Age of Empires FC

Das weiß ich auch! Ich meinte das für den ComputerGegner!
Was der macht wenn der Spieler zB die Diplomatie wechselt!

Ich glaube, da kannst e nichts ändern! Du kannst nur einstellen ob der Computer verbündet, neutral oder feindlich zu deinem Volk ist! Aber im Spiel kannst du das nicht ändern. Wenn du gegenüber ihn auf friedlich wechselst, steht er immernoch auf feindlich.

Nahkampf: Deutschritter, Champions
Fernkampf: Langbogenschützen
Kavallerie: Paladine, Husare
Artillerie : Triboks, Skorpione

Stimmt Husar war die weiterentwicklungvon ner leichten K
Aber Deutschritter sind zwar ziemlich stark aber zu langsam

Die Deutschritter sind nichts zum Vergleich mit *nach denk*
Jetzt hab ich doch glatt den Namen vergessen! Die Special Einheit von den Hunnen!!

Die ... oh gott ich weiß es auch nicht mehr ...
Aber die waren doch die totalen Schwächlinge ... höchstens gegen Gebäude gut!

Das ist ja das Gute an den Tarkans!! Aber du musst du dir mal so ungefähr 50 von denen bauen, dann sind sie auch effektiv gegen Einheiten!!

Wenn du es geschickt angehst, stirbt keiner der Tarkans. Das kann ich dir versichern! Spielt ihr das eigentlich mit Gruppen einteilen? Sowie Gruppe 0-9

Dann würden trotzdem alle abkratzen ... außerdem so doof wie der PC bin ich nicht und meistens hat man gar nicht die Möglichkeit dazu ! Axtwefer sind auch im Nahkampf gut!
Dann würden dir halt noch 100 Paladine in den Rücken fallen ... so

:rofl:

100 Paladine?? Da komm ich doch glatt mit 30 Kriegselefanten und die Paladine betrachten das Gras von unten!!

na und dann komm ich mit 187 Priestern und klau sie mir !!! bäh:p

Ne du meinst deine 50 Hoschies würden ohne Verlust 50 Axtwerfer besiegen?

Hm ... bist du krank? *besorgtsein* Also bei Elite gegen Elite verlierst du alle !Außer du hast noch 50 Mönche daneben stehen! Aber nach einer Salve sind doch schon 10 tot ! Oder meinst du sie treffen nicht?
Man kann da doch was entwickeln damit die besser treffen und weiter werfen und im nahkampf sind sie auch hart! Oder gibst du nen Unverwundbarkeitscheat oder so ein????

Hi Leútz!
Eine wichtige Mitteilung!

Ich gebe hiermit mein amt als Vize ab. Und gebe es an ULTRA GOKU weiter.
Begründung:
Ich muss ziemlich viel für die Schule tun und hab somit keine Zeit meine Pflichten als Vize zu erfüllen!

VIZE: ULTRA GOKU

Zurück
Oben Unten