@all: Noch mal danke für eure Replys. Ich hab lange nicht geschrieben, ich weiß ^^". Aber mittendrin hatte ich mal ne Art Schreibblockade. Die ist zwar wieder vorbei(und es gibt viele, lange Teile), allerdings bin ich jetzt am Überlegen, ob ich überhaupt weiter machen soll. Präziser: ob ich hier weiter schreibe. Ihr werdet sicher alle die Probs mitbekommen oder selbst mit euren FFs erfahren haben. Naja, egal, jetzt gibt es erstmal nach langer Zeit einen neuen Teil. Bin mal gespannt, wie er euch gefällt.
Kapitel 8 - Teil 1
Die Frauen, außer Sara, hatten sich fertig umgezogen. Diese erklärte auf eine neugierige Frage C 18´s hin, dass das schwarze Kleid schon ihre Kampfkleidung darstelle. Die anderen beiden anderen wunderten sich zwar im Stillen darüber, sagten aber nichts mehr. Nun saßen sie auf den Bänken, und jede hing ihren Gedanken nach.
C 18 langweilte sich. ´Mann, nichts los hier. Was Kuririn wohl macht?´ Sie sprang auf „Ich gehe mal eben zu den Männern. Kommst du mit, Videl?“ Die Angesprochene überlegte schnell. Hier war nichts zu machen, und bis zum Vorentscheid dauerte es noch 20 Minuten.
„Gut, in Ordnung. Sara, willst du auch mitkommen? Ist doch blöd, wenn du hier so alleine rumsitzt. Außerdem könntest du dann gleich mal unsere Freunde kennen lernen.“ ´Besonders Piccolo würde sich da bestimmt drüber freuen.´, grinste Videl innerlich. Sara schien kurz zu überlegen, aber dann verneinte sie.
„Nein, tut mir leid, Videl, aber ich muss doch auf Perdita (C 18 schnaubte hörbar) warten. Außerdem wäre es mir unangenehm, da ich eure Freunde doch noch gar nicht kenne. Und was das Kennen lernen an sich betrifft...na ja, damit kann ich halt nicht so gut umgehen. Ich bleibe hier und warte solange. Viel Spaß!“ Videl zuckte kurz mit den Schultern und verließ zusammen mit C 18 den Raum.
Kapitel 8 – Teil 2
Derweil bei den Männern...Dort ging es nicht ganz so harmonisch zu. Das lag hauptsächlich daran, dass es einfach zu wenig Platz und zu viele Kämpfer gab. Kein Wunder, dass immer wieder kleine Rangeleien ausbrachen. Es schwirrte zu viel Testosteron in der Luft herum, was die Stimmung noch zusätzlich aufheizte. Jeder wollte sich und den anderen beweisen, wer denn nun der Stärkste sei. Ein paar Lebensmüde hatten z. B. Vegeta gefragt, ob seine Frisur und seine Körpergröße die Beweise für die Verwandtschaft mit den Neandertalern wären.
Vegeta räumte dieses Missverständnis natürlich zügig aus der Welt. Nachdem die drei Kaputten dann abgeholt wurden waren, gab es ein bisschen mehr Platz im Raum. Und es war ruhiger geworden, denn Vegeta´s kleiner „Ausfall“ hatte den meisten Respekt eingejagt. So traute sich auch niemand mehr, der Z-Gruppe zu nahe kommen, wodurch die Freunde ihre Ruhe hatten
Es klopfte an die Tür. Nach einem allgemeinen „Herein!“ traten Videl und C 18 durch die Tür. Ein Pfeifkonzert brandete auf, welches aber schnell wieder verstummte, als deutlich wurde, wen die beiden Frauen besuchen wollten. Gerade Kuririn wurde insgeheim brennend beneidet.
„Na, alles in Ordnung bei euch?“, fragte Gohan. „Ja, soweit schon, nur..“ „Nur das wir beide uns vorhin beleidigen lassen mussten!“, fiel C 18 Videl ins Wort. „Ach ja? Wer war das denn?“, fragte Kuririn interessiert. „Ach, nur so eine alte Schachtel.“, erwiderte C 18, „Diese andere Kämpferin, diese Sara, hat eine persönliche Trainerin. Du wirst es nicht glauben Kuririn, aber die ist sogar noch kleiner als du!“
„Ach, ehrlich?“, erwiderte der Angesprochene „freudig“ „Ja. Auf jeden Fall kam sie rein und fing an uns voll zulabern. Sehe ich etwa verschlagen aus? Oder Videl wie ein Junge?“ Die so Erwähnte zuckte zusammen. ´C 18, du taube Nuss, musstest du das hier vor allen anderen herausposaunen?!´ Aber es war schon zu spät. C 18 schimpfte weiter, als es wieder an die Tür klopfte.
Na, wer klopft jetzt wohl an die Türe???