Goku-the-Sayan
Der Graue
Und ich überhaupt net. Ich zogge nur 3D-Shooter un RPGs im I-Net!
CU! Ich geh jetzt OFF!
CU! Ich geh jetzt OFF!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin noch nicht so der checker , wenns brenzlig wird greif ich schon mal zu cheatsOriginal geschrieben von Broli9700
Der PC hat jetzt schon keine Chance gegen mich!! Auch wenn ich auf schwer spiele. (Ohne Cheats) Der verliert immer!! Kommt vielleixht daher, da ich devensiv sehr stark bin!![]()
den nehm ich auch sehr oft , hab ja nicht so viel zeitOriginal geschrieben von Broli9700
Tja.. Vielleicht mal für schneller bauen aber sonst nichts!!
jupOriginal geschrieben von Broli9700
Ist halt so wenn man nicht Stunden lang sitzen will!![]()
find ich auch . die hätten sie weglassen könnenOriginal geschrieben von Broli9700
Die finde ich irgendwie überflüssig! Das passt da irgendwie nicht rein. Die sind ja auch so stark, dass 5 Paladine keine Chance haben´!
jep ist richtig (aber manchmal sind sie echt nützlichOriginal geschrieben von Broli9700
Das ist die Richtige einstellung! Ganz meine Meinung Cheats machen Süchtig!!![]()
Keine Macht den Cheats!![]()
wie lang hast du für die barbarossa kampagne gebraucht ??Original geschrieben von Broli9700
Echt??? Oh cool!! Muss dich dann auch noch eintragen!!
Ach ja und ich habe AOE II ohne Cheats durcjgrzockt!
ich hab sie gar nicht erst angefangen , da ich wusste dass sie noch zu schwer für mich istOriginal geschrieben von Broli9700
Weils für nen guten Zweck ist...
Aber Cheats haben auch ihre guten Seiten. Wenn du mal einfach nur bauen willst ohne Geld zu sammel, macht das mit Cheats mehr Spaß, da es schneller geht. Aber in Kampagnen sind Cheats voll unnütz!
Für barbarossa Kampagne habe ich ungefähr 2 Wochen gebraucht!! Und du??