Aids

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von WildBulma
Wisst ihr, ob AIDS auch bei Fusionen übertragen wird? :confused:
also wirklich, das ist wohl die sinnloseste frage die ich in meinener zeit am board gehört hab. es ist doch egal! keiner der db charaktere hat aids und wenn du aids hast kanns dr auch egal sein weil du nie fusionieren wirst....

probier das nächste mal ne normale frage zu stellen und nicht irgendeinen blödsinn um ein höheres level zu erhalten :rolleyes:

würd mal gern wissen wie man auf so ´ne Frage kommt ;) na ja ich weiss nicht ob es übertragen wird oder nicht, denn ich denke nicht das jmd von den z-fightern aids hat..... ich glaube aber auch nicht, dass jemals jmd von uns "normalos" fusionieren wird..... ob er nun diese schlimme krankheit hat oder nicht.

Die Zeichner haben sich bestimmt nicht überlegt was alles bei einer Fusion übertragen bzw. passieren kann.
Außerdem (sorry) ist es eine schwachsinninge Frage.
Wie schon gesagt wird es werder in DBZ noch im real life vorkommen.;)

ICh versteh nicht was du damit bezweckst? Hast du mal mit jemanden fusioniert der Aids hatte und wolltest mal jemanden um Rat fragen oder wolltest du nur nen höheren Level erreichen?

ich glaube das ist eine der unpassendsten und dümmsten threads, die ich je in meinem leben gelesen hab!!!
und wie zum teufel, kommst du von DBZ auf das thema AIDS???? das sind doch 2 verschiedene welten....ist ja wie apfel zu rakete...

ich finde wie viele andere auch das das thema nun wirklich nicht zu DBZ passt, schließlcih ist DBZ fiction und nicht die wirklichkeit und ausserdem ist AIDS nun wirklich kein thema über das man spässe macht! das ist ein ernstes und schlimmes thema!
ich bin dafür den thread zu schliessen.

Original geschrieben von MisterA
ich finde wie viele andere auch das das thema nun wirklich nicht zu DBZ passt, schließlcih ist DBZ fiction und nicht die wirklichkeit und ausserdem ist AIDS nun wirklich kein thema über das man spässe macht! das ist ein ernstes und schlimmes thema!
ich bin dafür den thread zu schliessen.

Genau :dodgy:

geschlossen<---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten