Akira

In der Videotehk in die ich immer geh haben die noch andere Anemies wie z.b. Gohst in the Shel, Wings of "Hoamsie" oder so. Fist of the Norh Star ,Theken u.s.w.

Ich persönlich finde den movie von Akira nicht so toll und überhaupt versteh ich nicht das der anime so beliebt ist, und ich habe schon viele animes gesehen!
Aber jeder hat seinen eigenen geschmack!!!

Original geschrieben von Gourry
Ich persönlich finde den movie von Akira nicht so toll und überhaupt versteh ich nicht das der anime so beliebt ist, und ich habe schon viele animes gesehen!
Aber jeder hat seinen eigenen geschmack!!!

Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Akira is net schlecht, aber es gibt eindeutig besseres. Ich versteh diese Faszination Akira irgendwie net (ok ich hab auch net die Mangas gelesen, also betrachte ich den Film an sich)

ganz genau ich hab die manga auch nicht gelesen und auch nur den film gesehen!!! Is echt net so toll !!!!!
Ok für die leute die sich immer die vox animes anschauen und keine anderen kennen ist akira echt schon sau gut im gegensatz zu armitage III oder genocyber ist akira echt hammer aber für uns leute die schon unzählige animes gesehen haben ist der movie nichts besonderes!
Mittelmaß!!!

aber für uns leute die schon unzählige animes gesehen haben ist der movie nichts besonderes!
Mittelmaß!!!
mh, erstmal wat haben wir den schon allez gezehen?
und Akira alz Mittelmaß zu bezeichnen iz ja wohl wirklich die Höhe, zu sagen, man mag den Film nicht, ok, aba ihn alz Mittelmaß zu bezeichnen, iz schon ein starkez Stück, der Film iz schließlich die Mutter dez Cyberpunk.

Original geschrieben von SquallLeonhart
mh, erstmal wat haben wir den schon allez gezehen?
und Akira alz Mittelmaß zu bezeichnen iz ja wohl wirklich die Höhe, zu sagen, man mag den Film nicht, ok, aba ihn alz Mittelmaß zu bezeichnen, iz schon ein starkez Stück, der Film iz schließlich die Mutter dez Cyberpunk.
Das Movie ist genial, wer dagegen was sagt hat einfach keinen schimmer von dem was er redet, wenn dir der Film nicht gefällt dann sag es, aber er ist in keiner weise Mittelmaß. (wie Picc ja schon sagte)
Zudem find ich es nicht ok, dass du sagst, wir würden den Film nur mögen, weil wir keine andern Anime kennen ...
Sag mal eine zahl, mal sehen wer mehr gesehen hat :D

Jea CyberPunk Rulz:)
Ich sehne mich nach dem Augenblich wo ich in so ein Cooles Motorad eisteige und mit meiner Gang ein par Klauns Verhaue:D
und noch en pic...

Hmm ok was hab ich alles gesehen

Slayers/Next/try
DBZ/GT (aber nocht nicht alles)
fusihgi Yuugi
El Hazard
Saber Marionetts J
RolW
Tenchi Muyo
Tenchi Universe
Tenchi in Tokyo
AH! My Goddess (OVA & TV serie)
3x3 eyes
Ko century beast warriors
Silent Möbius
Plastic Littel
Flame of recca
Mahou Tsukai Tai
Fancy LaLA
NGE
BGC
You`re under arrest
Ranma 1/2 (fast alle seasons außer die 7)
Akira:D
Street Fighter
tekken
Devil Hunter Yohko
GSC
mehr fallen mir jetzt nicht ein und hab noch alles gesehen was auf vox kam!
@SquallLeonhart : Ich steh auch nicht so besonders auf Cyberpunk jedem das seine!

kann ja sein das das für euch nicht viel ist aber ich mein das ist schon viel ist was ich gesehen habe!

WoW:eek: hast abber schon viel gesehen. Da sind ein par bei die ich auch noch nicht gesehn habe.

Die Anemies hab ich schon gesehen.

DBZ/GT (aber nocht nicht alles)
El Hazard
AH! My Goddess (OVA & TV serie)
Plastic Littel
NGE
Akira
Street Fighter
tekken
Devil Hunter Yohko
Wiked City
Record of Lodoss War
Ghost In The Shell
Golden Boy
Lupin the 3rd
Gunsmith Cat's
Iria
Riding Bean
Armitage
BubbleGum Crisis
Pat Labor
Mad Bull:D
Hotel Bich:D
Wings of Honamse
Warriors of the Wind

Und noch ein par deren Namen ich vergesen habe.

Kann ja sein das das für euch nicht viel ist aber ich mein das ist schon viel ist was ich gesehen habe!
Da hast du vollkommen recht, sehr viel ist es nicht, zudem brauchtest du doch nicht alles aufschreiben eine Zahl hätte gereicht ....:D

Original geschrieben von SquallLeonhart
sind IMHO die einzigen von den von dir genannten, die mit Akira mithalten können
Naja mithalten auch nicht
Aber Fusihgi Yûgi ist genial, die andern sind meist schrott, mit einpaar guten Ausnahmen (DHY, 3x3, Ranma und DBZ das waren sie auch schon)

Re: Re: Jo

Original geschrieben von Kuja

Die Synchro an sich is ja auch gut,vorallen Tetsuo aber wenn ich einen Sprecher 10 mal im Film höre der jedesmal einen anderen Chara Spricht,dann is das einfach billig und deswegen mag ich die deutsche synchro net so.

Wusstet ihr, dass der deutsche Sprecher von Tetsuo auch TenShinHan in DBZ spricht?

Zurück
Oben Unten