX ENDE!!!!!!!!!!!!!!Du veränderst meine Sig,mein Ava,mein Ava-Info,meine icq Nummer,mein Benutzertitel,MEIN GEBURTSDATUM usw....und meinst dir glaubt einer???Ha....die kennen mich zu gut...also nochmal!!!ICH BIN GREVEN !!!!!!!!!!

Was bildest du dir eigentlich ein? Hast du Wahnvorstellungen?
Also Mods, dieser Urza belästigt mich schon die ganze Zeit.

Ich werde nichts mehr in diesen Thread schreiben, da ich keine Lust habe wegen sowas wie dir verwarnt zu werden.
Sorry für das Spammen:beerchug:

Oh Mann, ich denke das Problem ist jetzt allen klar!! Warte einfach bis sich Mb zu deinem Thread im 'Webmasters' äußert!! Keiner hier im 'Generelles' kann dir helfen oder irgendwas dafür!! Also, mach das per PN aus, oder noch besser: warte auf Mb!

Original geschrieben von one of many
Oh Mann, ich denke das Problem ist jetzt allen klar!! Warte einfach bis sich Mb zu deinem Thread im 'Webmasters' äußert!! Keiner hier im 'Generelles' kann dir helfen oder irgendwas dafür!! Also, mach das per PN aus, oder noch besser: warte auf Mb!
O.K...danke one of many...ich werde warten...sorry fürs spammen aber versucht meine Gefühle mal nachzuempfinden...cya!:(

lol, Urza. Ist ja wirklich witzig, was du hier abziehst. Das muss ich auch mal machen. Entweder spinnst du hier rum, oder du hast dein Passwort zu leicht zu erraten gemacht. Mir egal, regelt das per PM. Oder lieber doch nicht, mich amüsierts irgendwie

Zurück
Oben Unten