Adult Gohan wird auch der sprechen der kurz zu sehen war...

Original geschrieben von Rac
WAT ECHT!??!?!!?!?!

GOOOIIILLL!!!!!!!!!!!!!!

etzt kann ich wieder ruhig schlafen. Ich dachte schon Sandro wird ihn sprechen. Dann wären die Schreie wieder Mist. Gib dir Mühe Freundchen :D.

hmmm Goten schreit so gut wie garnet :D

Original geschrieben von Silencer

woher weißte das ich goten spreche?:D
aber es stimmt ;)

He!!!
Ich hoffe du gibst dir Mühe!
Aber das du hier postest zeigt ja dein Interesse an DBZ..da bin ich guten Mutes!

Nein Rac..Sandro spricht doch schon den Kaioshin vv15G!!:D
Achne..es war Mr.Satan...

hmmm Goten schreit so gut wie garnet :D

Movies und alle Folgen schon gesehen ;) ?

Er schreit nicht soviel wie die anderen Sons, aber er schreit schon. Und denk dran, er muss NAIV klingen. Tommy als Goku bekommt das ja nicht gut hin.

Movies und alle Folgen schon gesehen ;) ?

Er schreit nicht soviel wie die anderen Sons, aber er schreit schon. Und denk dran, er muss NAIV klingen. Tommy als Goku bekommt das ja nicht gut hin.

gelten alle manga alle folgen bis 200 und 2 movies? :D

ich meine natürlich manga net mangas :D

Zuletzt bearbeitet:

gelten alle mangas alle folgen bis 200 und 2 movies? :D

FAST!!!!! :D

Naja, eine Szene, die du nich versauen darfst(oder vielleict schon hast :D) ist der Kampf gegen,äh....Ikose

"MEIN KILLERSCHLAG!!"
Dong, Goten blockt den Mist mit einer Hand
"Jetzt mal mit Kraft!" Hahahahahahahaha. Soooo geil.
Das muss so richtig schön naiv rüberkommen.

@Silencer

Wisst ihr schon wie ihr Gotenks syncht???
Sprecht ihr da dann beide gleichzeitig oder wie macht ihr das?

Achja, wer spricht denn Trunks?^^
(tut mir leid ich muss dich jetzt ausquetschen *g*)

Original geschrieben von Aldur
@Silencer

Wisst ihr schon wie ihr Gotenks syncht???
Sprecht ihr da dann beide gleichzeitig oder wie macht ihr das?

Achja, wer spricht denn Trunks?^^
(tut mir leid ich muss dich jetzt ausquetschen *g*)

zu Gotenks:Keine ahnung,da sind wir noch net...ich weiß net wie die das machen werden?

Zu Trunks:Ich hab auch keine ahnung wer Chibi-Trunks spricht! :(

zu Gotenks:Keine ahnung,da sind wir noch net...ich weiß net wie die das machen werden?

Zu Trunks:Ich hab auch keine ahnung wer Chibi-Trunks spricht! :(

Aber Chibi Trunks kommt doch zur selben Zeit wie Goten(oder irre ich mich da).
Ihr müsst doch zusammen irgendwelche Szenen synchen, oder?
Oder macht das in so nem SynchStudio jeder einzeln(kenn mich da net so aus..... :D ).

Finds aber cool, dass du denn synchst :)
Du bist doch 15 oder?

Und denk dran, er muss NAIV klingen. Tommy als Goku bekommt das ja nicht gut hin.

Ich finde Tommy nach nazawo den besten GHoku Sprecher überhaupt. Er kann schreien! Er kann mit Gefühl reden und er klingt, wie ich finde, sehr Naiv. :) Du sprichst echt den Goten? Besser auf Sandro auf alle fälle *gg*
Kannst du mal deine Stimme posten (sowie ich das mit gekriegt habe, spricht dein bruder Dende, oder?), das wäre voll Goil. :D Das beste ist natürlich die Szene, in der Trunks gegen Goten kämpft. Dann feuert Trunks einen kikohenschuss auf goten ab und er weicht aus. Danach Goten:"Das kann ich auch". Er macht die Hände zusammen und schreit:"KA-ME-KA-ME und Trunks darauf:"Du Idiot. Das heißt Ka-Me-'HA'-Me-HA"
und Goten nur "HAAAAAAAAAAAAA" :D
Kannst du überhaupt cool schreien? Oder ein schnelles kamehameha sprechen?

ich fühle mich sehr geehrt, mit so einer prominenten persöhnlichkeit im gleichen thread zu verkehren!!! *sich hochachtungsvoll verneigend*

ps: wehe du machst deine sache nicht gut!!:smash: :D

Original geschrieben von Son_Goku_Godly
du bist einfach nur jemand der ein gerücht in die welt setzen will und damit eine diskussion anfangen will
Sei still NuB!
Man redet nicht dazwischen wenn sich Erwachsene unterhalten!:D
Und hättest du den Thread durchgelesen..dann wüsstest du das er die Wahrheit sagt!
Also erst lesen, dann denken, dann posten!

@ Silencer

Wie hast du und dein Bruder das denn gemacht mit dem Berwerben für die Synchrostimmen ?? Kennst du zufällig irgendjemand aus dem Studio persönlich oder so ?? Oder sind einfach mal so´n paar Typen durch die Fußgängerzone gelatscht und haben gefragt wer Bock hat in der Serie ´nen Chara zu synchen ???

nö,
man meldet sich so allgemein in allen möglochen studios an,und die rufen einen dann an....
ach das ist blöd zu erklähren :D

uff also das wär mir zu stressich..
aber das mit der fußgängerzone klingt lustig ^^
"hey du, du siehst sympathisch aus, bock goku in 291 dbz folgen zu synchronisen????^" ^^^^^^

Ich hoffe ,dass der erwachsene Gohan so spricht ,denn ich finde dass diese Stimme sehr gut gepasst hat.und wenn nicht dann hat MME sicher eine gute Entscheidung parat.

Zurück
Oben Unten