SSJGotenks
Master of Disaster
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass die DBZ Movies zu RTL2 kommen, weil sie ja selbst gesagt haben DBZ ist ein großer Erfolg, sollten wir jetzt schon dafür sorgen, dass wir die ungeschnittenen Movies sehen. Nicht das RTL2 wieder irgendeine geschnittene ******** von den Franzosen kauft, oder da sie selbst rumschneiden. Deswegen soll RTL2 die Original Movies kaufen. Wenn sie dann die Original Movies haben, können sie sie einmal an irgendeinem Feiertag am Nachmittag für kleine Kinder zeigen, und um 22:00 oder später dann die Uncut Version. Deshalb macht lieber jetzt was bevor sie die Movies kaufen.
Da hier an der Umfrage erfahrungsgemäß nicht sehr viele voten, schickt emails an "zuschau@RTl2.de", dass ihr die ungeschnittenen Movies sehen wollt, wenn sie schon die Serie geschnitten gekauft haben, sollen sie die selben Fehler nicht nocheinmal machen, da wier ja DBZ, wie im Zensur? Thread schon steht, nie uncut um 19:30 sehen werden, weil RTL2 zwangsweise schneiden muss um FSK12 einzuhalten. Also schreibt fleißig
, denn ich glaube wir haben eine gute Chance die Movies uncut zu sehen. Und denkt daran, geminsam sind wir stark !
Da hier an der Umfrage erfahrungsgemäß nicht sehr viele voten, schickt emails an "zuschau@RTl2.de", dass ihr die ungeschnittenen Movies sehen wollt, wenn sie schon die Serie geschnitten gekauft haben, sollen sie die selben Fehler nicht nocheinmal machen, da wier ja DBZ, wie im Zensur? Thread schon steht, nie uncut um 19:30 sehen werden, weil RTL2 zwangsweise schneiden muss um FSK12 einzuhalten. Also schreibt fleißig

Zuletzt bearbeitet: