Akira schlägt wieder zu

friedo

Guest
:D Akira Toriyama und die GT-Zeichner kommen:
1.Im Frühjahr erscheinen neue Comics (DBZ! DBGT?) in Farbe mit den neuen Folgen (ihr wisst ja die jetzigen Comics beinhalten nur 192 DBZ Folgen in den neuen sinds dann 292).
Einer von diesen Comics hat den Preis von 6€ nur ein Eiro mehr als die alten und die waren in Schwarz/Weiß
2.IM anschluss an DBZ soll auf RTL2 gleich GT gesendet werden (JIPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!) is aber noch nie ganz so offiziel also haltet die Freude in Grenzen!?!?!?!?:D

Noch ne Frage an die Oberhäupter: wo gibts die ISBN von den neuen Comics (mailt mir weisser_adler@sonderprogramme.de)

Also ich denk mal, dass GT nie als Manga erscheinen wird!!! Es heißt doch immer, dass sich in Japan kein Schwein mehr dafür interessiert!

DragonBall GT gibt es nicht als Manga, sondern nur als Anime-Comic. Carlsen hat vor ungefähr einem halbem Jahr mal angekündigt, die rauszubringen, is bis jetzt nix daraus geworden. Ansonsten weiß ich nur dass im April der erste der DragonBall Z Anime-Comics rauskommt. Und im Juli dann der 2. Ich denk mal die sind hier gemeint, kosten nämlich 6 Euro.
zu DBGT auf RTL2 weis ich nix

@friedo: Ich hab eben deine Nachricht gelesen, check aber nich was du damit meinst. "Die Sache mit den Comics wurde schon in allen Schundblättern breitgetreten" Ja und damit meinen die die DBZ-Animecomics zu den 15 Movies.
Nochmal zu dem was du am Anfang geschreiben hast: Was meinst du mit "ihr wisst ja die jetzigen Comics beinhalten nur 192 DBZ-Folgen in den neuen sinds dann 292"
Also erstmal hat DBZ 291 Folgen und die kommen auch alle in den 42 Bänden der Manga Serie vor. Zur Information DBGT hat 64 Folgen, ausserdem heißt das in den Mangas nicht Folgen sondern Kapitel und da hat DBZ 324 Stück von (Bd.17-42) alles klar??
Du solltes erstmal sagen, woher du diese Informationen überhaupt hast. Denn was nich auf de Homepage von CarlsenComics steht
is auch nicht offieziell, denn da steht nur was von den Anime Comics zu Movis. Zu DBGT als ANIMECOMIC (Und nicht als MANGA!!) hab ich vorhin schon was gesagt.
Meinst du etwa das AT jetzt DBGT nochmal komplett als MAnga zeichnet?? Zu wünschen wäre es ja, is aber sehr unwahrscheinlich.
So ist damit is das Thema jetzt wohl gegessen, oder ?!

Das mit GT auf RTL2 halt ich aber auch für ein Gerücht!
Und falls sie doch kommen sollten, dann erwartet uns auf RTL2 das selbe wie mit Z!
Eine Fassung in der alle guten Szenen rausgeschnitten sind und die Synchronsprecher von mal zu mal schlechter werden!
Man sieht es ja an Cell!
Wir haben mit Vegeta den ersten schlechten Synchro gehabt (das wurde zum Glück geändert!) dann kam Garlic!
Jetzt Cell!
Wenn das weiter so abwärts geht ist die Stimme von Li Shen Long die selbe wie die von Ash aus Pokèmon!
Naja vielleicht will Pro7 ja die Rechte?
Die Einschaltquoten sind immerhin fast jeden Tag die höchsten von DBZ auf RTL2! (außer Mittwoch STARGATE)

Naja, ich bin kein Schwarzmaler!
Ein Pessimist ist der, der sich optimistisch überaschen lässt!

die von shenlong finde ich total...$%§#&....das ist doch nicht die stimme die ein göttlicher drache hat!!! also echt....rtl2 sollte sich schämen...

ich warte mal ab bis ccs auf pro7 gezeigt wird...mal sehen wie die synchro ist....je nachdem wie die synchro da ist sollten die gt ausstrahlen...und nicht rtl2.... :dodgy:

also um Son.Goku2222 noch zu bestärken
ich hatte heute das erste anime-comic von dbz in der hand
(es sei denn ich bin seit neustem schwarzweissblind)
kann man sich vorstellen wie das gits buch zum film
da is wenn ich mich net irre nix neugezeichnet
sondern alles direkt aus den animes abgedrukt

und das akira toriyama zu einem anime den er selber nicht gezeichnet hat nen manga zeichnet
is ja wohl schwachfug
ausserdem braucht man ihn dafür ja nicht
schliesslich sind die zeichner von gt doch viel
prädestinierter für den gt-manga

überlegt doch mal
der mann hat 10-11 jahre seines lebens für diese "bildchen" geopfert
glaubt ihr wirklich der fängt da nochmal freiwillig an
also wenn ... dann wäre ich so enttäuscht wie ...

ausserdem is das mit den verlagen auch so ne sache
ich möcht wissen wie lange es schon heisst "slaine" von simon bisley würde neu aufgelegt
tja bisher hab ich nix davon gemerkt
(dir händler bei denen ich bestellt hatte auch net)

außerdem ist es doch auch eine ganze weile her, seit toriyama-sensei aufgehört hat mit db....da fängt der jetzt sicher nicht nochmal mit an!

Movies als Mangas - YES!!!

Was mit GT ist, ob's als Manga rauskommt, weiss der Geier, hab' jetzt auch keine Lust auf die Carlsen-Site zu gehen! Definitiv gibt es aber die Mangas zu den Movies, hab' mir heute bei uns am Bahnhof in der Manga-Ecke "Die Entscheidungsschlacht" geholt, und die ist farbig!!!! Fand' den Movie ja net so berauschend aber als echter Fan musste ich es mir ja kaufen! :D
Btw, jetzt geht die Geschichte von Broly und New Planet Vegeta als Comic-Heft, net Manga, los! Hab' ich mir aber net gekauft, mach' ich vielleicht bei den nächsten Heften. Ach ja, Broly sieht im normalen Saiyajin-Zustand voll bescheuert aus, der kuckt so bekifft! :D Sorry an alle Broly-Fans! Oder heisst der Brolly mit doppel L, hab's glatt vergessen.....

aus (für die dies net wissen, die die die comics für deutschland usw. machen) hab ich bei faq gelesen das sie gt als anime planen! also in farbe, und das soll 6 euro kosten!!
Werdet ihr "Dragon Ball GT" als Manga veröffentlichen, oder gibt´s das nur als Anime?

Voraussichtlich werden wir "Dragon Ball GT" als Anime-Comic im Taschenbuch-Format veröffentlichen, ein Termin ist allerdings noch nicht bekannt.
so stehts auf carlsen!!

jo is doch ganz klar
das is dann die fortsetzung der dbz anime-mangas
also einfach die folgen zusammengefasst und ausgedruckt oder so
und da mach akira toriyama sicher nicht mit

Zurück
Oben Unten