After Boo: Die Geschichte geht weiter...

Nisch übel! Also, ich hab's mir heute mal durchgelesen und muss schon sagen: Wirklich gut. Mir gefällt besonders, dass es gewissermaßen drei Handlungen gibt, die mehr oder weniger nebeneinander laufen. Gut geschrieben, klar. Schöner Stil und lange Teile.

Mich wundert es, dass nur drei Frauen mitmachen wollen! Kann doch fast nicht sein!! Naja, spielt ja auch keine Rolle!!

Grins!! Piccolo verliebt sich:D !!! Echt witzisch!! Und die Idee, Vegeta und Bulma zu zerstreiten, gefällt mir irgendwo ziemlich gut. Dass die beiden Dickköpfe ewig friedlich miteinander leben, glaubt ja doch kaum einer!!

Also, schreib weiter, die FF gefällt mir!

@all: Noch mal danke für eure Replys. Ich hab lange nicht geschrieben, ich weiß ^^". Aber mittendrin hatte ich mal ne Art Schreibblockade. Die ist zwar wieder vorbei(und es gibt viele, lange Teile), allerdings bin ich jetzt am Überlegen, ob ich überhaupt weiter machen soll. Präziser: ob ich hier weiter schreibe. Ihr werdet sicher alle die Probs mitbekommen oder selbst mit euren FFs erfahren haben. Naja, egal, jetzt gibt es erstmal nach langer Zeit einen neuen Teil. Bin mal gespannt, wie er euch gefällt.

Kapitel 8 - Teil 1

Die Frauen, außer Sara, hatten sich fertig umgezogen. Diese erklärte auf eine neugierige Frage C 18´s hin, dass das schwarze Kleid schon ihre Kampfkleidung darstelle. Die anderen beiden anderen wunderten sich zwar im Stillen darüber, sagten aber nichts mehr. Nun saßen sie auf den Bänken, und jede hing ihren Gedanken nach.

C 18 langweilte sich. ´Mann, nichts los hier. Was Kuririn wohl macht?´ Sie sprang auf „Ich gehe mal eben zu den Männern. Kommst du mit, Videl?“ Die Angesprochene überlegte schnell. Hier war nichts zu machen, und bis zum Vorentscheid dauerte es noch 20 Minuten.

„Gut, in Ordnung. Sara, willst du auch mitkommen? Ist doch blöd, wenn du hier so alleine rumsitzt. Außerdem könntest du dann gleich mal unsere Freunde kennen lernen.“ ´Besonders Piccolo würde sich da bestimmt drüber freuen.´, grinste Videl innerlich. Sara schien kurz zu überlegen, aber dann verneinte sie.

„Nein, tut mir leid, Videl, aber ich muss doch auf Perdita (C 18 schnaubte hörbar) warten. Außerdem wäre es mir unangenehm, da ich eure Freunde doch noch gar nicht kenne. Und was das Kennen lernen an sich betrifft...na ja, damit kann ich halt nicht so gut umgehen. Ich bleibe hier und warte solange. Viel Spaß!“ Videl zuckte kurz mit den Schultern und verließ zusammen mit C 18 den Raum.

Kapitel 8 – Teil 2

Derweil bei den Männern...Dort ging es nicht ganz so harmonisch zu. Das lag hauptsächlich daran, dass es einfach zu wenig Platz und zu viele Kämpfer gab. Kein Wunder, dass immer wieder kleine Rangeleien ausbrachen. Es schwirrte zu viel Testosteron in der Luft herum, was die Stimmung noch zusätzlich aufheizte. Jeder wollte sich und den anderen beweisen, wer denn nun der Stärkste sei. Ein paar Lebensmüde hatten z. B. Vegeta gefragt, ob seine Frisur und seine Körpergröße die Beweise für die Verwandtschaft mit den Neandertalern wären.

Vegeta räumte dieses Missverständnis natürlich zügig aus der Welt. Nachdem die drei Kaputten dann abgeholt wurden waren, gab es ein bisschen mehr Platz im Raum. Und es war ruhiger geworden, denn Vegeta´s kleiner „Ausfall“ hatte den meisten Respekt eingejagt. So traute sich auch niemand mehr, der Z-Gruppe zu nahe kommen, wodurch die Freunde ihre Ruhe hatten

Es klopfte an die Tür. Nach einem allgemeinen „Herein!“ traten Videl und C 18 durch die Tür. Ein Pfeifkonzert brandete auf, welches aber schnell wieder verstummte, als deutlich wurde, wen die beiden Frauen besuchen wollten. Gerade Kuririn wurde insgeheim brennend beneidet.

„Na, alles in Ordnung bei euch?“, fragte Gohan. „Ja, soweit schon, nur..“ „Nur das wir beide uns vorhin beleidigen lassen mussten!“, fiel C 18 Videl ins Wort. „Ach ja? Wer war das denn?“, fragte Kuririn interessiert. „Ach, nur so eine alte Schachtel.“, erwiderte C 18, „Diese andere Kämpferin, diese Sara, hat eine persönliche Trainerin. Du wirst es nicht glauben Kuririn, aber die ist sogar noch kleiner als du!“

„Ach, ehrlich?“, erwiderte der Angesprochene „freudig“ „Ja. Auf jeden Fall kam sie rein und fing an uns voll zulabern. Sehe ich etwa verschlagen aus? Oder Videl wie ein Junge?“ Die so Erwähnte zuckte zusammen. ´C 18, du taube Nuss, musstest du das hier vor allen anderen herausposaunen?!´ Aber es war schon zu spät. C 18 schimpfte weiter, als es wieder an die Tür klopfte.

Na, wer klopft jetzt wohl an die Türe???

Zuletzt bearbeitet:
Super!! Es geht wieder weiter!:beerchug:

Das war ein toller Teil!:biggthump
Jetzt bin ich aber gespannt wer an die Tür klopft.
Vielleicht diese alte Schachtel...Perdita?:confused2

Na wir werden ja sehn (lesen):D

Bitte schnell weiter schreiben.

@all: danke für eure Replys.
@Dad: so, du meinst also, du weißt, wer jetzt reinkommt? Mist, und ich wollte euch doch überraschen :D. Na denn..

Kapitel 8 – Teil 3

Langsam bewegte sich die Klinke nach unten, die Tür ging einen Spalt auf...und herein kam das niedlichste kleine Mädchen, dass man sich vorstellen kann. Das Kind war ca. 2 Jahre alt, hatte grüne Haare und blaue Augen. Diese schimmerten hell und brachten jeden im Raum zum Lächeln.
Zunächst schaute sich die Kleine nur neugierig um, schließlich gab es nicht jeden Tag etwas so Aufregendes zu entdecken.

Dann sah sie Vegeta...und rannte zu ihm hin. „Papa, papa, bin da.“ Vegeta hob die kleine Bra auf seine Arme und ließ sich tüchtig von ihr knuddeln. Dann aber wurde sie unruhig und streckte die Arme nach ihrem Bruder aus. „Runks, runks!“, fuchtelte sie wild herum und war erst zufrieden, als Trunks sie in die Arme genommen hatte (sie kann Trunks noch nicht richtig aussprechen).

Bulma, die die ganze Szene von der Tür aus beobachtet hatte, kam nun lächelnd herein. Sie begrüßte ihre Freunde und unterhielt sich kurz mit Goku. Dann ging sie zu Trunks und hielt ihm eine Tüte unter die Nase. „Mein Kleiner, weißt du eigentlich, was hier drin ist?“, fragte Bulma zuckersüß. „Keine Ahnung, Mama.“ „Wirklich nicht? Nun, ich habe hier deine Unterhosen!“

Trunks wurde rot. Verdammt, und er hatte sie wirklich gut versteckt. Aber Bulma hatte sie doch noch gefunden. „Kannst du mir bitte mal erklären, wie die in die Mülltonne gefallen sind?“ Trunks wurde noch röter. Er ließ seine kleine Schwester runter, holte tief Luft und sagte mutig: „Ich will diese Dinger nicht anziehen, Mama. Ich bin ein Mann, und Männer tragen so was nicht!“

„So, du bist also ein Mann?“ Bulma baute sich drohend vor ihrem Sprössling auf. Der schluckte ein paar Mal, blieb aber stehen. „Weißt du, ich könnte es ja verstehen, wenn du dich auch wie ein Mann verhalten würdest, wenn du Schnupfen hast. Aber das tust du leider nicht. Da bist du wie dein Vater, leider! Also: zieh. jetzt. das. verdammte. Ding. an!“ Bulma hatte ihren allerschärfsten Ton an den Tag gelegt. Trunks schaute hilfesuchend zu seinem Vater, aber der beschäftigte sich ganz intensiv mit seinen Handschuhen.

Goku hatte bemerkt, in welcher Misere Trunks steckte und so versuchte er ihm zu helfen: „Aber Bulma, heute ist es doch warm. Er wird sich schon nicht erkälten...“ Man hätte glauben können, dass Goku Bulma besser kennen würde. Sie schrie ihn an: „Wie kannst du es wagen, mir bei der Erziehung meines Sohnes hereinzureden? Wenn ich sage, er soll sich die langen Unterhosen anziehen, damit er nicht krank wird, dann hat er das gefälligst auch zu tun!“ Durch das Geschrei Bulma´s wurden auch die letzten Anwesenden auf den Streit aufmerksam, und so bekam niemand mit, wie Bra durch die Tür entwischte.

Bra ist gut beschrieben. Bei Bulmas Wutausbruch gefiel mir das Wort "du WAGST es" nicht so gut, aber insgesamt war es doch wieder ein sehr gelungener Teil :)

Wußte gar nicht, dass du an 2 Fanfics schreibst, aber ich muß dir zu dieser hier mal gratulieren. Fast noch besser als deinen andere, wenn das noch geht.
Bei manchen Szenen konnte ich mich vor Lachen kaum mehr halten. z.B.: als Bulma Trunks seine Unterhose gebracht hat. Und du verwendest öfters echt witzige Ausdrücke wie <Mütter Muster Gütesiegel> oder <Mütter Kontroll Pakt>.
Und Piccolo verliebt sich. Wie süß. Die Szene wo er sie anlächelt und seine Freunde es alle mitkriegen. Einfach nur göttlich.
Bulma und Vegeta zanken sich. Passt irgendwie zu ihnen. Aber diese blöde Schönling. Ahhh, der kann Vegeta doch nicht das Wasser reichen.
Bin schon gespannt wer diese Sara ist und ihre komische Trainerin Perdita.
Um es noch mal kurz auszudrücken: Deine Fanfic ist echt fantastisch.
Ich hoffe, dass du bald weiter schreibst.

Ach, du hast ja weitergeschrieben! *freu*
Die Teile waren wiedermal einsame Spitze!!! Vor allem Trunks und seine Scheu vor den Unterhosen! Ach göttlich! :D
Schreib weiter, Süße! :knuddel:

Deine Sis Velvet

Zitat von Green Velvet:
Ach, du hast ja weitergeschrieben! *freu* Die Teile waren wiedermal einsame Spitze!!! Vor allem Trunks und seine Scheu vor den Unterhosen! Ach göttlich!

Schließ mich Green Velvet voll und ganz an!!:D :beerchug:

Zitat von Nalee:
Durch das Geschrei Bulma´s wurden auch die letzten Anwesenden auf den Streit aufmerksam, und so bekam niemand mit, wie Bra durch die Tür entwischte.

Super!! Bulma buddelt sich auf und merkt gar net, wie sich die Kleine aus dem Staub macht.:smash:
Na hoffentlich passiert ihr nix, sonst rastet Vegeta sicher aus.

Bitte schnell weiter schreiben.:knuddel:

Zurück
Oben Unten