Addicted (Trunks/Pan)

CuddleUpMe

FF-Autorin
Addicted by CuddleUpMe

WARNUNG: Diese Fanfic beinhaltet teilweise Andeutungen auf Lemon. Falls du nicht auf solche Sachen stehst, bitte ich dich diese Fanfic nicht zu lesen. Ich will später nicht kritisiert werden, weil du nicht auf sowas stehst und blablabla (du kennst ja die übliche Leier).

Jedenfalls die Story ist in der Sicht von Trunks geschrieben, also im Art eines Monologs. Noch eine Warnung an die Trunks-Fan: Trunks Charakter wird hier (fast) verändert. Also wenn du feste Vorstellungen von Trunks hast, solltest du diese Story nicht lesen. Aber wenn du Trunks andere Seiten kennen lernen willst, lies einfach weiter!

Achja, hast du den Song "Nobody Knows It But Me" von Babyface auf deiner Festplatte? Wenn nicht dann lade sie schnell runter! Der Song ist nämlich genial und hat mich inspiriert diese Story zu schreiben. Du wirst den Song nämlich brauchen, weil ich ihn in der Geschichte verwenden werde. Also runterladen!! Hopp hopp und zwar dalli!!!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
Deine CuddleUpMe

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

"Die Geschichte, die ich dir jetzt erzähle, wird sich wie ein abgekarteter Hollywoodstreifen anhören, aber sie ist wahr. So wahr, dass es mich schmerzt. So wahr, wie ich Fleisch und Blut bin. So wahr, weil es mein Leben ist.

Hast du jemanden schon mal so sehr geliebt, dass du ohne zu denken dein Leben für die Person opfern würdest? Ich dachte, ich wäre für diese Art von Liebe nicht geeignet, ich dachte, dass ich niemals jemanden so lieben könnte. Deshalb spielte ich mit den Herzen der Frauen. Ich versprach ihnen die Welt, mein Herz, meine Liebe. Aber sobald sie mich körperlich nicht mehr interessierten, ließ ich sie fallen.

Ich, Trunks Vegeta Briefs, der Sohn des Saiyajinprinzen, konnte mir so was leisten. Die Frauen himmelten mich förmlich an. Sie konnten von meinem Körper nie genug kriegen. Ich war wie eine Droge, die sie zur Ekstase brachte. Sie wollten mehr. Es war ihnen nicht genug meinen Körper zu befriedigen, sie wollten auch mein Herz.

Ich spielte mit ihnen ein böses Spiel. Ein Spiel, das nur von mir gewonnen werden konnte. Die Regeln wurden von mir aufgestellt, nur ich konnte sie ändern, wann immer ich wollte. Sie hatten meine Regeln zu befolgen. Denn eine zweite Chance gab es bei mir nicht. Keiner konnte mich mehr als eine Woche halten. Keiner war dazu im Stande. So spielte ich mein Spiel weiter und wartete auf eine Herausforderung.

Durch mich bekam das Wort Venus eine ganz neue Bedeutung. Ich verkörperte Reichtum, Schönheit und Erfolg. Ich hatte alles, was eine Frau von einem Mann wünschen konnte. Geld, Aussehen und eine Firma, die jährlich mehr einnahm, als das reichste Land der Welt. Was wollte man mehr?

Aber trotzdem war ich mit meinem Leben nicht zufrieden. Etwas fehlte, etwas, dass ich erst bemerkte, als ich sie wieder traf. Auch sie, Son Pan, zappelte an meiner Leine, dachte ich. Aber es war ganz anders. Kurz vor ihrem siebzehnten Geburtstag gestand sie mir ihre Liebe. Ich sagte ihr, dass ich nicht das gleiche für sie empfände, denn es wäre für mich unmöglich jemanden zu lieben. Nichtsdestoweniger ließ sie sich mit mir ein. Ich hatte nichts dagegen einzusetzen, schließlich hatte ich noch nie etwas mit einer Saiyajinfrau, geschweige denn eine flachgelegt.

Unsere Beziehung, wenn man es so nennen kann, war nur auf körperlicher Basis. Gleich am selben Tag zeigte sie mir wie sehr sie mich liebte. Es gab kein Tabu, kein Gewissen, kein Halten. Sie lieferte sich mir völlig aus.

Sie begann mich auf der Lippe zu küssen, dem ich natürlich nicht abgeneigt war. Ihre Lippen schmeckten süß und saftig, wie das goldene Fruchtfleisch vom exotischen Mango, das nur in Gebieten um den Äquator wuchs. Sie war gut, besser als die meisten, die ich bis jetzt hatte. Sie schlang ihre Arme um meinen Hals, sodass unsere Körper zusammen drifteten. Ich war überrascht, sie fühlte sich weich an.

An diesem Tag erkannte ich, dass sie kein Kind mehr war. Nicht mehr die Sandkistenfreundin meiner viel jüngeren Schwester. Nicht mehr die Pan, die sich mit mir auf die Reise nach den 7 dunklen Dragonballs im Weltall begab. Nein, sie hatte sich verändert. Unter ihrer jungenhaften Fassade hatte sich eine Frau entwickelt. Warum hatte ich es erst jetzt bemerkt? All die Zeit versteckte sie sich hinter lockeren Jeans, weiten Pullis und T-Shirts. War ihr burschikoses Auftreten wirklich so überzeugend oder war ich nur intolerant?

Ich zog ihr T-Shirt über ihren Kopf und fing an ihren rechten Busen zu massieren. Sie erwiderte es mit einem leisen Stöhnen, wie jede andere, die ich hatte. Ihre Brüste waren für ihr Alter ziemlich unterentwickelt. Ich war gewohnt größere Brüste in meinen Händen zu halten. Aber Hauptsache ihre Brüste reichten um meine Bedürfnisse zufrieden zu stellen. Ich stoppte ihr Stöhnen mit einem weiteren sehr langen Kuss. Dieser war länger und intensiver als der erste. Ich hob sie hoch und sie schlang ihre Schenkeln, wie ihre Arme um meinen Hals, um meine Taille. Ihre Hüfte war genau über meinen kleinen Saiyajin platziert. Sie neckte mich, indem sie ihre Hüfte langsam kreisen ließ. Durch die Reibung gegen meine Hose vergrößerte sich sowohl mein Verlangen nach ihr als auch meine Erektion.

Wir küssten uns solange, bis wir schließlich auf meinem Bett landeten. Wir ließen uns auf dem Bett fallen, sodass ich über ihr lag. Mit meinen geübten Händen entkleidete ich sie, bis sie nackt vor mir lag, so wie Gott sie geschaffen hatte. Ich weiß nicht, aber ihr Körper faszinierte mich. Weder ihre weiblichen Formen waren besonders, noch waren sie einzigartig. Aber irgendwas fesselte meine Augen, irgendwas, das ich nicht beschreiben kann. An manchen Körperstellen hatte sie blaue Abdrücke, die wahrscheinlich vom Training mit Uub stammten.

Sie sah, dass ich die blauen Flecke auf ihrem Körper betrachtete. Meine Blicke verunsicherten sie, denn sie versuchte im nächsten Moment die Flecke zu bedecken. Aber ich ließ es nicht zu. Ich hatte plötzlich das Verlangen ihren Körper zu streicheln. Nein, ich meinte nicht wie einen Hund, sondern ich hatte aus irgendeinem Grund Lust auf Zärtlichkeit.

Ich legte mich neben ihr. Ich benutzte meinen rechten Arm als Stütze und schaute in ihre Augen. Während wir uns ansahen, fuhr ich mit meinen Fingern über ihren Körper. Sie fühlte sich sanft an, fast geschmeidig. Sie fühlte sich wie Sand in meinen Fingern an, der durch meine Finger rann. An ihrem Bauch blieb ich stehen.

Ich warnte sie, dass sie es bereuen würde. Doch meine Warnung schreckte sie nicht ab. Denn Son Pan hatte vor gar nichts Angst. Sie lächelte, beugte sich zu mir und küsste mich leicht auf den Lippen. Ich deutete dies als Einladung und zog sie eng an mich. Ich rollte mich über ihr und setzte dort fort, wo ich aufgehört hatte.

Im Bett hatte ich immer die Kontrolle. Egal bei welcher Frau, ich war der Dominierende. Ich bestimmte alles, wann sie nackt sein durfte, wann sie mich küssen durfte, sogar wann sie kommen durfte. Ich sagte schon, es war für mich nur ein Spiel. Meine Weise, meine Regeln, mein Sieg. Ich dachte, bei Pan wäre es auch nicht anders. Sie spielte auf meine Weise und nach meinen Regeln. Wir taten es an den verschiedensten Stellen, wo immer ich Lust auf sie hatte und ihr gefiel es anscheinend.

Wenn ich bei ihr war, verlor ich das Zeitgefühl. Über unsere Beziehung wusste keiner Bescheid, außer uns beiden. Monatelang blieb es unser Geheimnis. Nacht für Nacht schlich sie von zu Hause weg und verbrachte sie mit mir. Am frühen Morgen verließ ich sie dann. Oder wenn wir irgendwo anders Sex hatten, außer in meinem Zimmer oder in meinem Büro, benutzte ich nach dem Quickie die Ausrede, dass ich noch arbeiten musste. Denn so waren meine Regeln.

Sie war süchtig nach mir, nein, das war nur die halbe Wahrheit. In Wirklichkeit war ich süchtig nach ihr. Was? Ein einunddreißigjähriger Multibillionär war von einem Teenager besessen? Ja, in diesem Punkt war ich eindeutig schuldig. Sie faszinierte mich allerlei, körperlich als auch geistig. Sie hatte eine fesselnde Wirkung auf mich. Was ging in einem Mädchen, die alles haben und erreichen konnte, vor? Wie konnte sie einen Mann wie mich lieben? Ich weiß, wir hatten zwar tollen Sex, den besten, den ich hatte, aber warum versuchte sie nicht mein Herz zu erobern? Sie sagte mir, dass sie mich liebte, zeigte mir, dass sie mich liebte, aber sie drängte mich nie sie zu lieben.

Ich war ihr verfallen. Am Anfang unserer Beziehung hat ich die Zügeln, aber alles ging außer Kontrolle. Einer siebzehnjährigen ist das gelungen, was andere Frauen jahrzehntelang nicht vermochten. Ich durfte mich ihr aber nicht ausliefern, ich wollte nicht ...

Deshalb bezahlte ich einen Paparazzi, er sollte uns beide bei einer intimen Session fotografieren. Ich hatte alles geplant. Ich durfte mich ihr nicht hingeben, denn ich war Trunks Vegeta Briefs. Ich heuerte einen Paparazzi an und er lichtete uns unauffällig ab. Am Nachmittag vor dem Tag, an dem das Bild in allen Zeitungen, Magazinen, Fernsehprogrammen, etc gezeigt werden würde, hielt ich um die Hand von Marron an. Ich benutzte sie nur, wie all die anderen Frauen. Denn nur so konnte ich mich von den Fängen, dem Bann, der Gewalt von Pan befreien. Ich weiß, es war verrückt, aber meine Liebe zu ihr wuchs von Tag zu Tag. Es hört sich an, als wäre Pan eine Krankheit, nein, sie war es aber nicht. Sie war eine Droge, von der ich nicht mehr ablassen konnte, sobald ich süchtig nach ihr war. Es fehlte nur noch eine Stufe, eine kurzes Schnüffeln, dann hätte ich ihr gehört. Aber ich musste das Verhindern.

All die Zeit, während ich mit ihr zusammen war, begriff ich, dass ich selbstsüchtig war. Mir war völlig egal, was die anderen fühlten. Es ging immer nur um mich, wie sie mich befriedigen konnten, wer mich befreidigen konnte. Aber sie, sie war anders. Dende hatte sie nur für mich geschaffen, und mich für sie. Sie war mein verlorener Teil, meine verlorene Unschuld. Kennst du noch den Tag, an dem ich mich ihr preisgegeben hatte? Sie war bis dahin völlig unschuldig. Rein. Sie lehrte mich, was Liebe ist. Jetzt verstehe ich, was Liebe ist. Ich liebte sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Doch niemand durfte das erfahren, auch nicht sie.

Marron sagte ja, und es waren nur noch zwei Schritte zur Vollendung meines Planes.

(Nobody Knows It But Me - by Babyface)

Wish I had told her how I feel
Maybe she'd be here right now

Spät am Abend wartete ich in meinem Zimmer auf Pan. Sie sagte nichts. Ich sagte ihr, dass es aus war mit uns beiden. Sie schwieg. Ich erzählte ihr über den Heiratsantrag. Sie sprach nicht. Ich wünschte sie hätte etwas gesagt, aber sie war wie eine Mauer. Eine eiskalte, abprallende Mauer. Reden half nichts, nur Handlungen waren wichtig. Es war unsere letzte gemeinsame Nacht. Sie zeigte mir, was ich vermissen würde. Sie zeigte mir, dass ich es bereuen würde. Aber DENDE!!!! Ich konnte nicht anders, oder? Alles glitt aus meinen Händen.

But instead

Nicht mehr ich hatte die Dominanz. Sie war eine ebenbürtige Spielerin. Ich spielte jetzt nach ihren Regeln, auf ihrer Art. Und es gefiel mir. In dieser Nacht war ich eins mit ihr. Ich war vollkommen ...

I pretend that I'm glad you went away
These four walls close in more everyday
And I'm dyin inside

Verstehst du's? Ich auch nicht. Warum ließ ich meinen Engel aus meinen Händen gleiten?

Am nächsten Tag wachte ich alleine auf dem Bett auf. Sie hatte sich bereits angezogen und wartete, dass ich aufwachte. Ohne etwas zu sagen öffnete sie das Fenster und flog hinfort. Kein 'Guten Morgen'. Kein Abschiedskuss. Kein 'Es war eine schöne Zeit'. Sie war einfach verschwunden.

And nobody knows it but me

Nicht ich hatte sie verlassen, sondern sie mich.

Nur noch ein Schritt.

Am Abend wurde das bezahlte Bild gezeigt. Ich befand mich noch in der Firma, als meine Mutter mich anrief sofort nach Hause zu kommen. Ich wusste, was mich erwartete. Ich wusste, was ich zu tun hatte. Ich flog nach Hause, alle warteten bereits auf mich. Mit alle meinte ich die betreffenden Eltern, meine Mutter, mein Vater, Gohan und Videl.

Nur Pan war noch nicht da. Bevor mein großer Auftritt kam, warteten wir noch auf Pan. Wenige Minuten später nach meiner Ankunft, landete sie. Sie hat wahrscheinlich mit Uub trainiert, denn sie hatte ihren Trainingsanzug an. Und die Show konnte beginnen ...

Like a clown I put on a show
Paint it real even if nobody knows
And I'm crying inside

Die Mütter schrieen herum, was wir uns beide dabei gedacht haben. Meine Mutter warf mir eine Zeitung zu. Auf der Titelseite stand ganz groß "Trunks Vegeta Briefs mit Son Pan erwischt!" und darunter war das Bild, das alles bestätigte. Sie warf mir vor, wie ich mit einer Minderjährigen schlafen konnte, die dazu noch eine gute Freundin war. Alles lief wie geplant. Ich dementierte unsere Affäre. Ich sagte, dass ich das Pan nie antun würde. Sie wäre wie eine Schwester für mich.

Bei dieser Aussage ließ mein Vater ein ungläubiges Geräusch ab. Wusste er etwa davon? Auch Gohan benahm sich so. Er schaute mich mit einem tödlichen Blick an und ging dann zu Pan. Er fragte sie, wie es ihr ging. Sie setzte ein unverkennbares Lächeln auf, das mich kurz ablenkte und auch zum Lächeln brachte. Sie war gut, sie war eine bessere Schauspielerin als ich.

Why didn't I say
The things I needed to say
How could I let my angel get away
Now my world is just a tumblin down
I can say it so clearly
But you're no where around

Danach verkündete ich den Anwesenden, dass ich Marron heiraten werde. Alle schauten mich schockiert an, außer Pan, sie blieb sprachlos und unbeeindruckt. Besonders mein Vater. Ich sah in seinen Augen Verachtung, Mitleid und Verwirrtheit. Ich glaube, er wusste von unserer Beziehung. Denn er wendete sich von mir, seit diesem Tag sprach er nicht mehr mit mir. Er redete schon mit mir, aber nicht mehr so wie früher. Meistens ignorierte er mich oder erfand Ausreden um unsere Gespräche so kurz wie möglich zu halten.

The nights are lonely and the days are so sad
And I just keep thinking about the love that we had
And I'm missing you

Meine Mutter machte Freudensprünge, denn endlich würde ihr Traum in Erfüllung gehen. Ihr Sohn, der Frauen sooft wechselte wie seine Unterwäsche, würde endlich unter die Haube kommen. Sie lud Reporter zu uns ein um das Bild zu erklären. Sie sagte, dass das Bild nur eine Fotomontage wäre und die zwei auf dem Foto nur Schauspieler wären, die mir und Pan sehr ähnlich aussahen. Alle glaubten es und mein Image war wieder hergestellt. Der Skandal wurde als Lüge erklärt und der Alltag kehrte zurück. Nur die Medien belagerten nun das Kame Haus, wo Marron mit ihren Eltern lebte.

Ein paar Wochen darauf veranstaltete meine Mutter eine Verlobungsfeier in Ehren von Marron und mir. Nur enge Freunde wurden eingeladen, darunter Pan. Überraschenderweise kam sie mit Uub. Ich beobachtete die beiden den ganzen Abend lang. Sie klebten aneinander, wo sie hinging, war auch er. Ab und zu verschwanden die beiden gemeinsam für dreißig bis zwanzig Minuten.

I carry a smile when I'm broken in two
And I'm nobody without someone like you
And I'm tremblin inside

Ich weiß, ich bin krank. Ich zählte wirklich die Minuten, in der Zeit wo sie weg waren. In dieser Zeit stiegen ihre Kis und ich wusste, was sie trieben. Aber ich redete es mir aus. Gohan und mein Vater hatten so einen merkwürdigen Blick auf, als würden sie mir direkt ins Gesicht sagen wollen: Du bist selber schuld. Jetzt siehst du, was du haben konntest. Mann, Trunks, jetzt hast du auch schon Verfolgungswahn, dachte ich. Aber sie hatten recht, ich war selber schuld. Ich konnte mich zwischen einem Leben mit Liebe oder mit Lüge entscheiden. Und entschied mich für die Lüge. Mein Stolz und meine Unabhängigkeit waren mir wichtiger.

Drei Worte reichten aus um mein Leben völlig zu wenden. Trotzdem sie waren schwerer zu sagen, als dieses falsche Spiel zu spielen.

Die Feier dauerte bis zum späten Abend. Meine Mutter schlug vor, die Gäste in den freien Zimmer einzuquartieren. Ich merkte mir Pan's und Uub's Zimmer. Ihr Zimmer war am anderen Korridor und seines war gleich neben ihrem.

I lie awake its a quarter past three
I'd scream it at night if I thought you'd hear me
Ya my heart is callin you

Ich teilte das Zimmer mit meiner zukünftigen Frau, Marron. Nach dem Sex, der für mich eher eine Routine als ein Abenteuer war, lag ich noch lange im Bett und fantasierte über Pan.

Baby

Marron war längst eingeschlafen, als ich aufstand um Pan einen kurzen Besuch abzustatten. Ich ging den Korridor entlang. Es war stinkdunkel. Nur eine kleine Spalte von Pan's Tür, wies mir den Weg. Als ich vor ihrer Tür stand, hörte ich das rhythmische Krächzen ihres Bettes. Nicht nur das, ihr Ki flatterte, aber ich stellte auch fest, dass Uub's Ki schwankte und er in ihrem Zimmer war. Ich öffnete die Tür leise und sah sie auf ihm reiten. Beide hatten die Augen geschlossen und genoßen ihre Verbindung.

How blue can I get
You could ask my heart
But like a jigsaw puzzle its been torn all apart
A million words couldn't say
Just how I feel
A million years from now you know I'll be loving you still

Nur die Nachttischlampe war eingeschaltet. Und der Schatten, der ihren Körper umgab, betonte ihre Formen. Sie war in meinen Auge die schönste Frau der Welt, das wertvollste Werk, dass Dende je geschaffen hatte. Ich wünschte, ich wäre anstelle von ihm, ich würde ihre Pobacken mit meinen Händen kneten. Ich wünschte ich wäre der, der sie körperlich befriedigte und sie zum Stöhnen brachte. Ich wünschte, ich wäre der, der sie in den Armen hielt und der erste und der letzte zu sein, den sie sah. Ich hatte all dies und jetzt hatte ich nichts mehr.

And I'm missing you

Aber, so dumm wie ich war, setzte ich dieses Glück auf eine Karte. Ich drehte mich um und setzte mich auf dem Boden und lehnte mich an die Wand. Zum ersten Mal in meinem Leben begann ich zu weinen. Ja!! Trunks Vegeta Briefs konnte weinen. Er weinte um seine Liebe. Ich liebte, nein, ich liebe sie immer noch. Aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen, man kann das Geschehene nicht ungeschehen machen. Oder?

Nobody, nobody but me

Jetzt sitze ich hier und erzähle dir mein Leben. Ich weiß, ich kann meine Fehler nicht ausradieren, aber ich kann aus ihnen lernen und es besser machen. Ich kann meinen Engel noch einfangen, ich kann mit ihr noch glücklich werden. Es ist noch nicht zu spät. Denn ohne sie kann ich nicht leben, ich brauche sie, sie ist mein Lebenselixir, von dem ich eine regelmäßige Dosis brauche. Denn ohne Son Pan bin ich, Trunks Vegeta Briefs, nichts, garnichts."

Tomorrow morning I'm hitting the dusty road
Gonna find you where ever
Ever you might go
And I'm gonna hold my heart
And hope you come back to me

Yeah say when

And I'm missing you

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Anfangs wollte ich aus der Story ein Lemon schreiben. Aber ich kann leider keine Lemons schreiben, und außerdem ist es doch immer dasselbe. Er drang in sie ein und blablabla, bis beide ihren Höhepunkt erreichten, fertig. Wenn du so was erwartet hast, dann tut es mir leid. Ich habe wirklich versucht, daraus ein Lemon zu machen, aber nach jedem vollständigen Satz, musste ich den Satz wieder löschen, weil ich nicht zufrieden war. Wenn du trotzdem ein Lemon willst, kannst du ja fantasieren! ^_~

Ich, persönlich, mag die Geschichte so wie sie ist. Wenn du anderer Meinung bist, dann schreib mir! Lob, Kritik oder Morddrohungen sind stets erwünscht. ^_^

Eure CuddleUpMe

Eine Fortsetzung wird sicher kommen. Die Frage ist nur noch: Soll die Story mit einem Happy-End enden oder sollen Trunks und Pan eigene Wege gehen? Was meint ihr??

CuddleUpMe

Original geschrieben von CuddleUpMe
Eine Fortsetzung wird sicher kommen. Die Frage ist nur noch: Soll die Story mit einem Happy-End enden oder sollen Trunks und Pan eigene Wege gehen? Was meint ihr??

CuddleUpMe
Also ich bin für das klassische Happyend:stareup:
Ich find sowas immer so :kawaii:
Also hop hop schreib weiter:kawaii:

Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!Happyend!!!

Vielleicht könntest du noch Bra einbauen *ichbinbrafanschieldhochhalt*

Also für mich sieht das so aus als ob alle Happyending-fans sind:stareup:
@Myiu Hast du meinen Beitrag vorher gelesen???Da is ein PS an dich!!

Original geschrieben von Myia-chan
Also für mich sieht das so aus als ob alle Happyending-fans sind:stareup:
@Myiu Hast du meinen Beitrag vorher gelesen???Da is ein PS an dich!!
Klar hab ich! Kam nur noch nicht dazu es um zu ändern! Mach es jetzt!

@Angeloffire: wann ich sie fortsetze? Jetzt grade. :)

Ich hätte nicht gedach, dass ihr alle Happy-Ends haben wollt. Aber naja, wir werden sehen, ob sie zam kommen >> ist alles in meinem Kopf :cool:

Eure CuddleUpme

Zurück
Oben Unten