Adult Gohan wird auch der sprechen der kurz zu sehen war...

Eigentlich gehört das ja in den SST aber egal....weiss net genau ob ich Silencer glauben soll, ich meine jeder könnte sagen ich spreche den und den... Aber ich glaub das einfach mal....So weit ich weiss werden in einem Synch-Studio alle Charas einzeln gesprochen, aber mit Gotenks und Vegitto, oder so, frag ich mich auch wie die das machen wollen. Sind eigentlich noch andere Synchro-Sprecher hier?

@Silencer: Mach deine Sache gut!....Nicht das es nachher so klingt wie bei Vegeta(Anfang)...

ich schätze mal das für gotenks jeder einzeln (oder auch zusammen, wäre einfacher) den text spricht, und die beiden stimmen auf band dann übereinandergelegt werden...das ist wie bei gogeta in gt... da hört man wie die beiden stimmen von vegeta und goku gleichzeitig sprechen...
ach ja, ein sample von deiner stimme wär echt cool @ silencer !!!

hey Silene tut mir leid aber ich muss dich ausquetschen also 1. Wo genau seit ihr grad mit der syncro? 2. Wie wollt ihr es schaffen alle Folgen am stück zu synconisiren wenn ihr noch nicht mal bei der Boo Saga seit?(wegen 2 Folgen am Tag) .Wie lange braucht ihr für eine Folge? und nun eine ganz wichtige Frage :Wie Alt bist du? und da du wohl kein sample senden kannst ,hast du schon in andren bekannten Serien syncronisirt? Also ich hoffe du beantwortest die Fragen ist sicher auchim sinne der andren Member. :confused:

wie wärs wenn du dich selbst aufnimmst, dannach ins netz lädst, uns nen Link gibst, und wenns später nich damit überrein stimmt, bist du am ***** *g*

NEIN...toll...da hab ich gedacht das sie wenigstens ne RICHTIG goile stimme fürn adult gohan hätten...aber nein...naja mal abwarten was er draus macht...

Zurück
Oben Unten