Alive: Die DragonballZ-Welt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
Das die Laserwaffen so stak sein sollen um Goku und die anderen Töten zu können glaub ich fast nicht.
Das dieser kleine Cell-Schwächling gelogen, naja was soll man dazu sagen.

Mach mal weiter.

@vegeten: der inhalt dieser ff entspricht halt meinen vorstellunmgen und net denen von akira toriyama :rolleyes2

und jetzt numma 13 :goof:

AUF DEM FEINDLICHEN RAUMSCHIFF:
"Nun gut...",fing Trunks feststellend an,"....erstmal müssen wir wissen ,wie wir dort reinkommen!"Die ganze Z-Gruppe,war schon oberhalb der Kometen-Schicht,also auf dem feindlichen Raumschiff.Alle trugen,außer ihren Kampfanzügen welche aus den LeinenAnzug und einem Budo-Gürtel bestanden,einen seltsam angefertigten Helm in dem Sauerstoff enthalten war.Sogar vegeta konnte sich dazu durchringen einen dieser "Erdling"-Anzüge zu tragen.Mit Schwerkraft schuhen waren alle an das Kometen-Raumschiff "festgesogen" worden und hatten keine Chance irgendwie davon runter zu fallen. Trunks der immer noch überlegte wie sie wohl in dieses Raumschiff kommen könnten versuchte in einer mitgenommenen Werzeugtasche eine Art Zirkel rauszuholen um damit einen kreisförmigen Eingang in der Dicken Kometenschicht frei zu machen.Aber da er mit seinen schuhen so sehr an diesen Boden angesogen wurde kam er nicht an die etwas weiter entfernte´Tasche ran.Bereit für Hilfe nahm lisz die neben ihr liegende Werkzeug tasche und holte diesen Zirkel mit Schweiß-Funktionen(heißt,er schweißt mit seiner Linie Löcher) heraus und gab ihm Trunks,der ohne zu überlegen nach diesem griff.Doch auf einmal berührten sich Lisz und Trunks Hände und beide schreckten etwas auf.Damit aber die anderen nichts merkten,senkten sie ihre Blicke von einander wieder und fuhren mit einer anderen tätigkeit fort.

Vorsichtig nahm Trunks die Spitze des Zirkels und stach ,bzw.bohrte sie in den Boden ein.Danach zog er damit einen Gymnastikball goßrn kreis und hob die markierte Stelle des Zirkels mit der nadel wieder heraus.".....so geschafft.....",er sah sich um,"....wer will zuerst rein?" "Ich geh schon...",antworte Goten und hüpfte durch das Schlupfloch."Alles klar hier unten,ihr könnt nach kommen!",versicherte er ihnen nach dem man einen leichten Aufprall gehört hatte.".....Gut dann die nächsten,ich geh als letztes..."Es folgten C18,Pan,Bra,Vegeta,Goku und zum Schluss noch Lisz.Behutsam setzte sie sich aud´f den Kometenboden und ließ ihre beine Baumel um nachher hinterher zu springen. "....Ähm....",began trunks leicht zu stottern,".....soll ich dir helfen...?""Nein,danke geht schon....",lächelte Lisz liebevoll zurück,was er erwiederte.Sie stoß sich mit ihren Händen ab und landete neben Goten.

"....Also jetzt fehlt nur noch Trunks.....",bemerkte er,".....sag ihm Vater ,Pan und ich sind den rechten Gang entlang gelaufen!.....Vegeta und Bra haben schon den linken genommen!.....Nehmt ihr den mittleren!",trug ihr Goten uaf und machte sich bereit los zu laufen."Passt auf euch auf,Goten",bat Lisz ihn mit einem ihrer unschuldigen und besorgten Lächeln.Goten nickte".....Pass bitte auf Trunks auf....."und schon waren die drei Weg.
"Hier Lisz!",drückte C18 ihr die Helme und schuhe in die hand,"....halt mal....vielleicht finde ich irgendwo in der Decke einen Platz indem wir diese Sachen verstauen können....."Sachte schwebte sie nach oben und klopfte an so einer Art Lüftungsschacht und gab Lisz ein zeichen zu kommen.
Langsam flog auch diese auf den Schact zu während C18 ihn öffnete um die Sachen darin zu verstauen.Schnell und leise legte sie diese rein und drückte wieder die Klappe auf die Öffnung."....so das hätten wir...."Darauf hin sfchwebten die beiden wieder zu bopden und sahen sich nach Trunks um,welcher gerade gelandet wr."Können wir?",informierte er sich zaghaft."Ja..",gab ihm Lisz als antwort und deutete auf den mittleren Flur,"...die anderen klappern gerade die zwei anderen Flure ab.....wir sollen den hier nehmen." Schon stürzte sich Trunks fliegend in diese Richtung "....folgt mir.....""Als würde der wissen wo es langgeht!.....",flüsterte C18 stur Lisz zu.Doch dann folgte auh diese beiden ihm und beklagten sich nicht mehr.

BEI SON-GOKUS TRUPPE:
"vater bist du dir sicher,dass wir hier hin müssen",fragte Goten etwas skeptisch."Soll das ein witz sein,ich war noch nie hier!" Hob Goku ihn seinen hochgehobenen Daumen entgegen.".....Wie beruhigend.....",warf Goten ein.Die kleine Pan hingegen stand mit verschrenkten Armen vor einer schweren Metalltür und musterte sie.".....Hmm.....was ist das da an der seite?",erkundigte sie sich auf einen kleinen Bildschirm am Rande der Tür deutend.Goku und Goten kamen näher und stuzten nicht schlecht als sie dieses etwas sahen.".....Hmm.....",gab Goku von sich,".....ich glaub das hab ich schon irgendwo sehen.....aber ich weiß jetzt nicht was das ist....."und kratzte sich dabei am Hinterkopf.

"...Das ist eine Kamera!....."Alle drei drehten sich schnell um um zu sehne we das gesagt hatte,und blickten in die hässlichen gesichter von purpuren Monstern mit langen Schneidezähnen und gelben Augen.Diese Wesen waren mindestens drei Meter hoch und hielten Gewehr artige Maschinen in ihren Pranken."OPA!!!Man ist der hässlich!!",Schrie Pan vor Ekel und versteckte sich hinter Goku."Hehehehe.....Wir haben euch schon erwartet....."grinste eines der 2 Monster fies,"....Meister Bul-Jario wird erfreut sein euch zu sehen....."....'Goten.....,ich spreche zu deinem herzen.....',fing Goku an mit ihm mental zu reden,'.....schnapp dir Pan und renn davon...ich werde versuchen diese monster ab zu lenken!'Goten schwenkte seinen Blick zu seinem Vater und nickte ".....hoffentlich weißt du was du tust,Vater....."er nahm sich pan so schnell wie möglich und flog über die Köpfe der Monster die sich umdrehten um die beiden aufzuhalten."Hey!Schelim********r!!!!"schrie Goku sie provozierend an,worauf sie ihm wieder die Aufmerksamkeit schenkten.Doch anstatt lange zu warten schossen sie mit den waffen auf ihm,wobei er ohnmächtig wurde.".....kein Wesen ist Imun gegen das Lario-gift.....""Ja.....bis jetzt hat es immer seine Wirkung gezeigt....Hahahahaha!",lachte das andere Monster hämisch und schleppten Goku hinter die Eisentür.....

^^
das wars für den dreizehnten ^^

Hi!^^
WEHE GOKU PASSIERT ERWAS! SONST...muss ich :bawling:!
Hoffentlich geht das gut...!^^
Irgendwie mag ich diese monster nicht!^^
Mach schnell weiter!^^

bye

amy chan90

nummer 14 ^^

WÄHRENDESSEN BEI VEGETA:

....."Papa,nach was suchen wir eigentlich?",fragte die kleine Bra und zupfte unter dem Gehen bei ihrem Vater an der Kleidung."Ich weiß es nicht genau....",schritt Vegeta die Flure musternd weiter.Bra ließ nun von seinem Anzug ab und blieb stehen. Vegeta,der dies zuerst nicht bemerkte,sah sich immer noch um im gehen drehte sich dann jedoch zu Bar um"Was ist den Täubchen?",erkundigte er sich erstaunt.Bra hörte nicht hin,sie schien wie in einer anderen Welt zu sein und starrte fassungslos zu Boden.vegeta packte nun langsam die Angst,er befürchtete,dass Bra von einem Virus oder fieber befallen wurde,welches anscheinend sehr schnell seine Wirkung zeigte.Kurz entschlossen rannte er auf Bra zu und schüttelte sie "Bra!.....Ba!!!!",schrie er sie an,".....was ist los?!"Bra richtete ihren damls gesenkten blick auf zu ihrem besorgten Vater und versicherte ihm das nichts los sei,dass sie nur eine furchtbar starke Aura gespürt habe. Vegeta nahm seine Hände von Bra weg und hielt für einen kurzen stillen Moment inne.Er suchte was Bra gefunden hatte,eine starke Aura.Er wusste dass seine Tochter eine ausgezeichnete Begabung für das Auren identifizieren hatte.Aber wie groß war die Kraft,welche Bra in ihrer Nähe gespürt hatte,und wie nah an ihr dran war sie?Vegeta konzetrierte sich.Alle seine Gedanken richteten sich der Kraft und schon bald sollte er sie spüren.Sie war gewaltig!Stärker als er selbst und stärker als er und Bra zusammen.Nun wollte er noch herausfinden wo dieses Wesen,dessen Kraft er so she spürte war.Nochmals begab er sich in tiefste Konzentration und riss sofort wieder seine vorher geschlossenen Augen auf."BRA!!!!.....FLIEG SCHNELL WEG!!!!!",brüllte er noch,als ein gewaltiger knall die Wand des Flures durchbrach.

Der Lärm war ohrenbetäubend und eine riesige Staubwolke baute sich vor ihnen auf.Die kleine Bra,die niochts von alledem verstand blieb nur starr stehen und sah in die graue Wolke.Vegeta der dies bemerkte schloss seine Tochter in seine Arme und flog ohne ein Wort zu sagen mit ihr auf einen Schacht zu der einen irdischen Luftschacht gleich schien.Angekommen bei diesem wandte er sich um und fand drei purpur Gestalten langsam und mit einem breiten gefährlichen Grinsen auf sie zukommen."Bar kletter da rein und such die Auren von Trunks,Lisz,Goten,-.....wenn auch immer,verschwinde nur schnell!!!!"Bra nickte mit tränen in den augen und betrat den von Vegeta geöffneten Schacht.....

GERADE BEI TRUNKS:

".....Wo denkt ihr müssen wir hin?....",fragte Lisz die immer noch mit Trunks und C18 durch das feindliche Raumschiff flogen.Sie flogen nun schon fast eine halbe Stunde,ohne Erfolg auf eine Tür.Immer noch hielten sie Ausschau nach einem Zugang dre sie zu einem Kontroll-Artigen Raum führen sollte.Von dort aus würden sie dnn versuchen die feinde zu besiegen.Ohne Pause zu machen bagaben sie sich in neue Flure und Gassen,bis sie plötzlich vor ihrer ersten gesichteten Türe waren.Es war eine riesige stählerne Tür durch die mindestens zwei Elefanten nebeneinander gepasst hätten.Trunks schwebte sachte zu Boden und warf dn beiden Frauen licke zu,welche erwidernt nickten.Jeder wusste was er zu tun hatte.Sie hatten alles schon im voraus geplant.Trunks würde die feinde herausfordern wollen während lisz und C18 sich irgendwie versteckten.In der zeit,in welcher die feinde deren kontroll-Board keine Aufmerksamkeit zu wenden würden,würden die beiden alles mögliche daran setzen dieses Raumschiff "auszuschalten".Zwar war dieser Plan ziemlich riskant ,aber war es der einzige den sie sich in der kurzen zeit überlegen konnten.....und wer weiß wie lange sie noch hier oder am leben bleiben würden...

Trunks nahm seinen Mut zusammen(....ja auch SJ können Angst haben*g*) und klopfte,wie ein Verkäufer der von Tür zu tür lief,an ihr.Auf einmal öffnete sich die tür und Trunks nahm erschrocken seine einmaliege KampfPose an.Doch im gegensatz seiner Vorstellungen ,dass komische wesen vor ihm sein würedn und ihm angreifen würden,stand nichts und niemand vor der Tür.Mit aufgerissenen und erstaunten Augen ließ er von seiner Kampfpose ab und blickte sich in diesem raum um.Es gleichte einem Cock-Pit,eines großem Flugzeuges,wie er es noch nie gesehen hatte.Auch Lisz und C18,welche sich hinter einer Flur-Säule versteckt hatten, ragten neugierig aus ihrem Verstckt heraus und begutachteten dieses Meisterwerk eins elektronischen Wunders. Anstatt eines einzigen Kontroll-Boardes ,wie es auf der Erde üblich war,gab es dort drei, übnereinander in einer Kreisförmigen Kuppel, befestigte Boards vor welchen meterhohe Stühle waren.....Doch auf keinen dieser saß jemand.Voller Staunen begab sich Trunks zu einen der großen,helleleuchtenden Knöpfe und wollte ihn voller Faszination schon drücken,als Lisz sein bereit-zu-drücken-des Handgelenk festhielt und den Kopf schüttelte."Wer weiß,was du damit anrichtest.....",erklärte sie ihm und er senkte leicht erötet seinen Blick auf ihre hand,welche imme4r noch fest sein Handgelnkt umklammerte.Als Lisz dies bemerkte ließ sie ,ebenfalls hochrot,davon ab und entschuldigte sich.Noch eine weile starrte sich trunks und lisz an,als wollten sie sich gegenseitig mit ihren Augen verschlinegen,doch eine furchtbare Stimme,riss sie aus ihren Träumen:".....Schon wieder welche.....",lachten drei grässliche Gestalten,welche den ohnnmächtigen Vegeta und den bewusstlosen Goku in ihren Pranken hielten.

"VATER!!!",rief Trunks aus und wollte auf sie zu rasen als C18 sich noch vor ihn werfen konnte:"Dir geht es nicht besser wenn du versuchst ihnen jetzt zu helfen.....Nicht einmal sie haben es geschafft....."Trunks,dessen Augen Angst,Zorn und ratlosigkeit spiegelten,verstanden C18 und er beruhigte sich wieder."Was sollen wir jetzt tun?",erkundigte sich Lisz aufegbracht.Auch sie wusste nicht was sie zu tun hatte.".....Hahahahaha.....am besten ihr kommt mit uns mit.....ihr entkommt uns sowieso nicht!!"Die gelben ,Katzenartigen Augen verwandelten sich in rotleuchtende feuerbälle.".....Unten durch!!!!",brüllte Trunks der einen Weg unter ihren beinen durch gesehen hatte.Sofort verstanden C18 und Lisz was er meinte und flogen auf die ungeheuer zu. Plötzlich schossen diese die in ihren Augen gebildeten feuerbälle ab,denen die drei Kämpfer fast aussichtslos ausweichen wollten.Lisz konnte noch gerade ausweichen,genauso wie trunks,aber C18 wurde durch den Kontakt mit der Kugel folternd in eine Ecke gegen eines dieser Kontroll-Boards geschleudert!"C18!!!!!",schrie Lisz erschrocken und flog zurück.Sie konnte sie dort nicht einfach liegen lassen.Auch Trunks nahm dies war und folgte Lisz,während die Monster langsam auf die drei zukamen."C18!!C18!!!!",hob lisz sie aus den Trümern des Boardes auf und war bereit mit ihr zu fliehen.Schenll wandte sie sich Trunks zu um zu sehen ob er ihr folgte,doch dem war nicht so."Trunks!!!!.....Komm schon!!!!",schrie sie mit ganzer Kraft.

Schnell flog er auf sie zu:".....Versteckt euch im luftschacht!.....ich werde sie dabei aufhalten.....",Lisz konnte nicht glauben was er sagte,sie sollte ihn hier alleine lassen und wie ein feigling fliehen?".....Aber was ist mit dir!?",rief sie während ihr eine Träne an der Wange runterlief.Trunks Gesicht bildete ein zärtliches Lächeln in der Zeit in der er ihre Wange sanft mit seiner hand streichelte und ihre Träne wegwischte.".....ich komme nach so schennl es geht.....UND NUN GEH!!!!!"Die Monster schossen schon wieder eine ihrer Feuerbälle ab.Trunks wandte sich Lisz zu,sah ihr tief in die Augen und berührte ihre Lippen mit seinen.Dann flog er auf die Monster zu....noch von diesem.auch wenn kurzen,kuss gebannt verfolgte sie das geschene,den Kampft von trunks gegen diese ungetümer bis sie von C18 unterbrochen wurde.Ihr klägliches stöhnen lies ihr sagen,dass Trunks es nicht umsonst Täte ,und das sie ihn wiedersehen würde,aber das jetzt C18 in sicherheit gebracht werden müsse.Schnell flog lisz weg und versteckte sich mit C18,unwissend was mit Trunks gerade geschehe,im Luftschacht.....

das wars ^^
jetzt kommen nur noch drei teile von dieser story o.O°

Numma 16 ^^

.....Lisz merkte wie ihr die warmen Tränen über ihre Wangen liefen,während sie die vor Schmerzen erschöpfte schlafende C18 ansah.Lisz hatte sich Stooffetzen ihres Kampf-Anzuges abgerissen und um C18's blutige Wunden gewickelt.Doch wusste sie nicht wie sie ihre eigenen Schmerzen lindern sollte.Immer zu dachte sie an Trunks,der in die offenen Arme diese monster gerannt war um sie beuide zu beschützen....und den Kuss den er ihr zuletzt gegeben hatte.Er war so kurz aber so bedeutsam.Lisz verstand warum er ihr den Kuss,ausgerechnet dort gegeben hatte: ER war sich nicht sicher,ob er jemals wieder zurückkehren würde.Aber warum hatte sie ihn nicht geholfen?Sie wusste dass sie stark war,sogar stärker als die Sayajins,.....aber eben nur körperlich.Mental war sie immer noch das schwache Mädchen aus ihrer Welt.'.....warum usste ich her kommen?.....',fragte sie sich immer,schluchzend dabei,'.....wieso kann eine anime-welt denn nur mein leben so beeinflussen.....'Sie schmeckte wie salzig sich ihre Lippen anfühlten und versank nur noch mehr in ihrem selbstmitleid.".....ich hasse es hier zu sein.....",fing sie an sich vorzuwerfen,".....ich hasse es zu kämpfen....."Eingequetscht in einem kleinen Luftschacht verschrenkte sie ihre arme und legte ihren Kopf dort hinein.Sie veragß die welt um sich herum und dachte sich immer neue negative einflüsse dieser welt aus.".....willst du dass er umsonst für uns gekämpft hat.....alle drei?.....",flüsterte eine weibliche stimme sanft Lisz zu.

Sie hob ihren Kopf und blickte die mit geschlossenen Augen verständnisvoll lächelnden C18 an.Sie zitterte und ab und zu verwandelte sich ihr Lächeln in eine schmerz verzerrte Miene. ".....Lisz,.....lass es nicht zu dass sie umsonst gekämpft haben....."C18's Worte,die eigentlich jeder leicht hätte sagen können,klangen doch so weise und machten Lisz wieder Mut.Freundlich und dankbar lächelte Lisz zurück,als sie von gepolter aus dem Luftschacht aufschreckten. Lisz deutete noch C18 still zu sein und begab sich in den Gang vor ihr. Sie hörte Geräusche,die einem tolpatschigen Krabbeln gleich waren und nahm war,dass sie immer näher auf die beiden zu kamen.Lisz zog sich zurück um diesen Schacht von einem vesrsteckt hinetr einer ecke aus,alles beobachten zu können. Sie sah schon die kleinen Finger ,als sie sich gerade versteckt hatte und warte nun ab.".....Lisz?.....",hörte sie eine kleine,zierliche Mädchenstimme schallen,".....bist du das?""Bra?",antworte Lisz und sah wie sie das kleine Gesicht hinter der Ecke hervorstreckte und zurfrieden kicherte."....Ich hab dich gefunden!!!!",warf sie zufrieden ein und krabbelte auf Lisz zu.

....."Also so war das mit vegeta....",bemerkte Lisz,als Bra ihr und C18 alles erzählt hatte."....und Trunks ist wirklich....",Marron knief ihre Augen zu und rieb sie sich.Auch ihr hatte Vegeta beigebracht,dass man nicht weinen dürfe. List starrte vor sich hin,Bra's Worte hatten sie wieder an Trunks erinnert.Doch wiederum wurde sie von geräuschen aus ihren gedanken gerissen.Diesmal jedoch waren es hastige Schritte die dem Schacht entgegen kamen.Bra drückte sich vor neugier gegen den Schacht eingang.".....Es ist Goten und Pan!",rief sie,worauf das Gelaufe aufhörte und sich langsam dem Schahct näherte."Hallo!",begrüßte Bra die beiden freunldich.Je näher Goten und Pan kamen,desto deutlicher nahm man ihr schweres Atmen war.Sie schienen aus der Puste zu sein,als Goten seine Hand gegen das Gitter stämmte....."....Lasst uns.....bitte rein.....",keuchte er den drei entgegen worauf hin sie natürlich den Schacht öffneten.

WÄHRENDESSEN BEI TRUNKS:
....."So du unwürdige Spezies !!!!!",schrie eins der Monster den blutüberströmten trunks an und drückte in Gegen eine Wand,"Erzäl uns sofort wo diese anderen unwürdigen Menschen sind!!!!"Trunks grinste siegessicher und schloss seine Augen.Das Monster wurde immer wütender und zorniger und schlug deshalb den bereits verletztem Trunks mehrere seiner Pranken-Hiebe ind den Bauch.Dieser spuckte darufhin Blut,ließ sich aber nicht von seinem siegessicherem Grinsen abbringen und provozierte das Monster auf neues."..was macht dich eigentlich so sicher?...."wunderte sich das Monster,".....warum denkst du wir verlieren sowieso....."Trunks grinste wieder".....Das würdest du nie verstehen.....nciht weil du ein Monster bist.....sondern weil dzú ein wesen bist,dass nicht in die liebe vertraut...."

WIEDERUM IM LUFTSCHACHT:
Sofort erzählten auch diese den anderen was mit Goku geschehen war und wie sie vor diesen Monstern fliehen konnten.....Auch Goten und Pan erfuhren von Trunks und Vegeta:".....Sogar die zwei....",stellte Goten geschockt fest und richtete seine geweiteten augen auf dem Schacht-Boden.".....das heißt,dass....."Vorsichtig richtete er seinen Kopf auf und sah Lisz tief in die augen,".....dass du unsere einzige chance bist!" "WAS?!",sprang diese auf und stieß sich den Kopf an der niedrigen schacht-decke an.".....das ist nicht wahr.....",drückte sie sich verzweifelt an die wand.".....Hör Lisz.....",versuchte Goten sie zu beruhigen und wollte ihr tröstend die hand reichen,als dies außer sich vor geprägter angst zu weinen an fing."Fass mich nicht an!!!",wich sie zurück worauf sie von Bra eine Ohrfeige bekam.Lisz blickte diese ungläubig an und bemerkte wie diese zu weinen anfing."Soll mein Papa und mein Bruder umsonst gestorben sein?"
'sie weint.....',sprach sich Lisz zu,'...sie weint sonst nie.....'Lisz wurde sich bewusst,was sie für eine Rolle in diesder Welt spielte.Zwar kannte sie diese Welt nur als Anime,aber auch diese Menschen hier spürten Schmerz,wollten leben und.....konnten lieben....-..so wie sie Trunks liebte.Lisz nickte und willigte damit ein sich dieser herausforderung zu stellen....

.....Nur ein paar Minuten später hüpfte Lisz schon aus dem schacht,bewaffnet mit einem Schraubenzieher um ohne aufsehen zu erwecken die Türen zu öffnen."Pass gut auf dich auf.....",bat Goten sie nochmal als sie sich freundschaftlich umarmten".....und bring mir bite die anderen zurück.....",flüsterte er ihr letztlich ins Ohr.Lisz flog los,los um eine Tür zu finden in der sich nicht eines der Monter war,sondern das Obermonster.....

ich schreib vielleicht noch ne fortsetzung also reg dich net auf kaja :goof:

KiSS Samu :kiss:

^^heul^^
Der Teil war traurig aber gut :bawling: !! Mach bitte schnell weiter!!! Das mit der Fortsetzung ist eine gute Idee :wavey: !!

Kaja

:bawling: der letzte teil dieser story ;_;
ich liebe euch :remybussi

naja bei wunsch werde ich eventuell eine fortsetzung schreiben , aba nur bei viel wünschen :goof:
kommen wir zum ende....

...'....was soll ich bloß machen?....',fragte sich Lisz und versank in ihren Tränen.Sie spürte direkt wie der Boden zitterte als Bul-Jarion auf sie zu kam.Sioe konnte nicht mehr,sie war zu schwach.....dies bildete sie sich auf jedenfall ein.Als Bul-Jarion direkt hinter ihrem versteck satnd,der Scahtztruhe, fing er hämisch an zu lachen um seinen sicheren Sieg zu demonstrieren:"...Hahahahaha!Und ich dachte du bist stark!....."".....das.....das ist sie....auch.....",blickte der an ketten festgeschnalte Trunks auf und in Bul-Jarions Gesicht.Lisz konnte es nicht fassen,dass er wach war und wandte sich ebenfalls diesem zu,der sie mit einem lieblichen Lächeln begrüßte.".....sie hat schließlich mich...."Lisz traurige verzerzweifelte Miene verwandelte sich in eine Trunks gleiche ,im Gegensatz zu Bul-Jarion,dem Trunks Worte nur beunruhigten. "....So was wie liebe gibt es nicht!!!!!",schrie er und durchschlug mit seiner Hand die Truhe,von der Lisz nur knapp wegwichen konnte."Lisz!!",rief Trunks erschrocken auf um sich zu versichern,dass ihr nichts passiert war."Bul-Jarion!!´Du bist das widerwertigste dass ich je im Leben gesehen habe!!",brüllte Lisz in an vor Wut.Durch Trunks "Erwachen" hatte sie sozusagen neuen Mut gefasst.In ihr stieg der Zorn und verdrängte schon die Angst,als Bul-Jarion ausholte und sie gegen die Wand schleuderte.Ein furchtbarer Schmerz durchzog ihren Körper während sie gegen eine Wandseite flog.Ihr wurde sogar für eine kurze zeit ganz schwarz vor augen,doch sie versuchte sich wieder zu fassen.

Entschlossen zu Taten stand sie wieder auf und stützte sich dabei mit ihren Händen am Boden ab und wischte sich das Blut,welches ihr aus der Nase lief mit ihrem rechten Ärmel ab.".....Etwas zäh,die kleine....."Grinste er sie wieder mit seiner hämischen Art an.Langsam schloss Lisz ihre Augen,egal was jetzt passieren würde,egal wieviele Schmerzen sie jetzt ertragen werden müsse,sie war fest entschlossen ihre Psycho-Attacke anzuwenden."....Hey was machts du da?...",erkundigte sich Bul-Jarion verwundert und bemerkte,dass es gefährlich für ihn werden könne.Schneller als je zuvor hatte Lisz seine Energie-Kugel gefunden und bemerkte wie silbrig-schwarz sie war."Wie hass-erfüllt musst du nur sein.....Bul-Jario.....",öffnete sie blitzartig ihre augen und sah ihn finster an.Noch nie im Leben hatte sie so großes Mitleid für jemanden empfunden wie für ihn.Zwar war er bewiesener Masen abgrund tief böse,aber sollte man ein böses wesen,welches gute seiten nie gekannt hat,zum schlechten verurteilen oder für die nie gelehrnte Libe bemitleiden?
"Hoffentlich,wird dein nach leben besser.....",komentierte Lisz und atmete schwer aus.

"AAAAAHHHHH!!!!!",schrie Bul-Jarion der schmerzerfüllt auf den Boden sackte mit seinen Händen über den Kopf geschlagen.'.....Diesmal muss ich ihn töten.....und nicht kurz davor aufhören wie bei Piccolo und Vegeta.....',redete sie sich zu und betrachtete wie er ,wort-wörtlich,krepierte.Seine grüne Hautfarbe wurde immer heller,als sein lautes Geschrei nachlies und er seine Hände von seinem Kopf senkte.Dann brach er zusammen. Auf einmal füllten schmerhafte Schreie das ganze Raumschiff was Lisz verlasste beunruhigt die Tür zu öffnen um zu sehen was paaiert war.Doch alles was sie danach vor fand waren die purpuren Leichen der Monster die sie hierher verschleppt hatten. ".....so viel macht hatte er also.....er konnte sogar über deren leben urteilen....."Schnell durchstoß sie mit den schweren schwerter die Ketten von Trunks,Vegeta und Son-Goku und brachte diese zu den anderen.....

2 WOCHEN SPÄTER:

....."Du entkommst mir nicht!!",rief Trunks Lisz hinterher als sie spielerisch aus seinem Zimmer rannten.Bemüht verfolgte sie dieser in einer Hose,während sie nur in einem Männer-Nachthemd lachend versuchte vor ihm zu fliehen.Sie schtete fast nur noch auf Trunks,sodass sie fast in Bulma reingerannt wäre,welche sofort ihren Kaffee verschüttete."....Oh Bulma das tut mir leid!""hab ich dich!!!",näherte Trunks sich ihr von hinten und umarmte sie und küsste sie zärtlich am Nacken.".....Also Trunks.....könnt ihr eure Liebesspielchen nicht wo anders treiben?",fragte sie etwas genervt.Erötet ließ Trunks von Lisz ab,welche ebnfalls erötet sich sofort auf sien Zimmer begab.Verführerisch blickte sie im Türrahmen hervor und grinste Trunks an während sie versuchte Trunks mit ihrem Zeigefinger klar zu machen,dass er kommen sollte.Der ohne zu warten zu ihr hochflog und sie liebevoll küsste."Ich sollte mir vielleicht was anziehen.....schließlich kommen die anderen bald!"Wie ein unschuldiges Kind sah Trunks sie an und flehte sie an"Muss das denn sein..?"Lisz nickte nur kurz und küsste ihn nochmal kurz."Wo sind denn meine Klamotten Trunks?.."bat sie ihm um hilfe als sie auf dem Boden herumkrabbelte um diese zu finden."....Ähm.....ich weiß es nicht.....",tat Trunks wieder unschuldig,als wüsste er von nichts,was Lisz durchschaute."Komm schon .....",st´reckte sie ihm ihre Hand entgegen,".....gib sie schon her....."Genervt holte dieser ihre Kleider aus seinem Schrank und reichte sie ihr,worausfhin sie sich umzog.".....ich gehe heute mal ins Internet ich brauche .....so eine dingsda.....ich weiß nicht wie das heißt....."Lisz schrack auf.Sie wohnte zwar schon seit 2 Wochen hier,wusste aber jedoch nicht dass es dies ebenfalls hier gab."Kann ich dann auch kurz mal?",erkundigte sich Lisz und schritt auf Trunks zu der den PC bereits hochgefahren hatte."Na klar!!....ich komm gleich wieder,ich hol bloß schnell was von Bra.." Abwesend von Trunks suchte sie nach einer Suchmaschine ,doch bevor sie irgendwas eingeben konnte erscien ein bild von einem angeschalteten pc der ihrem zu hause in der reallen welt glich und darüber ein text stand:Zeit nach Hause zu gehen!!!Übrige Zeit:30 Minuten!

Lisz stockte der atem.Jetzt wo sie sich daran gewöhnt hatte in dieser welt zu leben und sie eine liebe zu trunks hatte musste sie wieder zurück in ihre welt?Fassungslos griff sie sich an die stirn als sie wieder einen von Trunks küssen auf ihrer Hat fühlte."Trunks....",begann sie ernst."Hmm..."erwiderte dieser nur da er in die Küsserei zu sehr vertieft war."In...in einer halben stunde.....werde ich...ich in meine wirkliche welt zurückkehren....."Trunks stoppte.List atmete noch einmal tief durch."Es tut mir leid.....aber....ich kann daran nichts ändern." Niedergeschlagen setzte sich Trunks aufs bett und lächelte sie an"Ich war mir bewusste,dass dieser tag einst kommen würde....."

VOR DEM HAUS DER BRIEFS:
....."Und du musst wirklich gehen?",erkunidgte sich die kleine BRa bei Lisz,welche sie auf dem arm trug.Diese nickte mit einem warmen lächeln im gesicht wortlos.Es waren nur noch sekunden bis zu ihrer Rückkehr und mittlerweile hatte sie sich von allen aúßer von trunks verabschiedet.Dieser trat näher an sie heran und nahm seine kliene schester herunter"Wir werden uns bestimmt wieder sehen.....",sprach er ihr verständnisvoll zu während er ihr die Tränen von ihren Wangen wischte.Dann küssten sie sich innig und in der selben zeit,öffnete sich ein blauartiger Kreis unter Lisz füßen.....

....."LISZ!!!!",schrie ihre Mutter sie an,"Hab ich dir nicht gesagt du sollst dein Zimmer aufräumen!",wutentfacht verließ sie wieder das Zimmer.Lisz sah ermüdet auf den Bildschirm ihres PCs und fand im gegensatz zu dem vermuteten Bild der CC Trunks mit Bra und alle den anderen dort stehen die ihre Hand hochgehoben hatten,als würden sie gerade winken."Es war kein Traum.....",lächelte sie zufrieden während sie auf Trunks fixiert war."LISZ!!!!!",fing ihre Mutter wieder zum schreien an,"KOMM MAL HER!!!"Genervt senkte diese ihren Kopf'.....so viel stress gab es in der Z-Welt nicht.....außer die Monster und so',dachte sie sich während sie kicherte.Schnell wandte sie nochmal ihr Gesicht auf den Bildschirm und las den Link der über dem Bild der Z-Helden stand:Besuchen sie uns bald wieder!
Ein Grinsen bildete sich auf Lisz' Gesicht und zuerst etwas stutzig dann aber lockerer kreiste sie mit dem Mauszeiger über diesen Link.....

THE END
-----

:kiss::wave: Samu

Huhu!^^
Das ende? *schnief*
Naja aber irgendwie war das ja ein schönes aber auch ein bisschen trauriges ende!^^
Hoffe es gibt eine fortsetzung!^^

bye

amy chan90

Is jetzt wirklich schon schluss?:bawling: Die FF is so klasse!
PS: Kannst ja mal eine Fortsetzung schreiben! Wir würden uns freuen!

Ein schönes aber trauriges Ende!! Du hast mir versprochen das du vielleicht eine Fortsetzung schreibst :talker: !! Aber können wir nicht das vielleicht weglassen, so dass du dann ganz sicher eine Fortsetzung schreibst:remybussi bitte!!!!!!!!!

Kaja

Schade das die FF schon zu ende ist. Ich hoffe das du noch eine Fortsetzung schreibst.
Besser gesagt, Ich will das du noch eine Fortsetzung schreibst . :)

also, ich hoffe zur jedermanns beruhigung werde ich eine fortsetzung schreiben , aber da ich tzur zeit in zeitmangel bin wird diesees noch etwas dauern. Ich hoffe ihr seht dass ein ;)

naja aber versprochen ist versprochen, ich schreibe noch eine ^^°

Juhu du schreibst ne Fortsetzung *freu*
Ich hoffe das es nicht so lange dauert, bis du die rausbringst.
Bin auf jeden Fall schon tierisch gespannt darauf.;)

Zurück
Oben Unten