Age of Empires FC

Nein!! Wieso denn! Die Tarkans sind schneller als die Axtwerfer und das mach ich mir zu nütze!;)

Das ist Schade! Aber wir halten dir weiterhin den Platz eines Ehrenmembers frei!

NEIN!!! Ich weiß doch gar nicht was ich als Vize machen muss?Ahh verwirrt sein! Erklär mal einer!

@broli: Häh ... ! Un dwas machst du wenn die einfach stehen bleiben!

Als Vize musst du eigentlich nicht viel machen! Du kannst Members einstellen und denn Club weiter führen wenn ich nicht da bin!

Wie stehen bleiben??

Eigentlich nichts besonderes ich wollte diesen Platz nur keinem anderen Vorenthalten, wenn ich gar nicht mehr schreiben kann...
Du musst einfach nur für Ordnung sorgen und Members einstellen!

Erstmal wilkommen im Team!:beerchug:

Wenn die Axtwerfer stehen bleiben greif ich an und lock sie wieder auf mich! Das mach ich dann solange bis sie Tot sind! Das dauert vielleicht aber es klappt!

Hier erst ma lne Memberliste

• Präsident: Brloi9700
  • Vizepräsident: ULTRA G0KU
  • Ehrenmember: Goku-the-Sayan
  • Ehrenmember: Trueboo
  • Ehrenmember: fu.gotenks
  • Ehrenmember: Desperado3
  • Ehrenmember: Spiceboy

Häh schon mal was von Stellung halten gehört???
In meiner Armee herrscht Ordnung und Disziplin!!!

Die Member liste ist Korrekt!

Age of Empires ist nicht Cossacks. Wenn man bei Age of Empire jemanden angreift, verfolgt er dich solange, bis er dich nicht mehr sieht!:D

Das ist gegen PC so ,aber du kannst irgenwie einstellen was die Leutz machen ... und da gibt es Stellung halten ...!
Der PC nimmt das mit hinterherlaufen das ist korrekt aber kein "echter" Gegner macht das!!

Wenn du ne Einheit auswählst gibst da verschiedene Buttons da ist einer "Verhalten" oder so! Ich weiß nicht mehr genau ... hab Festplatte formatiert und AoE 2 verborgt ... ich weiß nicht wer es hat !:bawling: :bawling: :bawling:

Naja ... muss ich es mir noch mal brennen lassen ... tüdelüü
Dann können wir ja mal gegeneinander kämpfen!

Klar! Wir können ja beides machen!!
Ich bin der Typ, der eher Devensiv spielt! Ich setzte alles auf verteidigung und greife dann an!

Jaja mit 20 Burgen einbauen und dann ausfallen ... das sind wieder die feigen Säcke ... tüdelüü .. ich mach es auch so!:D

Zurück
Oben Unten