After Boo: Die Geschichte geht weiter...

Nalee

Arbeit *würg*
Hallo Leute. Also, mein Name ist Nalee und ich komme seit einigen Wochen auf diese Seite. Das hier wird meine erste FF (bin auch schon total aufgeregt!). Ich hoffe, es gefällt euch wenigstens ein bissel. Na denn, mal los.

Prolog

Seit den Ereignissen um Boo waren 2 Jahre vergangen. Dank den Dragon Balls hatten fast alle Menschen die Erinnerung an die Gräueltaten des Dämonen verloren.
Auf der Erde war also wieder Frieden eingekehrt. Auch die Z-Kämpfer kehrten in ihr normales Leben zurück. Bei allen herrschte Glück und Zufriedenheit. Doch das sollte nicht mehr lange so bleiben...

Kapitel 1 – Teil 1

Die Nacht war ruhig. Kein Laut war zu hören außer dem leisen Rauschen des Windes und dem gelegentlichen Flügelschlag eines Vogels. Piccolo war auf dem höchsten Punkt seiner Konzentration angelangt. Seine Sinne waren aufs Äußerste gespannt. Obwohl er diese Übung zur Stärkung seiner Reaktionsbereitschaft schon vor 2 Tagen begonnen hatte, war es Piccolo erst jetzt gelungen, die von ihm gewünschte Ruhe zu erreichen. Seine Körperhaltung erinnerte an die eines Fakirs, denn er hatte die Beine untereinander geschlagen. Allerdings verweilte er nicht auf der Erde, sondern schwebte einen knappen Meter über dem Boden. Diese Haltung nahm Piccolo immer ein, wenn er sein Konzentrationstraining absolvierte, da er so ungebunden von allem anderen war. Son Goku hatte ihn einmal gefragt, wie er dieselbe Körperhaltung über mehrere Tage hinweg beibehalten könne, ohne ernsthafte Probleme zu bekommen. „Selbstbeherrschung“, war die Antwort Piccolo´s gewesen und Son Goku hatte die Träne am Kopf. „Wenn ihr Saiyajin mehr davon erübrigen könntet, würdet ihr das auch bringen“. Son Goku sah ziemlich verlegen aus; seitdem war über diese Sache nie wieder ein Wort zwischen den beiden gefallen.

Der Ort, an dem er übte, war ideal gelegen. Abseits von der menschlichen Zivilisation mit ihren störenden Einflüssen befand sich Piccolo auf einer üppigen Graslandschaft. Ringsherum nur Natur, so weit das Auge reichte. Ein paar Meilen weiter schlängelte sich ein kleiner Fluss durch die Landschaft, an dem sich der Krieger nach dem Training erfrischen konnte. Es hatte ihn schon immer beruhigt, in der freien Natur zu sein. Die Städte der Menschen waren laut, überfüllt und teilweise ziemlich schmutzig. Außerdem hatte er wegen seines fremden Äußeren immer alle Blicke auf sich gezogen, weswegen Piccolo das Alleinsein größtenteils vorzog. Da war dieser Platz schon viel besser. Hier war es einsam genug, so dass er sich in Ruhe mit sich selber auseinandersetzen konnte. Außerdem würde ihn hier niemand so schnell stören, denn es gab keinen Menschen, der dieser „Einöde“, wie sie es nannten, einen Besuch abstatten käme.

Als sich Piccolo sicher war, dass er von allen äußeren und inneren Einflüssen frei war und demnach bereit für das eigentliche Training, begann er langsam, seine Energie um sich herum zusammen zu ziehen, so dass sie sich wie eine unsichtbare Aura um ihn legte. Durch die Kräfte, die dabei freigesetzt wurden, entstanden blaue Blitze, die ihn einhüllten. Als Piccolo fertig damit war, herrschte absolute Stille. Es war so ruhig, dass man die Spannung förmlich greifen konnte. ´Endlich´, dachte der Krieger triumphierend, ´ich habe es geschafft. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine Kraft noch steigern kann, aber ich habe es geschafft.´ Gerade wollte er sich aus der starren Haltung lösen, als er plötzlich ein Beben in der Atmosphäre wahrnahm. Nun ja, erahnen wäre wohl das bessere Wort dafür gewesen. Er bemerkte nur ganz feine Schwingungen, die selbst für ihn, Piccolo, kaum zu spüren waren. Innerhalb weniger Sekunden allerdings waren diese Schwingungen auch schon wieder verschwunden. ´Was war das?´, fragte sich der Krieger und streckte die Beine aus. Als sie den Boden berührten und er festen Halt hatte, öffnete Piccolo die Augen und sah sich um. Obwohl seinen scharfen Blicken nie eine Kleinigkeit entgehen würde, stellte er nichts Ungewöhnliches fest. ´Hm, zu sehen ist nichts. Aber was zum Teufel...? Könnte es vielleicht Son Goku oder Vegeta gewesen sein?`. Piccolo wusste, dass die anderen ebenfalls am trainieren waren, da in einem Monat das Große Turnier stattfinden sollte. Es war Gelegenheit für die alten Freunde sich zu treffen und sich mal wieder kämpferisch zu messen. Klar war, dass er gegen Vegeta oder Goku nicht die geringste Chance hätte, sollten die beiden richtig auf ernst schalten. Allerdings war aufgeben und feige sein nicht grade die große Stärke des Namekianers und so hatte er zugesagt, als Son Gohan ihn vor ca. einem Monat wegen der Teilnahme am Turnier gefragt hatte. „Prima, ich freu mich schon drauf“, hatte der Junge gesagt, „wenn du willst, kannst du danach noch ein Weilchen bei uns bleiben, Piccolo!“ Der auf dieses Angebot folgenden Schimpftirade Chi Chi´s („Von wegen bei uns bleiben! Was sollen wir denn überhaupt mit diesem Grünspan? Dein Vater, du und dein Bruder machen mir schon genug Ärger...!“) war Piccolo durch eine schnelle Verabschiedung seinerseits entkommen. Allerdings konnte er ihr Gekeife noch in 500m Höhe hören, ´Und das will schon was heißen´, dachte Piccolo bei sich, ´ich weiß, warum ich solo bin!´. Nach dem kurzen Besuch bei den Son´ s hatte er darum mit dem Training angefangen, und sich bisher auch nur selten eine Pause gegönnt. Jetzt allerdings fragte er sich, was diese Schwingungen zu bedeuten hatten. ´Vielleicht wissen die anderen mehr darüber.´ Mit diesem Gedanken begab sich Piccolo in die Luft und flog in Richtung des Hauses der Son´s.

So, das war jetzt der erste Teil. Ich bitte um Kommentare, ob ich weitermachen oder lieber gleich aufhören soll. Wenn ihr wollt (und wenn ich’s schaffe), poste ich dieses WE noch mal einen Teil. Also, wie gefällt es euch?

Ich habe deine FF gerade entdeckt, und ich muss schon sagen....

EINFACH Genial^^
Ich kann mich den andren nur anschließen und sagen:
MACH WEITER!!

Die FF bekommt direkt n Abo^^

Prost :beerchug: Mila

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt ne super Story!
Vor allem dein Schreibstil gefällt mir sehr. Dir gelingt es sehr gut, jede noch so unwichtig scheinende Einzelheit so in die Geschichte einzufügen, dass es doch noch spannend bleibt.
Auch die fließenden Übergänge haben mir imponiert!
Schreib auf jeden Fall weiter!
P.S. Könntest du mir vielleicht bei meiner nächsten FF helfen? :D

Zuletzt bearbeitet:
wow, danke für die netten Comments:)! hätt ich gar nicht erwartet...*ganzgerührtist*
@all::knuddel:
@SSj3 Son-Goku: schreib mir ne PN, wie du dir das so gedacht hast, und dann können wir ja noch mal drüber reden :)
@Golden_Fighter: dieser "Scherz" :dodgy: sei dir verziehen. aber beim nächsten Mal...muahahahahahahmuahahaha
:sagrin:: (nee, war auch nur ein Scherz:p )
Und hier folgt auch schon der zweite Teil (zumindest ein Stück davon...)

Kapitel 1 - Teil 2

Während des Fluges beschäftigte sich der Kämpfer weiter mit dem Geschehen. ´Vielleicht hat einer der Saiyajin eine neue Stufe erreicht´, grübelte er, ´könnte ja sein. Vegeta z. B., der wäre ehrgeizig genug, denke ich. Allerdings wird Son Goku auch nicht auf der faulen Haut gelegen haben. Und Son Gohan? Verrückt ist nur, dass absolut kein Ki zu spüren war.´. Piccolo kam auf keine ihn befriedigende Antwort. Ihm war klar, dass die Saiyajin, wenn sie die dritte Stufe des Supersaiyajinlevels erreicht hatten, unbesiegbare Kampfmaschinen waren. Selbst die zweite Stufe war an sich schon unglaublich, was im Kampf gegen Boo deutlich genug zu sehen war. Piccolo überlegte nun, ob es nicht vielleicht noch eine nächste Ebene gab. ´Aber ob das möglich ist? Soweit ich weiß verbraucht schon ein Supersaiyajin der dritten Stufe unheimlich viel Energie. Wie würde das denn in der nächst höheren aussehen?´.

In der Zwischenzeit war er dem Hause der Son´s schon ziemlich nahe gekommen. Da er nicht einfach reinplatzen wollte, fühlte er vorsichtig nach den Ki´s der anderen. Ohne Überraschung stellte er fest, dass Vegeta, Yamchu, Tenshinhan und Kuririn schon da waren. ´Aha, dann haben sie es also auch bemerkt.` Ohne ein Wort zu sagen landete Piccolo vor dem Haus neben Gohan, der seinem Freund schon die ganze Zeit zu gewunken hatte. „Hallo Piccolo. Hast du auch dieses Beben gespürt?“ „Was meinst du, warum ich hier bin, Kleiner?“ Gohan sah etwas verlegen aus, also lenkte Piccolo rasch ein: „Und? Habt ihr eine Ahnung, wer oder was es gewesen sein könnte?“ „Nicht die geringste“, antwortete Goku, „Gohan und ich waren noch trainieren, als es anfing. Zuerst dachten wir, dass einer von euch der Auslöser gewesen sei. Aber die anderen haben gesagt, sie wären nicht dafür verantwortlich gewesen. Und...“ „...ich“, fiel ihm Piccolo ins Wort, „bin es auch nicht gewesen, denn in diesem Moment war ich grade bei meiner Konzentrationsübung.“

„Hm, dann fallen wir alle schon mal weg“, überlegte Goku laut, „Son Goten liegt schon seit drei Stunden im Bett und schläft. Und Trunks?“ Das war an Vegeta gerichtet. „Ebenfalls im Bett. Und Boo war die ganze mit mir in meinem GR und hat mich genervt“, knurrte der Prinz, „Verdammt, Kakarott, was soll der Scheiß überhaupt? Du weißt genauso gut wie ich, dass es keiner von uns gewesen sein kann, denn dann hätte man eine Aura spüren können. Das war vorhin aber nicht der Fall. Oder hat einer von euch etwas bemerkt?“ Fragend und leicht genervt schaute Vegeta in die Runde. Keiner der Anwesenden bejahte die Frage, und so war es nur logisch, was sie dachten. Es war schließlich Kuririn, der die Gedanken aller auf den Punkt brachte: „Ein neuer Feind?“

---------------------------------------------------------------------
So, jetzt noch was allgemeines: ich werd versuchen, alle 2,3 Tage zu posten. Aber ob das klappt weiß ich noch nicht..Mal schauen :) ....Bis dann, Nalee (vielleicht schon heut abend, weiß ich aber noch nicht genau:rolleyes: )

Hallo Schwesterlein!:wavey:
Mensch die FF ist ja super! Du hast einen tollen Schreibstil! *überallemaßenstolzaufihreschwesterist*
Schreib schnell weiter! :kawaii:
Ich werd jedenfalls ein treuer Leser deiner FF sein!

Kapitel 1 - Teil 2 (immer noch...)

Betretenes Schweigen breitete sich aus. Vegeta und Piccolo hatten die Arme verschränkt. Goku kratzte sich am Kopf, Gohan schaute den Boden an, Tenshinhan die Luft vor seinen Augen und Yamchu blickte nervös in die Runde. „Was meint ihr? Könnte es ein neuer Gegner sein?“, wiederholte Kuririn, diesmal allerdings eindringlicher. Goku wollte antworten, aber Vegeta fuhr ihm dazwischen: „Keine Ahnung, woher sollen wir das wissen, du Bowlingkugel?!“, fauchte Vegeta den armen Kuririn in seiner berühmt-berüchtigten „charmanten“ Art und Weise an.

„Meiner Meinung nach hätte uns ein neuer Gegner sofort angegriffen. Warum warten, wenn man seine Arbeit gleich erledigen kann? Ich denke eher, dass es sich bei diesen Schwingungen um kosmische Störungen handelte. Wer weiß, vielleicht ist irgendwo im All ein Planet explodiert, und diese Wellen waren die letzten Auswirkungen davon.“ „Aber das wissen wir nicht genau.“, getraute sich Yamchu zu sagen. O weh, er hatte dem Prinzen Widerworte gegeben, und dieser, scheinbar eh nicht gut gelaunt, funkelte den ehemaligen Banditen bitterböse an. Yamchu sank langsam in sich zusammen.

Goku sah sich genötigt einzugreifen. ´Himmel, was ist denn mit Vegeta los? Der hat ja mal wieder besonders gute Laune. Ob er sich mit Bulma gestritten hat?´, dachte er bei sich. Laut sagte er zu den anderen (und Vegeta ins Besondere): „Yamchu hat recht, wenn er meint, dass wir eigentlich keine Ahnung haben. Aber ich stimme auch Vegeta zu, wenn dieser sagt, dass ein Angriff eigentlich eher gleich Sinn machen würde. Wir wissen es einfach nicht genau, und darum schlage ich vor, dass wir...“

„Nachsehen gehen?“ Wieder war es Piccolo, der Goku unterbrach. „Wie stellst du dir das denn vor? Wie wir nun alle mitbekommen haben, war keine Aura zu spüren gewesen. Außerdem waren die Wellen gleichmäßig, soll heißen: ich habe keinen bestimmten Ausgangspunkt, wie z.B. bei einem Erdbeben erfühlen können. Ihr etwa? Sie waren plötzlich da, breiteten sich aus und verschwanden ebenso plötzlich wieder. Wir haben keine Möglichkeit das zurück zu verfolgen. Außerdem, auch ich bin der Meinung, das wir schon mitten im Kampf wären, hätte es sich um einen Gegner gehandelt.“

Damit nickte Piccolo in Vegeta´s Richtung. „Wahrscheinlich waren es wirklich kosmische Strahlen, welche uns kurz trafen. Seitdem ist auch nichts wieder passiert, es ist sogar, als ob nie etwas gewesen wäre. Darum schlage ich vor, dass wir einfach weiter trainieren. Für alle Fälle aber sollten wir in der nächsten Zeit dennoch darauf achten, ob wir nicht wieder etwas Ungewöhnliches wahrnehmen. Sollte dies bei einem von uns der Fall sein, benachrichtigt er sofort die anderen, worauf wir dann gemeinsam entscheiden, was wir als nächstes tun. Einverstanden?“

Damit blickte Piccolo einen nach dem anderen an. Tenshinhan schien seiner Meinung zu sein, Gohan und Vegeta ebenfalls. Goku und Kuririn schienen noch über die letzten Worte nachzugrübeln, allerdings sah es so aus, als würden auch sie eher zustimmen. Einzig Yamchu schien sich nicht der Meinung der anderen anschließen zu wollen. Allerdings sprach die Mehrheit gegen ihn, und so akzeptierte auch er Piccolo´s Vorschlag. ´Gut, das hätten wir.´, dachte letzterer.
´Es wird Zeit, dass ich von hier fortkomme, ich habe mein Training schon viel zu lange unterbrochen.´ Piccolo´s Gereiztheit stieg während der Diskussion immer weiter, allerdings ließ er es sich nicht, so wie Vegeta, anmerken. Der Namekianer wollte so schnell wie möglich zurück zu seinem Platz, um weiter zu trainieren. Außerdem störte es ihn, dass er seine Konzentrationsübung hatte unterbrechen müssen. ´So muss ich wohl oder übel wieder von vorne anfangen. Blöder Mist aber auch, jetzt dauert es wieder 2 Tage, ehe ich auf dem höchsten Level bin´, knurrte Piccolo innerlich.

Gerade, als die Freunde den Treffpunkt für den Tag des großen Turniers ausgemacht hatten und sie sich von einander verabschieden wollten, stieg plötzlich der Lautstärkepegel beträchtlich an. Grund dafür war Chi Chi, die wie eine Furie aus dem Haus und auf Goku zugestürzt kam. Die anderen Krieger verzogen sich so schnell es ging, allerdings nicht ohne Grinsen. Trotz der späten Uhrzeit war Chi Chi nicht zu überhören, denn sie dachte gar nicht daran runterzuschalten, und so bekamen die Krieger das Meiste mit von dem, was der arme Goku sich alles von seinem „zarten“ Eheweibe anhören durfte.

„Wie kannst du es wagen, nachts und vor meinem Hause geheime Treffen mit diesen Witzfiguren abzuhalten? Und zwingst meinen armen kleinen Gohan, auch noch dran teilzunehmen?!“ Der erwähnte, „arme“ Sohn versuchte seinem Vater zu helfen, allerdings setzte er sich nach kurzem Befehl Chi Chi´s („Ab ins Bett, verstanden?!“) in Richtung Haus in Bewegung. Goku unterdessen musste sich weiter ankeifen lassen. „Dein anderer Sohn schlummert schon selig im Bett. Und was machst du?“, fauchte Chi Chi ihn an, „Einen Höllenlärm vor dem Hause, so dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht..!“ „Ähem, Chi Chi“, traute sich Goku nun doch die Schimpftirade seiner Frau zu durchbrechen, „Liebes, wir haben nicht laut gemacht. Wir haben uns nur leise unterhalten, und jedes unnötige Geräusch vermieden. Es ist erst laut geworden, als du heraus gestürmt kamst.“, bemerkte Goku ganz richtig.

Allerdings sah seine Frau das nicht so und zeigte ihm das auch. „WAAAS? Du wagst es, mir solche Sachen zu sagen? Oh, mein armes Herz“, stöhnte Chi Chi mit gramerfüllter Miene, „mein eigener Mann wirft mir solche Sachen vor. Mein armes Herz. Was soll das nur werden? Du verführst unsere Söhne regelmäßig dazu, sich sinnlos herum zu prügeln, obwohl die Hausaufgaben tausendmal wichtiger wären, und erwartest, dass ich das auch noch dulde. BUHUUU..!“ Chi Chi war mittlerweile am Heulen, so dass Goku sie schließlich in die Arme nahm, um sie zu trösten.

Sie hatte sich auch bald wieder beruhigt und schaute zu ihm hoch. „Na, geht es wieder?“, fragte Goku besorgt. „Ja, nur versprich mir eines: das unsere Söhne und du nicht kämpfen müssen!“ Goku zuckte unmerklich zusammen. ´Mist, und was sag ich jetzt?´ fuhr es ihm durch den Kopf. Chi Chi, auf deren Stirn wieder eine Ader wuchs, als sie sein Zögern bemerkte, schaute ihn grimmig an. „Los, versprich es mir!“, drängte sie ihn, allerdings jetzt im Befehlston. „Gut, ich versprech´ s dir. Zufrieden?“ „Ja, sehr!“, worauf Goku einen langen Kuss bekam.
„Danke, mein Lieber, das war mir wirklich wichtig!“ „Ich weiß. Wollen wir ins Haus gehen? Ich bin müde, und möchte langsam schlafen gehen.“ Hand in Hand gingen die beiden Richtung Haustür. Wovon Chi Chi allerdings nichts ahnte, waren der gekreuzte Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand Goku´s während des Versprechens. Schließlich weiß jeder, dass ein solch abgegebenes Versprechen gar keins ist. Und so hatte sich Goku also diese List einfallen lassen, um seine Frau nicht „direkt“ belügen zu müssen.

Während des Weges zum Haus allerdings machte sich der Saiyajin schon kräftig Gedanken darüber, wie er wohl überleben sollte, wenn sie doch wieder kämpfen müssten und Chi Chi von seiner kleinen Notlösung erfuhr. ´Hm´, dachte er bei sich, ´Boo war schrecklich, aber wenn Chi Chi raus bekommt, dass ich sie eben angeflunkert habe..?´ Diese und ähnliche Gedanken schossen Goku noch durch den Kopf, bis er schließlich eingeschlafen war.

--------------------------------------------------------------------

Und der nächste folgt sogleich...Ich hoffe, er gefällt euch...:rolleyes: Natürlich bitte ich auch um Kommentare, will ja wissen was ihr so denkt :D

@all: :knuddel:

Danke für die Replys, ihr drei :knuddel: ! Und für meine Schwester Karen noch einen extra lieben :remybussi .
So, jetzt hab ich noch ne Frage an euch alle :rolleyes: : also, klingt vielleicht ein bissel blöd, aber...wie gefällt euch eigentlich die Länge meiner Teile?:rotwerd: Mir is klar, dass die meisten das mögen, aber kann ja sein, jemand kommt mit dem Lesen net hinterher!?!...

Ich bitte alle, die meine FF lesen, einen Comment abzugeben. Das ist mir echt wichtig, da es doch meine erste FF ist...:D
An alle, die schon geantwortet haben :remybussi

Original geschrieben von Nalee
Danke für die Replys, ihr drei :knuddel: ! Und für meine Schwester Karen noch einen extra lieben :remybussi .
So, jetzt hab ich noch ne Frage an euch alle :rolleyes: : also, klingt vielleicht ein bissel blöd, aber...wie gefällt euch eigentlich die Länge meiner Teile?:rotwerd: Mir is klar, dass die meisten das mögen, aber kann ja sein, jemand kommt mit dem Lesen net hinterher!?!...

Ich bitte alle, die meine FF lesen, einen Comment abzugeben. Das ist mir echt wichtig, da es doch meine erste FF ist...:D
An alle, die schon geantwortet haben :remybussi

is doch in ordnung! immerhin postest du nicht so oft und dann kommt man schon hinterher!
mfg

Zurück
Oben Unten