Alive: Die DragonballZ-Welt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12119

Guest
Ja ich ahb den FF hier schonmal vor nem jahr veröffentlicht, aber ich möchte gern ne fortsetzung schreiben deshalb veröffentliche ich nochmal die story ^^

najo hab sie auch schon wo anders veröffentlicht ^^

Erstmals,wollt ich sagen,dass diese DBZ-Geschichte zu 100% anders ist,als die die ihr schon gelsen habt.Sie spielt in unserer heutigen Zeit 2002(2003),aber damit ihr erst versteht um was es hier geht,müsst ihr minestens bis zum 2.Absatz lesen,danach könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr weiter lesen wollt,oder nicht.....

Alive: Die DragonballZ-Welt

"Hallo,mein Name ist Lisz,eigentlich Lisabeth Josh.",begrüßte sich Lisz selber im Spiegel,sie wollte sich Mal wieder darauf vorbereiten einen Typen anzusprechen.Doch wie immer,setzte sie sich doch wieder an ihren PC und surfte im Net.Schon lange war sie DBZ-Fan und wollte im Net ein paar Bilder von ihnen runterladen,also von der ganzen Z-Gruppe. In einer Suchmaschine gab sie dann"DBZ" ein und kurz darauf kamen ihr auch viele bestätigungen entgegen.Lisz streifte sih eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht und überlegte kurz wieder,ob sie ihre Haare braun lassen oder färben sollte,doch dann widmete sie sich wieder ihrem Computer.Wie sie merkte,hatte sie schon einige dieser Seiten im Web besucht und blätterte,die Webseiten,solange durch,bis sie wirklich bei der allerletzten Bestätigung angekommen war."DBZ-ALIVE" stand dort drauf.Niemlas zuvor hatte sie diesen Namen einer Website gehört'Sie muss neu sein!.....',dachte sie sich bloß und machte einem Doppelklick auf dem Hyperlink.Kurz darauf war Lisz mit der Seite verbunden.Schon gleich fiel ihr auf,dass diese Website etwas komisch war:in der Adressen-Leiste war alles leer und anstatt einer total ausgebauten Domain,fand sie nur einen schwarzen Hintegrund auf dem in großen roten Buchstaben stand"Warnung:Gleich merkst du wie lebendig DBZ sein kann!".'.....Was für ein toller Slogen...',dachte sie sich ein bisschen genervt,'....noch mehr kann man nicht angeben....'aber trotzdem suchte sie nach dem Gallery Link und klickte darauf.Doch wiederum kam ihr etwas seltsam vor:es gab nu ein Bild!Und dieses zeigte die Capsel Cooperation,das erkannte sie sofort.Darüber stand diesmal ganz klein geschrieben"zur CC" und schon bewegte sich der Mauszeiger auf diese kleinen Wörter zu.'...vielleicht kommen jetzt ein paar Bilder von Trunks oder Bulma',dachte sie sich noch und merkte erst zu spät was sie für einen Fehler sie gemacht hatte,als sie auf diese Wörter darufgeklickt hatte.'.....Was.....was ist hier los?....",schmieß sie den Stuhl um und wusste nicht was um sie herum passierte.Ein grelles Licht kam aus ihrem PC und die Wände ihres Zimmers verschnörkelten sich ineinander.Dann wurde sie ohnmächtig.....
Langsam öffnete sie ihre Augen und erkannte gelbe Wände und ein Fenster mit einer Aussicht auf eine grüne große Wiese.'.....Die Wiese.....wrum zum Teufel ist sie sooo grün?',überlegte sie und sprang auf.Alles um sie herum hatte eine viel zu dichte Farbe,ohne Strukture und Schatten.Plötzlich öffnete sich die Tür und ein bekanntes Gesicht kam heréinspaziert.Doch kein Gesicht aus ihrer Umgebung oder aus ihrem Freundeskreis.....sondern Bulma!

"Na?",trug Bulma ein Tablett auf ihren Händen mit einer Tasse Tee"...schon aufgewacht Kleines?"Lisz' Augen wurden immer größer und auch ihr Atem stockte:"...Du...Du bist Bulma...."Bulma hielt kurz inne:"Kennen wir uns etwa?"'.....OH MEIN GOTT!.....',sprach Lisz zu sich und verkroch sich erschrocken in eine Ecke de Bettes zurück"Wie komme ich hierher?",blickte sie sich zögernd um."Du lagst drausen auf der Straße,bewusstlos.Mein Sohn ist dir zu Hilfe gekommen und hat dich reingetragen....""IHR SOHN?",schrie Lisz Bulma an,".....er heißt nicht zufällig Trunks oder?",wollte sie nervös wissen."Doch!",fing Bulma zu lächeln an"....kennst du ihn?"Schnell schüttelte sie den Kopf.Lisz machte die ganze Umgebung angst.Alles sah wie in der Serie aus,Bulma mit ihren blauen Haaren und die Wiese war so unstrukturiert.Nur ein paar dunkelgrüne Halme sprangen aus der hellgünen Fläche heraus...."Haben sie einen Spiegel?",fing sie an zu zittern,da sie eine große Befürchtung hatte."...Natürlich!....warte kurz ich hol.schnell einen!",versicherte ihr Bulma und kam nach 5 Minuten mit einem Handgroßen spiegel zurück."Bitte sehr!",reichte sie ihn Lisz"....einem Mädchen in Not muss doh geholfen werden.....brauchst du auch noch Schmincke?",erkundigte sie sich."Nein danke....."lächelte Lisz etwas verlegen....langsam begann sie sich an diese komische Umgebung zu gewöhnen.'....Nun mach schon!',setzte sie sich selber zu,'....du wirst genauso aussehen wie früher!'Jede Sekunde in der der Spiegel ihr näher kam zitterte sie mehr und war fast an einem Angstausbruch.Vorsichtig wandte sie denn Spiegel ihrem Gesicht zu .....Ein eisklter Schauer lief ihr den Rücken runter.Alles was nach ihrere Ansicht,nicht hätte sein sollen,war eingetreten:Sie sah aus wie eine Manga figur aus Dragonbll Z.Sie hatte dunkelbraune Haare,schwarze Augen und eine Oberweite,die man nicht erwähnen möcht........Behutsam legte sie den Spiegel auf die Seite'....schreien hilft auch nicht.....',dachte sie sich'.....aber vielleicht ist das alles nur ein Traum!'Sie kam auf den gedanken sich zu zicken änderte diesen aber dann in schlagen um und ohrfeigte sich:"AUUUUUAAAHHHHH!!!!",schrie sie vor lauter Schmerz und Bulma ,sh sie nur etwas wunderlich an.Dies bemerkte Lisz und versuchte sich aus dieser misslichen Situation rauszureden"Hehe.....nix passiert,alles in Ordnung!"Doch immer noch starrte sie Bulma etwas verwundert an und der Schmerz auf ihrer rechten Backe,ließ nicht nach.Nun verziehrte ein großer roter Handabdruck ihre Wange."Mama!",rief eine Lisz bekannte stimme:es war Trunks!."Ja?....ich komm gleich!....Beweg dich nicht von der Stelle!",riet ihr Bulma und verschwand aus der Tür.....

Also das war der erste Teil^^
ich freu mich jetzt auch noch über comments ^^

P.S.: hab einen neuen thread aufgemacht weil ich beima ndren den titel falsch geschrieben hab -_--°

Hi!^^
Hört sich nciht schlecht an!^^
dein schreibstill gefällt mir aber ein paar absetze währen nicht schlecht gewesen!^.~
Ich freu mich auf den nächsten teil also:
WEIDA!^^

bye

amy chan90

zweiter teil ^^

....Lisz sah sich immer noch ein bisschen mit der Hand auf der roten Wange in dem Zimmer um.Schon bald hörte sie schritte die sich der Tür näherten und legte sich so schnell wie möglich ins Bett zurück.Als sich die Tür öffnete kamen die erwartete Bulma und ihr sohn Trunks ins Zimmer."Hallo...",hob Trunks leicht seine linke Hand zur Begrüßung."Hallo..."nuschelte Lisz ihn musternd."Also...ähm.....wie heißt du eigentlich?",fragte Bulma als sie Trunks Lisz vorstellen wollte.Nachdem Lisz ihr die antwort gegeben hatte fuhr sie fort:".....Trunks,das ist Lisz.....Lisz,das ist mein Sohn Trunks,der dich gerettet hat...." Lisz bemerkte ein leichtes funkeln in Bulmas Augen und das Trunks eigentlich wieder gehen wollte."Möchtest du schon aufstehen oder möchtest du noch weiter schlafen?",erkunidgte sich Bulma."....ich denke ich komme gleich runter....",lächelte sie die beiden an und zog sich die Decke runter."....bis dann!",verabschiedete sich Trunks und verschwand wieder mit Bulma aus der Tür.'.....Ob die anderen Charas auch da sind?#,wunderte sich Lisz und kämmte sich ihre Haare.Dann ging sie vorsichtig die Treppe runter.Sie musste sich erst etwas zurecht finden,da sie in der serie das Haus noch nie so richtig von innen gesehen hatte.Nachdem sie die Küche ,in der auch vegeta saß,gefunden hatte erschrack sie etwas bei seinem Anblick.".....Hallo....",warf ihr Vegeta einen vorwurfsvollen Blick zu."geht das nicht höfflicher?....."flüsterte Bulma ,die neben ihm saß zu.".....hallo vegeta...",grüßte lisz zurück und setzte sich."Woher kennst du meinen namen?",wollte er wissen."Äh.....geraten....",meinte sie und stand schnell auf,"wo ist das Klo?....."".....Letzte Tür links...."gab ihr Trunks als Antwort.Schnwll verschwand sie und begab sich ins Klo wo ihr Bra über den Weg lief."Wer bist du?"Freundlich grinste lisz Bra an:".....ach ich heiße lisz.....Bra...wie alt bist du jetzt?""ähm.....3",sagte sie ihr und zeigte ihr 4 Finger.'.....Dann ist Trunks jetzt 18.....das heißt,dass dieses Jahr ein Tunier stattfinden wird!....so war es im letzten Manga!.....Goku wird verschwinden.....',überlegte sie.Zusammen ging sie mit Bra wieder in die Küche zurück um etwas zu essen ,denn auch hier hatte sie hunger.Aber was ihr vor allem durch den Kopf schwirrtze,war es wieder in die "reale Welt" zurückzukehren.

Mittlerweile,hatte sie schon bemerkt,dass sie hier nicht in einem Traum war oder so.....Es war alles so echt,außer die gegenstände und so,aber der Duft,die gefühle,der Geschmack.....alles gleich. "Woher kommst du?",informierte sich Bulma bei Lisz.Der stockte wiederum der Atem.Was sollte sie jetzt antworten?Schließlich konnte sie ihnen ja nicht sagen,dass sie aus einer anderen welt stammte,einer "realen Welt"und das ihre Welt nur ein Anime war....."Ähm.....ich weiß es nicht.....""Hast du etwa dein gedächtnis verloren?",erschrack Bulma."Ich glaube schon..."bestätigte Lisz ihre vermutung."und warum....",ein hämisches Grinsen bildete sich auf Vegetas gesicht,".....warum weißt du noch wer du bist?...."Lisz schluckte.Anscheinend war Vegeta total daruf versessen sie loszuwerden um sein idyllisches Familienleben nicht zu stören."....Ich habe gelesen,dss viele Menschen mit Gedächtnisverlust nur Bruchteile veregessen....",versuchte Trunks sie ruhig in Schutz zu nehmen.Vegeta stand ziemlich wütend und meinte nur ,dass er zu Kakarott fliegen würde.Etwas ängstlich schmierte sich Lisz ein Marmeladen-Brot,anscheinend war es noch früh am Morgen in dieser Welt.

"Nun,erzähl uns mal,an was du dih noch erinnern kannst....",schlug Bulma ihr vor und Lisz tat so als wüsste sie nicht."So wie es aussieht,müsstest du noch eine Weile bei uns bleiben,bis du dich erholt hast.....Trunks,zeig ihr mal das Gästezimmer!"Nachdem er zugestimmt hatte brachte er Lisz zu diesem.Sie wechselten kein Wort auf dem Weg zum Gästezimmer nur schweres Atmen und ein wenig husten füllten die Stille.Angekommen beschrieb Trunks ihr das Zimmer:"Also das ist dein Bett,da ist eine Dusche und ein Klo,....."er deutete auf all diese Gegenstände".....ähm.....ich glaube kaum das du trainierst....also...""Meinst du im Schwerkraftraum?",fragte Lisz nichts ahnend und musterte das Zimmer.Sie merkte nicht einmal dass Trunks sie unsicher ansah:".....Kennst du sowas etwa?"Erst jetzt merkte sie dass sie zu viel gesagt hat.Sowas konnte sie doch ,als Bürger dieser Welt,gar nicht kennen!".....naja.....hab zu viele Filme gesehen....",antwortete sie und lächelte leicht verlegen,".....aber ich mache,bzw.hab Kickboxen gemacht..""...was ist das?",erkundigte Trunks sich verwundert.'O WEIA!.....Das kennen die gar nicht hier!'"...eine Kampfart.....",versuchte sie sich rauszureden.Auf Trunks Gesicht bildete sich ein Grinsen,anscheinend gefiehl es ihm,das ein Mädchen "kämpfte"."Möchtest du gegen mich antreten?",fragte er leicht siegessicher.".....hehe....gegen dich?"'wenn er sich in einen SSJ verwandelt,habe ich keine Chance...',bemerkte Lisz."Nun.....äh...ja...ähm...""....also ich bereite unten alles vor,komm gleich runter!",und schon war er auf den Weg dorthin.

IM KRAFTRAUM:
"Bist du bereit?",informierte sich Trunks.
'bleibt mir was anderes übrig?',dachte sich lisz.Sie hatte ziemlich Angst,von einem SJ eine draufzubekommen."...okay....."
"Na dann,.....Kampfstellung!",positionierte er sich in eine gefährliche Stellung.

Und schon raste er auf sie zu,doch wie ein Blitz konnte Lisz ihm seinen Attacken aus dem Weg gehen.'....kämpft er denn mit ganzer Kraft?',wunderte sie sich.aber es musste so sein,denn auch sie selber wusste dass sie normaler weise keine Chance gegen ihn gehabt hätte.Sie überlegte noch während ds ausweichens,ob sie auch mal zuschlagen sollte und wr sich sicher,dass er sowieso nichts spüren würde.Langsam holte sie mit dem linken Bein aus und als er immer näher n sie heran kam,schlug sie so fest zu wie sie nur konnte.Plötzlich geschah etwas unglaubliches:Trunks flog mit voller Wucht gegen die Metall-Wnd,die von nun ab eine riesige delle hatte.Er spukte sogar Blut im Flug dorthin und fiel mit mit einer blutigen wunde aus der Delle der Wand.

"TRUNKS!",schrie sie und rannte auf ihn zu.Was war passiert?Sie konnte es sich nicht erklären."Trunks!....ist alles in Ordnung?",versicherte sie sich.Doch Trunks sah sie bloß mit aufgerissenen Augen an und sagte hustend und keuchend:".....du bist nicht von dieser Welt!....."

hoff es hat euch gefallen ^^

sie ist nc8iht von dieser welt... die liebe dir mich... ähm ^^"""
scheint ja ganz gut zu sein, nur mach doch mal bitte ein leerzeichen zwischen Doppelpunkt und Anführungszeichen ^^

Die FF ist wirklich geil. Und das: "Die ist nicht von dieser Welt." stimmt ja auch.
Mal shen was noch so passieren wird. Und was Vegeta sagen wird, wenn er von der Stärke von Lisz erfährt. das wird ihm bestimmt nicht gefallen.

Dann mach mal weiter, will so schnell wie möglich noch so einen super Teil lesen.

Die FF ist bis jetzt garnicht mal so schlecht!:D Nein im Ernst sie is echt prima! Aber mir hat der Teil schon etwas mehr gefallen als der erste auch wegen dem Kampf! Du solltest aber auf deine Rechtschreibung achten besonders auf die Grßschreibung und du solltest auch zwischen den Satzzeichen ein Leerzeichen machen z.B. ...!" ....
Dann ist es übersichlicher!;)

@faris: ich möchte nochmal anmerken das ich die story bereits fertiggeschrieben habe und deswgeen auch nicht mehr alles sooo korigieren werde, also bitte habt nachsicht @_@

ach ja und nochmal so nebenbei bemerkt, im normalen FF-Forum is noch ne story von mir, ne neue ^^ *schleich werbung mahc* :rolleyes2
jo dann mal weida

....Vor lauter Schreck ging Lisz ein paar Schritte zurück.Auch sie konnte sich nicht wirklich erklären warum sie stärker als Trunks im Normalen-SJ-Level sein konnte. Vorsichtig stützte sich Trunks mit einer Hand ab und stand auf,mit der anderen wischte er sich das Blut vom Mund.Sein vorher noch siegessicherer Blick hatte sich in eine vorsichtigen und einen bösen verwandelt.".....was oder wer bist du?.....",fragte er leise."....ich .....ich bin ein Mensch.....",antwortete Lisz immer noch ein paar Schritte rückwerts gehend."...Das glaub ich dir nicht!"
"Aber es ist wahr!",schrie sie ihn an.'Natürlich glaubt er mir nicht!',rief sich lisz in ihren Gedanken zu.".....Was soll ich tun um dir zu beweisen,dass ich ein Mensch bin?",erkundigte sie sich.Trunks stutzte ein bisschen,denn so eine Frage hatte er nicht erwartet."....Hmm.....was unterscheidet einen Menschen von anderen Wesen?....."Eine ´Weile überlegte er dann blickte er auf und sie wieder an:"Zieh dich aus!""WAS?!",Lisz' Augen waren weit aufgerissen."Ich soll mich ausziehen?.....Tickst du noch richtig???"Trunks richtete seine flache Hand in Lisz Richtung und eine helle Energiekugel bildete sich auf seiner Handfläche:"Entweder du ziehst dich aus,oder du stirbst...!""Okay...okay!",rief sie ihm zu,"Aber hol Bulma!....ich weiß schon was du willst....du willst sehen ob ich wie ihr sayajins einen Affenschwanz habe oder so, also ein kennzeichen für meine Rasse....""Woher weißt du das ich ein Sayajin bin?!",weiteten sich Trunks Augen. Lisz schluckte ein dickes Kloß in ihrem Hals herunter,mal wieder hatte sie sich verplappert."...und woher weißt du von unserem Affenschwanz??""Äh.....naja.....hehe...Du wolltest mich doch nackt sehen nicht wahr oder?....Na dann mal los!",schnell zog sie sich aus."Warte!Warte!....ich hol meine Mutter!!",rief er und der Energieball auf seiner Handfläche verschwand.Etwas erötete rief er nach Bulma,die kurz darauf Trunks aus dem Kraftraum schickte und Lisz,die bis auf die Unterwäsche ausgezogen war,musterte."Also.....für mich bist du ein Mensch.....ich seh keinen Unterschied zwischen dir und mir.....",zündete sie sich eine Zigarette an."...Doch bleibt immernoch die Frage offen,warum du stärker als mein Sohn bist.....und woher du kommst!",wurde Bulma plötzlich ernst.Sie forderte lisz auf sich wieder anzuziehen uns schickte dann Trunks wieder in den Kraftraum,dem sie von der Feststellung erzählte.Unglaubwürdig sah Trunks Lisz an.

"....Eins ist sicher,du bist nicht von hier!.....nach meinem Vater und Son-Goku,sind Goten,Gohan und ich die stärksten auf der Erde!"Langsam ging er aus der Tür und ließ Lisz im Kraftraum alleine stehen.'Was soll ich machen?.....ich bin total angeschissen!!',dachte sie sich insgeheim,'.....wenn ich hier bleibe werde ich nur verachtet!'Also fasste Lisz den Entschluss ihre Sachen zu packen(obwohl sie gar keine hatte) und zu gehen.Doch wohin?Ihr war es völlig egal,hauptsache weg von hier.Mit vorsichtigen Schritten ging sie auf d4en Flur der zu Haustür führte und wollte ohen sich zu verabschieden gehen,doch dann ging sie am Wohnzimmer vorbei und hörte eine Nachricht im Fernsehen:".....heute Abend wurde von einer Sternwarte in Petersilie Stadt ein Komet von sagenhafter größe entdeckt!Zwar sind sich Astronome sicher,dass dieser an der Erde vorbeifliegen wird,solange er in dieser Laufbahn bleibt.Jedoch,hat er im Gegemsatz zu anderen Kometen keinen Schweif und wird NOCH als Komet erklärt.Weitere Meldungen werden folgen,hier ein Bild von dem Kometen....."

Als Lisz sich nun traute ins Wohnzimmer zu gehen um das Bild des angeblcihen Kometen zu sehen.Das Bild das sie sah glich keiner weise einem Kometen,sondern einem überdimensionalen Raumschiff,welches mit steinen "beklebt" war.Sie hatte so eins schon in Startrek Filmen gesehen und dachte sich,dass dies nichts gutes zu bedeuten hatte.'.....was geht mich das an?.....Ich verschwinde in meine Welt und alles wird wieder in Ordnung sein',überlegte sie sich.Doch wann würde sie nach hause komen?Und was würde passieren wenn sie es nicht vor ihrere Vorahnung,dass es ein böses Raumschiff ist,schaffen würde in ihre Welt zurückzu kommen?Sie musste ihr und das leben dieser WQelt retten,falls es sich wirklich um ein Raumschiff handeln sollte.Also musste sie zu Bulma,die kannte sich ja damit aus.Schnell begab sie sich zu ihr ,bei welcher auch Trunks war.Trunks würdigte sie nur einen kurzen wütenden Blick doch diesmal lies sie sich nicht einschüchtern."Ich brauche eure Hilfe!"Die Köpfe beider hoben sich und sie sahen Lisz an."Und warum,.....Lisz,.....sollten wir dir helfen?",fragte Trunks gehässig."Weil das Leben EURER Welt auf dem Spiel steht,wenn ich recht mit meiner befürchtung habe!".....

das war der dritte teil ^^
hoffe hat euch gefallen ^^

Hi!
Also deine FF ist wirklich supi mega geil! Was ich etwas fies finde ist, das es immer so spannend aufhört! (Aber ich mach es selber nicht anders :rolleyes: ) Schreib auf jedenfall schnell weiter!!!

Grüßle Mesina:p

Hi!^^
Auto fahren ohne führerschein?Also wirklich! *kopf schüttel*
Naja der teil war klasse und ich freu mich schon auf den nächsten!

Bye

amy chan90

@kaja :rolleyes2 ^^

also hier der fünfte Teil ^^

.....Trunks sah ihr in die Augen und Lisz sah zurück.Sie bemerkte wie sein verschwitztes gesicht ihrem langsam näher kam und wie er seinen Blick auf ihre Lippen richtete.Sie spürte die Wärme die von seinem erhitztem Gesicht ausging.

"TRUNKS!!!!""Aaah!!!",schrieen Lisz und er gleichzeitig erschrocken auf.Total errötet warfen sich die beiden scheue Blicke zu bis Trunks zögerlich aufstand um Bulmas Ruf zu folgen.Lisz saß derweilen sprachlos auf seinem bett und malte sich aus,ws passiert wäre hätte Bulma ihn nicht gerufen....Aber natürlich wusste sie was passiert wäre.Langsam erhob auch sie sich von seinem Bett und begab sie ich in die Werkstadt,da sie wissen wollte was los war. Umsonst hätte bulm bestimmt nicht so gebrüllt.Nachdem sie behutsam die Tür zu dem lqabor geöffnet hatte sah sie auch schon Mr.Brief,Bulma und Trunks die neue Erfindung begutachtend ansehend.".....und das funktioniert?",fragte Trunks einen der beiden erstunt."Natürlich!!....jetzt brauchen wir nur noch einen geeigneten Platz um in die sterne zu sehen.....",Bulma bemerkte Lisz,welche schüchtern im Türrahmen stand und rief sie ebenfalls zu sich,"Komm her Lisz....schau dir das mal an!"Hob Bulma stolz eine kleine Linse,mit einem Chip ,in die höhe mit der rechten Hand und hielt in ihrer linken Hand ein ziemlich winziges Teleskop.Etwas zerstreut fing auch Trunks lisz in seinen Blickfang ein,wandte sich jedoch wieder schnell von ihr ab."W...Was ist das Bulma?",fragte Lisz unsicher.Bulma erklärte ihr,dass es sich um ein Mecahnisches teleskop handle ,welches mit funktionellen Röntgenstrahlen ausgestattet war.Lisz verstand zwar gar nichts,konnte aber verstehen,dass dies etwas gutes war. Im nächsten Augenblick meinte auch Bulma schon die ganze alte Clique zusammen zu rufen ,wenn Lisz' Vermutung,dass der Komet eigentlich ein Raumschiff ist,bestätigt wird.

ABENDS BEI DEN BRIEFS:
...Es war abends und bereits dunkel,also genau richtig um in die Sterne zu sehen.Trunks stellte das Teleskop im Garten der Briefs auf und wollte durchschauen,als er Lisz neugierigen Blick bemerkte.Vorsichtig wandte er sich nochmal vom Teleskop ab:"...ähm.....willst du .....Lisz?"Unerwartet schreckte sie auf und nickte zaghaft.Sie näherte sich leicht dem teleskop und warf Trunks noch eines ihrer unschuldigen Lächeln zu.Trunks und sie waren alleine draußen im Garten,da Bulma noch die anderen benachrtichtigen wollte. Genervt von ihren langen Haare,'klemmte' sie sich eine von diesen, ins Gesicht gefallene Strähne,hinters Ohr.Anscheinend schien Trunks dies bemerkt zu haben,den er atmete schwerer als sonst.Doch als Lisz in schweratmend erblcikt,drehte er so schnell wie möglich,seinen Kopf gen Himmel und tat als würde er diesen kontrolieren.Auch Lisz schenkte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Teleskop und wollte nun nach dem 'Kometen' suchen,den sie auch Kurzdarauf fand.Hstig versuchte sie mit dem Zeigefinger den Röntgen-Knopf zu erwischen und ein rotes Licht umhüllte die ,im Teleskop,eigtnlich schwarze Nacht.

Sofort erkannte sie es:".....Oh....bitte nicht.....",nuschelte sie leise vor sich hin."Was ist?",erkundigte sich Trunks beunruhigt.Sie deutete nur stumm auf das Telsekop und machte Platz für ihn,damit er durchsehen konnte.Trunks rückte vor es und senkte seinen Körper.Auch er erkannte was Lisz so ängstlich gemacht hatte:Der Komet war wirklich ein Raumschiff!Durch die Röntgen-Strahlen sah man ein Rundes Etwas mit einr risigen Glaskupel und Düsentrieben. Zwar dachjten alle das es möglich wäre,dass sih unter dem Steinhaufen ein raumschiff verberge,aber niemand hatte so richtig damit gerechnet.Trunks hob langsam wieder seinen Kopf:"ich sage meiner mutter bescheit.....scheint dass sich die Z-Gruppe wieder vereinen müsste"Er lächelte sie unbeholfen an und ging.

AM NÄCHSTEN TAG BEI MUTEN-ROSHI:
"Also und ihr seid euch wirklich sicher,dass dieses Himmels-Ding ein Raumschiff ist?", wollte Son-Goku wissen´.Mittlerweile waren alle bei Muten-Roshi auf der Schilkröten Insel angekommen:Son-Goku,Son-Gohan,Son-Goten, Videl,Pan,Chichi,Mr.Satan, Boo, Kuririn,C18,Maron,Bra,Vegeta,Trunks,Bulma,Yamchu,Piccolo und Lisz.Dende und Popo wollten alles von Gottes palast aus mit verfolgen. Jedoch hatte niemand Lisz wirklich zu Kenntnis genommen,niemand wusste dass es ihre damalige vermutung war,die dieses Raumschiff entdeckt hatte.".....Wir werden uns erstmal im klaren sein müssen,was dieses Raumschiff vor hat.....freund oder Feind.....und ob es wirklich auf die erde zu steuert....",wies Piccolo alle darauf hin."Wer hat eigentlich dieses Ding entdeckt?",fragte Son-Gohan.Und alle Blicke richteten sich auf einmal auf Lisz.Keiner kannte sie,keiner wusste so genau wer sie war."....ähm.....ich....",gab sie ihnen als Antwort.".....Pah!Das Wort eines Menschen!!....Ihr glaubt doch nicht wirklich den Blödsinn!!",widersprach Vegeta der Theorie,"Ein schwächliches Menschenwesen!....Und wir wissen nicht einmal wer sie ist oder woher sie kommt....."

"Ich schon!",rief Trunks dazwischen.Die Blicke aller wanderten zu ihm,sogar Vegeta sah ihn jetzt genauer an und sein arrogantes Grinsen verschwand."Na dann,Trunks!.....Wer ist sie?",fragte Piccolo ebenfalls etwas ungewiss.".....Sie ist ein mensch.....""Also doch ein Mensch!!!!Ich wusste es doch...",wieder zierte vegetas gesicht ein breites hämisches Grinsen.".....Aus einer anderen Dimension....."Alle Augen weiteten sich auf einmal.Auch Trunks Vater schien ziemlich überforedert mit diesem Satz."....sie ist um einiges stärker als ich...und hat mich beim Kämpfen besiegt.....zwar auf dem normalen SJ-Level,aber dieses müsste schon viel zu stark für einen normalen menschen sein!""Ist das wahr?",informierte sich Son-Goku verdutzt.Lisz nickte.sie fühlte sich nicht wohl so angestarrt zu werden."Hahaha!",fing Goku an zu lachen,".....Das ist ja prima!!Wir haben zuwachs in der Z-gruppe bekommen!!!"Verblüfft sahen ihn die anderen an,bis auch sie,wie besessen, zu jolen anfingen.Lisz erklärte ihnen daraufhin,oder besser gesagt sie musste es ihnen erklären,wie sie in diese Welt gelangt war.Natürlich log sie.Was hätte sie sonst tuen sollen?Aber sie berichtete ihnen auch davon,dass sie nur im Kick-Boxen,was neimand dort kannte,ausgebildet war und nicht fliegen konnte,geschweige denn EnergieAttacken wie das Kamehameha konnte.Sofort erklärte sich Piccolo bereit sie zu trainieren und sie flogen zu Gottes Palast.....

lalalala........ich hab nix zum hinschreiben :rofl:....o.O°
KiSS Samu :kiss:

Hi!^^
Lisz ist jetzt also mitglied der Gruppe Z?
Ach wie süss!^^
Ich freu mich schon auf den nächsten teil!^^

bye

amy chan90

Samu das waren drei wirklich super Teil und das ´sie Mitglied der Gruppe Z wird ist auch nicht schlecht.
Dann mach mal weiter!!! Ich freu mich schon drauf

so der sechste ^^

.....Als Piccolo und Lisz endlich bei Gottes Palast angekommen waren,stürmten auch schon Popo und Dende glücklich auf beide zu."Piccolo!!.....",rannte Dende auf ihn zu,"...bitte stell mir doch diese Person vor." "Dende,das ist Lisz...äh....sie ist ein mensch aus einer anderen Dimension und hat ein Raumschiff entdeckt,welches auf unseren Planeten zukommt.....Bulma ist gerade dabei ein großes Raumschiff zu bauen und ich soll sie hier trainieren....." "Gut Piccolo!"Dende reichte Lisz freundlich die Hand"Ich bin.....""Gott!.....ich weiß schon.....",lächelte sie zufrieden zurück. Verwundert sah er sie an"Woher.....weißt...." "...Ich weiß es einfach....ich kann es nicht erklären,aber Piccolo?""Hm?",mit seiner mü+rrischen Art antwortete er ihr."Wieso.....gehen wir eigentlich nicht in den Raum von Geist und Zeit?"Erschrocken sah er sie an.Anscheinend war er überracht davon,dass sie auch von diesem Raum bescheit wuste,fing sich aber nach einer Weile wieder.Er nickte stumm und gab Lisz ein handzeichen,was sie zum Folgen aufforderte."Wie lange ihr sein wollen drinnen?",erkundigte sich der kleine gutmütige Popo bei Piccolo."Nicht zu lange! 1.30 stunden,das sind 14 Tage im Raum von Geist und Zeit.....das muss reichen!"Sorgfältig musterte Lisz die Tür als sie angekommen waren.Sie war ziemlich groß und schon vor der Tür merkte man wie die Luft dünner wurde.Vorsichtig öffnete Piccolo die Tür und beide betraten den Raum...

IM RAUM VON GEIST UND ZEIT:
"Nun,was kannst du bereits?",fragte Piccolo unsicher.
"In meiner Welt gibt es eine Kampfart namens Kickboxen,das beherrsche ich einiger Maßen!....",gab Lisz zum tausendsten Mal als Antwort zurück.
"Nun ja,.....fliegen kannst du auch nicht,scließlich musste ich dich hierhertragen.....Dann fangen wir mit diesem an.....",trug ihr Piccolo auf und setzte sich auf das weiße nichts,was als Boden galt.
Lisz tat es ihm gleich und schon bald fing er an ,ihr die bedeutung des Fludiums zu erklären."Konzentrier dich auf die Energie,die in dir steckt....."Sie tat es,da sie auch wusste das man sich nicht anstrengen durfte blieb sie locker und stellte sich bloß die Energiekugel in ihrere hand vor.Plötzlich erschien eine riesige hellaufleuchtende Kugel auf ihren Handoberflächen und Lisz erschrack."Wie zum Teufel!!.....",sprang Piccolo wieder auf.Lisz warf Piccolo immer wieder unglaubwürdige Blicke zu und auch er starrte sie fassungslos an.Noch nie vorher hatte jemand,nicht einmal Son-Goku,es so schenll gefunden,das Fludium.".....Äh.....nun gut....",stotterte er immer noch von allen guten gistern verlassen vor sich hin,".....dann können wir ja mal mit dem Fliegen beginnen....."Lisz nickte zaghaft,langsam wurde ihr es peinlich,was besonderes in dieser Welt zu sein...

"Nun....äh....konzentrier dich auf dein Fludium und auf die Kräfte um dich herum...."sprach Piccolo zu Lisz.er machte es ihr vor und fing gamz leicht zu schweben an.
"Siehst du.....das geht ganz einfach...."
"Okay.....also auf mein Fludium konzentrieren....."
"Genau....sei ruhig und denk an nichts....."
"Gut....."Plötzlich geschah es:Lisz schoß wie ein Pfeil der mit einem Bogen abgeschossen wurde in die Höhe,mindestens 30Meter 'schwebte' sie nun über Piccolo der kaum noch Luft schnappen konnte."Ähm.....war das gut so?",erkundigte sich Lisz unsicher,obwohl sie wusste,dass dies besser als gut war.Aber was hätte sie denn sonst sagen sollen?Vorsichtig lies sie sich auf den Boden hinabschweben und musterte Piccolo,dem vor Schreck,das Kinn meterweit runtergefallen war.Sie bemrkte das er zogerhafte nick-bewegungen machte,anscheind als zeichen,dass dies gut genug war.Nachdem er sich von diesemSchock erholt hatte brachte er ihr noch verschiedene Energieattacken bei. Er suchte einige aus mit denen sie leicht umgehen konnte wie z.B. Sonnenblitz,Genki-Dama,das Werfen von Enrgiebällen und Höllenblitz.Doch zum Schluss bestand er noch darauf,dass sie sich selber eine beibringen sollte."Wie bitte?!""Nun...ja du lernst so schnell,da ist dies noch das mindeste was ich von dir verlangen kann...."grinste er ,stolz auf sie. Nachdem Lisz schweren herzens zugestimmt hatte überlegte sie sich eine Attacke die sie vielleicht aus anderen Animes kannte."Genau!....das ist es!",schrie sie froh in die weite Nirgendwo-Ferne."Was?",informierte er sich ruhig.Pokemon.....das war das erste was ihr einfiel.....(hört sich zwar dumm an,aber überlegt doch mal wie viele Attacken es da gibt!!!!)"Ich erlene mir irgendeine Psycho-Attacke!",berichtete sie Piccolo der nun wieder eines seiner verdutzten mienen zog. Lisz konzentrierte sich auf ihn,versuchte seine Kraft zu spüren.....und deren Schwachpunkt.Langsam began sie ihre Hände zu falten und schloss ihre Augen.Sie spürte es...seine Kraft,in ihrem schwarz vorgestelltem Bild.Ihr erschien eine gold-weiße Energiekugel die stillstand.Lisz versuchte sich vorzustellen diese Kugel zum rollen zu bringen durch ein Pusten oder einen kleinen Windstoß und plötzlich merkte sie wie Piccolo zu schreien anfing.
"NEIIIIINNN!!!!!...",fiel er vor Schmerzen zu Boden,".....DIESER SCHMERZ!!!ER IST UNERTRÄGLICH!!!!",schrie er aus vollem Herzen.Sofort lies Lisz ihre gefalteten Hände auseinanderfallen und rannte auf Piccolo zu."Es tut mir leid,Piccolo!!!.....ich konnte doch nicht wissen dass es wirklich funktioniert!!!",entschuldigte sie sich."Schon gut.....",verzieh Piccolo ihr der langsam wieder aufstand,"....es lässt nach.....der Schmwrz lässt nach....."Lisz legte sich seinen rechten Arm um ihre Schultern un begab sich mit ihm aus der Tür wieder in die normale DBZ-Welt.

"PICCOLO!",rief Dende,der seinen schlechten Zustand erkannte."Es ist alles in Ordnung.....ich will mich nur hinlegen.....""Okay...POPO!....bring Piccolo ins Bett....."Popo befolgte diesen befehl und verschwand mit Piccolo in eine der Türen."Wie lange waren wir drinnen?",fragte Lisz unbeholfen."Daruf wollte ich dich gerade ansprechen.....ihr ward gerade mal eine Minute oder eine halbe da drinnen.....was hat er dir alles beigebrcht?" Als lisz Dende alles erzählt hatte,erschrack auch dieser sehr.

Ein paar tage darauf war auch Bulma mit der Raumkapsel fertig und alle waren bereit zum Abflug.....

jo fertig mit dem sechstens ^^
KiSS Samu :kiss:

Hi!^^
Ach was für ein schöner teil!^^
Also das mit dem fliegen lernen ging aber schnell!^^"
Freue mich schon auf den nächsten teil!^^

bye

amy chan90

Zurück
Oben Unten