der letzte teil dieser story ;_;
ich liebe euch
naja bei wunsch werde ich eventuell eine fortsetzung schreiben , aba nur bei viel wünschen

kommen wir zum ende....
...'....was soll ich bloß machen?....',fragte sich Lisz und versank in ihren Tränen.Sie spürte direkt wie der Boden zitterte als Bul-Jarion auf sie zu kam.Sioe konnte nicht mehr,sie war zu schwach.....dies bildete sie sich auf jedenfall ein.Als Bul-Jarion direkt hinter ihrem versteck satnd,der Scahtztruhe, fing er hämisch an zu lachen um seinen sicheren Sieg zu demonstrieren:"...Hahahahaha!Und ich dachte du bist stark!....."".....das.....das ist sie....auch.....",blickte der an ketten festgeschnalte Trunks auf und in Bul-Jarions Gesicht.Lisz konnte es nicht fassen,dass er wach war und wandte sich ebenfalls diesem zu,der sie mit einem lieblichen Lächeln begrüßte.".....sie hat schließlich mich...."Lisz traurige verzerzweifelte Miene verwandelte sich in eine Trunks gleiche ,im Gegensatz zu Bul-Jarion,dem Trunks Worte nur beunruhigten. "....So was wie liebe gibt es nicht!!!!!",schrie er und durchschlug mit seiner Hand die Truhe,von der Lisz nur knapp wegwichen konnte."Lisz!!",rief Trunks erschrocken auf um sich zu versichern,dass ihr nichts passiert war."Bul-Jarion!!´Du bist das widerwertigste dass ich je im Leben gesehen habe!!",brüllte Lisz in an vor Wut.Durch Trunks "Erwachen" hatte sie sozusagen neuen Mut gefasst.In ihr stieg der Zorn und verdrängte schon die Angst,als Bul-Jarion ausholte und sie gegen die Wand schleuderte.Ein furchtbarer Schmerz durchzog ihren Körper während sie gegen eine Wandseite flog.Ihr wurde sogar für eine kurze zeit ganz schwarz vor augen,doch sie versuchte sich wieder zu fassen.
Entschlossen zu Taten stand sie wieder auf und stützte sich dabei mit ihren Händen am Boden ab und wischte sich das Blut,welches ihr aus der Nase lief mit ihrem rechten Ärmel ab.".....Etwas zäh,die kleine....."Grinste er sie wieder mit seiner hämischen Art an.Langsam schloss Lisz ihre Augen,egal was jetzt passieren würde,egal wieviele Schmerzen sie jetzt ertragen werden müsse,sie war fest entschlossen ihre Psycho-Attacke anzuwenden."....Hey was machts du da?...",erkundigte sich Bul-Jarion verwundert und bemerkte,dass es gefährlich für ihn werden könne.Schneller als je zuvor hatte Lisz seine Energie-Kugel gefunden und bemerkte wie silbrig-schwarz sie war."Wie hass-erfüllt musst du nur sein.....Bul-Jario.....",öffnete sie blitzartig ihre augen und sah ihn finster an.Noch nie im Leben hatte sie so großes Mitleid für jemanden empfunden wie für ihn.Zwar war er bewiesener Masen abgrund tief böse,aber sollte man ein böses wesen,welches gute seiten nie gekannt hat,zum schlechten verurteilen oder für die nie gelehrnte Libe bemitleiden?
"Hoffentlich,wird dein nach leben besser.....",komentierte Lisz und atmete schwer aus.
"AAAAAHHHHH!!!!!",schrie Bul-Jarion der schmerzerfüllt auf den Boden sackte mit seinen Händen über den Kopf geschlagen.'.....Diesmal muss ich ihn töten.....und nicht kurz davor aufhören wie bei Piccolo und Vegeta.....',redete sie sich zu und betrachtete wie er ,wort-wörtlich,krepierte.Seine grüne Hautfarbe wurde immer heller,als sein lautes Geschrei nachlies und er seine Hände von seinem Kopf senkte.Dann brach er zusammen. Auf einmal füllten schmerhafte Schreie das ganze Raumschiff was Lisz verlasste beunruhigt die Tür zu öffnen um zu sehen was paaiert war.Doch alles was sie danach vor fand waren die purpuren Leichen der Monster die sie hierher verschleppt hatten. ".....so viel macht hatte er also.....er konnte sogar über deren leben urteilen....."Schnell durchstoß sie mit den schweren schwerter die Ketten von Trunks,Vegeta und Son-Goku und brachte diese zu den anderen.....
2 WOCHEN SPÄTER:
....."Du entkommst mir nicht!!",rief Trunks Lisz hinterher als sie spielerisch aus seinem Zimmer rannten.Bemüht verfolgte sie dieser in einer Hose,während sie nur in einem Männer-Nachthemd lachend versuchte vor ihm zu fliehen.Sie schtete fast nur noch auf Trunks,sodass sie fast in Bulma reingerannt wäre,welche sofort ihren Kaffee verschüttete."....Oh Bulma das tut mir leid!""hab ich dich!!!",näherte Trunks sich ihr von hinten und umarmte sie und küsste sie zärtlich am Nacken.".....Also Trunks.....könnt ihr eure Liebesspielchen nicht wo anders treiben?",fragte sie etwas genervt.Erötet ließ Trunks von Lisz ab,welche ebnfalls erötet sich sofort auf sien Zimmer begab.Verführerisch blickte sie im Türrahmen hervor und grinste Trunks an während sie versuchte Trunks mit ihrem Zeigefinger klar zu machen,dass er kommen sollte.Der ohne zu warten zu ihr hochflog und sie liebevoll küsste."Ich sollte mir vielleicht was anziehen.....schließlich kommen die anderen bald!"Wie ein unschuldiges Kind sah Trunks sie an und flehte sie an"Muss das denn sein..?"Lisz nickte nur kurz und küsste ihn nochmal kurz."Wo sind denn meine Klamotten Trunks?.."bat sie ihm um hilfe als sie auf dem Boden herumkrabbelte um diese zu finden."....Ähm.....ich weiß es nicht.....",tat Trunks wieder unschuldig,als wüsste er von nichts,was Lisz durchschaute."Komm schon .....",st´reckte sie ihm ihre Hand entgegen,".....gib sie schon her....."Genervt holte dieser ihre Kleider aus seinem Schrank und reichte sie ihr,worausfhin sie sich umzog.".....ich gehe heute mal ins Internet ich brauche .....so eine dingsda.....ich weiß nicht wie das heißt....."Lisz schrack auf.Sie wohnte zwar schon seit 2 Wochen hier,wusste aber jedoch nicht dass es dies ebenfalls hier gab."Kann ich dann auch kurz mal?",erkundigte sich Lisz und schritt auf Trunks zu der den PC bereits hochgefahren hatte."Na klar!!....ich komm gleich wieder,ich hol bloß schnell was von Bra.." Abwesend von Trunks suchte sie nach einer Suchmaschine ,doch bevor sie irgendwas eingeben konnte erscien ein bild von einem angeschalteten pc der ihrem zu hause in der reallen welt glich und darüber ein text stand:Zeit nach Hause zu gehen!!!Übrige Zeit:30 Minuten!
Lisz stockte der atem.Jetzt wo sie sich daran gewöhnt hatte in dieser welt zu leben und sie eine liebe zu trunks hatte musste sie wieder zurück in ihre welt?Fassungslos griff sie sich an die stirn als sie wieder einen von Trunks küssen auf ihrer Hat fühlte."Trunks....",begann sie ernst."Hmm..."erwiderte dieser nur da er in die Küsserei zu sehr vertieft war."In...in einer halben stunde.....werde ich...ich in meine wirkliche welt zurückkehren....."Trunks stoppte.List atmete noch einmal tief durch."Es tut mir leid.....aber....ich kann daran nichts ändern." Niedergeschlagen setzte sich Trunks aufs bett und lächelte sie an"Ich war mir bewusste,dass dieser tag einst kommen würde....."
VOR DEM HAUS DER BRIEFS:
....."Und du musst wirklich gehen?",erkunidgte sich die kleine BRa bei Lisz,welche sie auf dem arm trug.Diese nickte mit einem warmen lächeln im gesicht wortlos.Es waren nur noch sekunden bis zu ihrer Rückkehr und mittlerweile hatte sie sich von allen aúßer von trunks verabschiedet.Dieser trat näher an sie heran und nahm seine kliene schester herunter"Wir werden uns bestimmt wieder sehen.....",sprach er ihr verständnisvoll zu während er ihr die Tränen von ihren Wangen wischte.Dann küssten sie sich innig und in der selben zeit,öffnete sich ein blauartiger Kreis unter Lisz füßen.....
....."LISZ!!!!",schrie ihre Mutter sie an,"Hab ich dir nicht gesagt du sollst dein Zimmer aufräumen!",wutentfacht verließ sie wieder das Zimmer.Lisz sah ermüdet auf den Bildschirm ihres PCs und fand im gegensatz zu dem vermuteten Bild der CC Trunks mit Bra und alle den anderen dort stehen die ihre Hand hochgehoben hatten,als würden sie gerade winken."Es war kein Traum.....",lächelte sie zufrieden während sie auf Trunks fixiert war."LISZ!!!!!",fing ihre Mutter wieder zum schreien an,"KOMM MAL HER!!!"Genervt senkte diese ihren Kopf'.....so viel stress gab es in der Z-Welt nicht.....außer die Monster und so',dachte sie sich während sie kicherte.Schnell wandte sie nochmal ihr Gesicht auf den Bildschirm und las den Link der über dem Bild der Z-Helden stand:Besuchen sie uns bald wieder!
Ein Grinsen bildete sich auf Lisz' Gesicht und zuerst etwas stutzig dann aber lockerer kreiste sie mit dem Mauszeiger über diesen Link.....
THE END
-----

Samu