Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gourry
Ich persönlich finde den movie von Akira nicht so toll und überhaupt versteh ich nicht das der anime so beliebt ist, und ich habe schon viele animes gesehen!
Aber jeder hat seinen eigenen geschmack!!!
mh, erstmal wat haben wir den schon allez gezehen?Original geschrieben von Gourry
aber für uns leute die schon unzählige animes gesehen haben ist der movie nichts besonderes!
Mittelmaß!!!
Das Movie ist genial, wer dagegen was sagt hat einfach keinen schimmer von dem was er redet, wenn dir der Film nicht gefällt dann sag es, aber er ist in keiner weise Mittelmaß. (wie Picc ja schon sagte)Original geschrieben von SquallLeonhart
mh, erstmal wat haben wir den schon allez gezehen?
und Akira alz Mittelmaß zu bezeichnen iz ja wohl wirklich die Höhe, zu sagen, man mag den Film nicht, ok, aba ihn alz Mittelmaß zu bezeichnen, iz schon ein starkez Stück, der Film iz schließlich die Mutter dez Cyberpunk.
Da hast du vollkommen recht, sehr viel ist es nicht, zudem brauchtest du doch nicht alles aufschreiben eine Zahl hätte gereicht ....Original geschrieben von Gourry
Kann ja sein das das für euch nicht viel ist aber ich mein das ist schon viel ist was ich gesehen habe!
sind IMHO die einzigen von den von dir genannten, die mit Akira mithalten könnenOriginal geschrieben von Gourry
NGE
BGC
Naja mithalten auch nichtOriginal geschrieben von SquallLeonhart
sind IMHO die einzigen von den von dir genannten, die mit Akira mithalten können
Original geschrieben von Kuja
Die Synchro an sich is ja auch gut,vorallen Tetsuo aber wenn ich einen Sprecher 10 mal im Film höre der jedesmal einen anderen Chara Spricht,dann is das einfach billig und deswegen mag ich die deutsche synchro net so.