Aktion für die ungeschnittenen Movies auf RTL2

Soll RTl2 die ungeschnittenen Movies kaufen bzw. zeigen ?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 59 98,3%
  • Nein

Stimmen: 1 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

SSJGotenks

Master of Disaster
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass die DBZ Movies zu RTL2 kommen, weil sie ja selbst gesagt haben DBZ ist ein großer Erfolg, sollten wir jetzt schon dafür sorgen, dass wir die ungeschnittenen Movies sehen. Nicht das RTL2 wieder irgendeine geschnittene ******** von den Franzosen kauft, oder da sie selbst rumschneiden. Deswegen soll RTL2 die Original Movies kaufen. Wenn sie dann die Original Movies haben, können sie sie einmal an irgendeinem Feiertag am Nachmittag für kleine Kinder zeigen, und um 22:00 oder später dann die Uncut Version. Deshalb macht lieber jetzt was bevor sie die Movies kaufen.
Da hier an der Umfrage erfahrungsgemäß nicht sehr viele voten, schickt emails an "zuschau@RTl2.de", dass ihr die ungeschnittenen Movies sehen wollt, wenn sie schon die Serie geschnitten gekauft haben, sollen sie die selben Fehler nicht nocheinmal machen, da wier ja DBZ, wie im Zensur? Thread schon steht, nie uncut um 19:30 sehen werden, weil RTL2 zwangsweise schneiden muss um FSK12 einzuhalten. Also schreibt fleißig ;) , denn ich glaube wir haben eine gute Chance die Movies uncut zu sehen. Und denkt daran, geminsam sind wir stark !

Zuletzt bearbeitet:
Jo! Wär schon richtig cool wenn die, die uncut Movies zeigen würden. Wenn ja freue ich mich am meisten auf den Film mit Paragas & Brolly. Der ist endzgeil :beerchug:

Finde ich nicht !!!!!!

Also solche Aktionen bringen immer etwas !!!!! Hab ja selber auch schon welche gestartet !!!!!! ..... wir müssen echt dafür sorgen , das wir die Original Movies aus Japan sehen dürfen !!!!! Also ich bin auch dafür ... je früher umso besser ist es für uns ... bevor RTL 2 wieder Mist baut !!!!! und die Movies Mittags zeigt ... und sie so schneidet , das sie ab 8 Jahren sind !!!!! .... also 20.15 Uhr reicht , für die Uncut Movies ... denn ab da darf man so was zeigen ... und so schlimm sind sie ja wohl auch nicht *ggg*

ALso wie gesagt .. zusammen sind wir stark !!!!!!!

(zuschau@rtl2.de oder Tel. 0138 / 1212 ... meldet euch bei RTL 2 ..... !!!!!!)

Bardock :)

Ach ja "Mister Negativ", wer sagt denn, das die Aktion völlig sinnlos ist, ich glaube, weil sie jetzt schon so viele emails bezüglich der Cuts in der TV Serie erhalten haben, und sie ja angeblich nicht gewusst haben, dass die franz. Version geschnitten ist, dass sie die Filme aus Japan holen werden wenn sie sie jetzt genug emails mit der bitte die Movies uncut zu zeigen bekommen.

Original geschrieben von SSJGotenks
Ach ja "Mister Negativ", wer sagt denn, das die Aktion völlig sinnlos ist, ich glaube, weil sie jetzt schon so viele emails bezüglich der Cuts in der TV Serie erhalten haben, und sie ja angeblich nicht gewusst haben, dass die franz. Version geschnitten ist, dass sie die Filme aus Japan holen werden wenn sie sie jetzt genug emails mit der bitte die Movies uncut zu zeigen bekommen.

:D hast du überhaupt gelesen was Bardock geschrieben hat ;) ?
Aber auf jeden Fall gute Idee.... *mailschreib*

Ich habe gerade ne Mail geschrieben mit folgendem Inhalt:

"Hallo,

ich wollte mal fragen, ob sie die Dragonball Z Movies überhaupt bringen werden und wenn ja ob es wieder die Französische Version ist.

Denn bei uns im Forum von Dragonballz.de wollen alle gerne die original Japanischen Movies sehen. Natürlich aber in deutscher Sprache :D.

Denn es gibt schon so viele traurige Fans die sich immer über die Französische Version beschweren. Deshalb möchte ich sie bitten und im Namen vieler anderer Fans die Japanische Version der Movies und der Specials einzukaufen.

Mit freundlichen Grüssen
Björn Henschel"

und wie findet ihr sie?

@ Bardock18
20h15 reicht nicht! FSK16 darf man erst ab 22Uhr senden! -> Thread Zensur & Einschaltquoten!
Deswegen hab ich auch eine Aktion gestartet, um zu versuchen, eine Uncut Wiederholung von DBZ nach 22Uhr zu bekommen!

cut uncut

Was hat man eigentlich davon wen man geschnittene ******** zeigt anstatt die ungeschnittene.:finger:
Als würden irgenwelche Muttersöhnchen sich in die Hosenmachen oder irgenelche Krämpfe bekommen.:eek2: :eek:

Leute schreibt RTL2 sie sollen sich die Italienische DBZ(movies) version holen,die kostet net mehr als die Französische und is sogar ungeschnitten.

Original geschrieben von shogun

:D hast du überhaupt gelesen was Bardock geschrieben hat ;) ?
Aber auf jeden Fall gute Idee.... *mailschreib*

Natürlich hab ich gelesen, was Bardock geschrieben hat, das mit dem "Mister Negative" galt auch für Violator, außerdem haben wir gleichzeitig geschrieben;)

So ich schreib jetzt noch 2 Mails !

die Filme

:rolleyes: aaaah ich meine wir muessen ja um unsere rechte kaempfen und verdammtnochmal ich habe es satt immer die Folgen und Films im polnischen Fernsehen zu sehen ...schon mal gesehen wie da die synchro ist...!!!!???? Also RTL2 holt die Filme und zwar ganz.... bitte.. bitte:beerchug:

Original geschrieben von Kuja
Leute schreibt RTL2 sie sollen sich die Italienische DBZ(movies) version holen,die kostet net mehr als die Französische und is sogar ungeschnitten.

Ganz meine Meinung :D

Das hat nur vorteile, die Filme basieren auf der japanischen Vorlage, haben aber glücklicherweiße eine eineuropäisierte Synchrofassung, also mit tieferen Stimmen, ähnlich wie bei uns.

Mh..mich würde echt mal interessiern wieviel so'n Film eigentlich kostet ~_~

tja also ich bin auch für diese Aktion.aber ich sehe keine große Chance das es so wird.meine Meinung

Original geschrieben von SSJ4Vegeta
tja also ich bin auch für diese Aktion.aber ich sehe keine große Chance das es so wird.meine Meinung

Am besten ist es, ihr schreibt, dass sie die italienischen Movies kaufen sollen, weil diese kaum teurer sind als die französischen und uncut sind. (Wenn man Kuja glauben kann, und das tue ich;) ) Und schreibt nicht unbedingt dass sie die japanische kaufen sollen, da sie diese Mails vielleicht gleich als sinnlos abstempeln, weil die zu teuer ist.
Leider ist das Problem, das sie diese Mails wahrscheinlich nicht einmal lesen und sie mit einer Standartmail beantworten, die garnichts mit den Movies zu tun haben.

Ansonsten::kaioken: Schreibt weiter ! :kaioken: , solange sie die Movies noch nicht haben, können wir sie noch beeinflussen. Ich habs euch früh genug gesagt, wenn sich dann jemand über die geschnittenen Movies aufregt, wenn sie RTL2 hat, ist er selber schuld, weil er nicht früh genug reagiert hat.

Es gibt nur ein Problem:
Die Iddis antworten nicht. ich hab denen schon vor ner halben Ewigkeit zu diesem Theam was geschrieben, aber ich habe noch keine Antwort. Fragt mich nicht, wann ich denen geschrieben habe, ich weiß es nicht merh genau, aber es müsste vor mehr als 3 Wochen gewesen sein.

Die Movies, d.h. auch die Französischen Movies sind nicht geschnitten!!! Da die Movies nicht auf den TV ausgestrahlt wurde sondern als VHS verkauft wurde.

Die einzigste Stelle die in der Franz.Version entnommen wurde, war beim DBZ Movie 12: Fusion

Man sah dort nie den blöden Führer Hit...

Also, diese Aktion ist sinnlos und ausserdem sind die Movies kein bisschen hart. Hab alle gesehen, auf spanisch und diese hatten die Movies von den Franzen.

@Unknown Z Ich hab auch mal geschrieben, vor drei Wochen oder so, wo ich halt diesen Thread aufgemacht hab. Ich hab auch nichts bekommen. Du musst in den Betreff schon "DBZ Individuell" schreiben sonst griegst nichts zurück. Bei mir ging die Mail innerhalb einer Stunde wieder Retur. Leider wars nur eine Standartmail, wo nichts drin steht über meine Anregung :bawling: :kaioken: Wieso lesen die die Mails nicht, die sind wirklich wichtig :kaioken:

Zurück
Oben Unten