Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von FY kenn ich nur den MangaOriginal geschrieben von KaworuNagisa
Naja mithalten auch nicht
Aber Fusihgi Yûgi ist genial, die andern sind meist schrott, mit einpaar guten Ausnahmen (DHY, 3x3, Ranma und DBZ das waren sie auch schon)
Original geschrieben von SquallLeonhart
von FY kenn ich nur den Manga
3x3 kenn ich überhaupt nich
wir lazzen ihm seine Meinung, nur ez iz ein Unterschied, ob man sagt, man mag einen Anime nich, oda ob man ihn alz Mittelmazz bezeichnet.Original geschrieben von Dragongod
Lasst Gourry doch mal seine Meinung.
Er sagte sogar schlecht *schnjef*Original geschrieben von SquallLeonhart
wir lazzen ihm seine Meinung, nur ez iz ein Unterschied, ob man sagt, man mag einen Anime nich, oda ob man ihn alz Mittelmazz bezeichnet.
Hat ihn einer darum gebeten???Original geschrieben von Dragongod
Diese Aufistungen sind doch irgendwie überflüssig und gehören wohl nicht zum Thema oder?
Ein Artbook (Akira Club) und ein Anime Comic (4 Bände)Original geschrieben von Gourry
Ich hab mal ne frage gibt es von akira eigentlich nur den movie und manga?
Was fragst du uns, wie gesagt, uns gefällt Akira ....Original geschrieben von Uubu
Danke für die ganzen Infos! @ Dr Tomoe: Sorry, hab ich vergessen mit dem Doppelpost-"Verbot". Tut mir leid.
Also Akira lohnt sich, oder? Soll ich mir nun kommende Woche Band 1 holen oder nicht??????
Original geschrieben von Uubu
Also Akira lohnt sich, oder? Soll ich mir nun kommende Woche Band 1 holen oder nicht??????
iz ja gut *g*Original geschrieben von KaworuNagisa
Besser als Dragonball ist es allemal ... (ach was sag ich, 90% der Manga die ich kenne sind besser als Dragonball)