Age of Empires FC

Original geschrieben von Broli9700
Der PC hat jetzt schon keine Chance gegen mich!! Auch wenn ich auf schwer spiele. (Ohne Cheats) Der verliert immer!! Kommt vielleixht daher, da ich devensiv sehr stark bin!:D
bin noch nicht so der checker , wenns brenzlig wird greif ich schon mal zu cheats

Die finde ich irgendwie überflüssig! Das passt da irgendwie nicht rein. Die sind ja auch so stark, dass 5 Paladine keine Chance haben´!

Sind ganz witzig ... aber hab schon ewig nicht mehr mit Cheats gespielt! Hab mal bei AoE I nur mit cheats gespielt ... als ich dann mal wieder ohne gespielt hab , hab ich sogar auf leicht abgeloost ...:dodgy: deswegen benutz ich nun keine cheats mehr ...
elefanten sind scheiße die kann man so schnell bekehren ... und axtwerfer (40) machen einen mit 2 Salven platt!! Haben ja hohe Feuerfrequenz!

Das ist die Richtige einstellung! Ganz meine Meinung Cheats machen Süchtig!!;)

Keine Macht den Cheats!:D

Das ist die Richtige einstellung! Ganz meine Meinung Cheats machen Süchtig!!;)

Keine Macht den Cheats!:D
jep ist richtig (aber manchmal sind sie echt nützlich :rolleyes: )
hat jemand von euch aoe2 ganz ohne cheats durchgezockt ?
ps : mir fällt grad auf dass du mein bruder bist :D

Echt??? Oh cool!! Muss dich dann auch noch eintragen!!

Ach ja und ich habe AOE II ohne Cheats durcjgrzockt!

ICH ! *meld* Alle Kampagnen auch die von the Coquerors!
Cheats sind scheiße! Wollen wir das Anti-Cheat-Kommando gründen!:D

Weils für nen guten Zweck ist...

Aber Cheats haben auch ihre guten Seiten. Wenn du mal einfach nur bauen willst ohne Geld zu sammel, macht das mit Cheats mehr Spaß, da es schneller geht. Aber in Kampagnen sind Cheats voll unnütz!:D

Für barbarossa Kampagne habe ich ungefähr 2 Wochen gebraucht!! Und du??

Weils für nen guten Zweck ist...

Aber Cheats haben auch ihre guten Seiten. Wenn du mal einfach nur bauen willst ohne Geld zu sammel, macht das mit Cheats mehr Spaß, da es schneller geht. Aber in Kampagnen sind Cheats voll unnütz!:D

Für barbarossa Kampagne habe ich ungefähr 2 Wochen gebraucht!! Und du??
ich hab sie gar nicht erst angefangen , da ich wusste dass sie noch zu schwer für mich ist :rolleyes:

He He!! Mit ner guten Verteidigung und nen Schuss Mum ist es eigentlich ganz in Ordnung. Aber zugegeben, das ist die schwerste Kampagne!

Zurück
Oben Unten