Achtung neuer Digimon Sendeplatz!!!!!!!!!!!!

Kintaro

Treten,treten,treten.....
Achtung Digimon Läuft ab heute immer um 16:35-17:00Uhr !!!!!!!!!!!!!!! nach Pokemon
also haben Pokemon und Digimon die Sendepülätrze getauscht
was haltet ihr davon?

Die Zeit ist mir eigentlich egal, wozu hat man denn einen Videorecorder, wenn man mal nicht kann?
Aber die Leute von RTL II sollten doch zumindestens in der Lage sein, die Programmänderung in ihrem Videotext richtig anzugeben, denn da stand heute immer noch die alte Sendezeit.

Das mit dem Videorekorder ist gut! Wie soll das bitte funktionieren, wenn die Uhrzeit und auch sonst alles falsch angegeben ist (zumindest ohne Werbung)?? ;)

Ansonsten nervt mich der neue Platz. Wieder PM ... zum 100. mal. Wie oft wiederholen die jetzt schon die verdammte Schiggy als Feuerwehrmann Folge?????? :mad:

@ Yamchu Z

Das mit dem Videorecorder war allgemein gemeint. Mir persönlich ist es egal, wann Digimon gesendet wird. Haupsache es wird gesendet!!! Und wenn ich zu der Zeit halt nicht da bin, dann nehme ich mir die Folge eben auf. Aber du hast vollkommen recht, erstmal muß man dazu wissen, wann sie kommt.

das war ja klar, warum die das vertauscht haben....
damit die db und dm-fans einfach den fehrnseher laufen lassen und pm auch anschaun...
:rolleyes:

Ja, ok! :) Aber mich nervt so was halt, vorallem wo jetzt wieder Schule ist und ich teilweise erst um 17:00 Uhr rauskomme ... Ist alles wieder mal typisch RTL2. :mad:

War ja wieder klar das die die Neuen Folgen erst wiederholen..Aber blöde geschaut hab ich schon, als statt Digimon Pokemon lief..Aber danach kams ja:D

ich hatt erst angst, das sie dm vielleicht abgesetzt haben oder so sweatdrop :D denen trau ich alles zu saiyan...
naja, es kam zum glück für rtl2 noch

Ein Videorecorder ist durchaus sinnvoll, wenn man aber nur Digimon aufnehmen will und am Abend heim kommt und dann diesen, Entschuldigung "Dreck", sehen muss langts mir.

Ich hab mich danach an RTL2 gewandt und die hat das kaum interessiert.

Zitat:
Es tut uns leid, daß es heute zu einigen Verschiebungen in unserem Programm kam.
Pokemon wird in der nächsten Zeit immer um 16.10 Uhr laufen. Das heißt das Digimon um 16.40 Uhr laufen wird. Die beiden Sendungen wurden kurzfristig vertauscht. Da die Programmzeitschriften meistens sehr langfristig planen und wir kurzfristig umdisponiert haben, bitten wir um ihr Verständniss, das es zu diversen Mißverständinissen kam.
Auch der Videotext wird aktualisiert werden.

Wir bitten um Entschuldigung.
Pokemon wird morgen um 13.00Uhr wiederholt. Ansonsten neue Folgen von Pokemon 16.10 Uhr, Digimon 16.40 Uhr.

Anstatt, dass sie am Anfang einem sagen: "Hey Digimon und Pokemon tauschen die Sendeplätze", nein sie tuns einfach. Und jetzt wiederholen sie schon wieder diei Pokemon Folgen und bei Digimon kannste warten bis die ganze Staffel wiederholt wird.
Wenns bei RTL2 wenigstens die gleichen Möglichkeiten gäbe wie bei ARD und ZDF wo man sich eine Kopie des Bandes schicken lassen kann, kostet zwar, aber es geht.

by sattler

Also mich kotz das total an die bringen meinen ganzen Zeitplan durch einander , normaler weise schaute ich immer DM an und konnte danach locker manchmal auf meine kleine Cusine aufpassen , da meine Mutter weg wollte und meine Cusuine halb Tags bei uns ist weil ihre Mutter arbeitet , und durch die scheiss Verschiebung habe ich heut die halbe Folge verpasst , gerade den Teil der am Wichtigsten heute war! RTL" ist einfach kotz die sind so blöd zeigen PM

Mir fehlen jetzt von Digimon 02 genau 2 Folgen, den Rest hab ich jetzt auf Festplatte. Ich weiß ich weiß man des is net legal, aber wennst die Folge brauchst, ich habs auf Platte. (also die von heute [mittwoch])

by sattler

Man kan schlecht Folgen aufnehmen und jedem geben. Also mal zum Video, die sind alle zwischen 20-25 MB groß. Also wennst noch mehr willst, dann brenn ich dir die auf ne CD und schick sie dir.

by sattler

Ahm ich kapier noch immer nicht warum das nicht legal ist aber egal. Also das mit dem schicken wäre nur dann gut ,wenn ich dich schon sehr sehr lange kennen würde, also das sit dann doch nicht so gut die Idde. Am besten du schickst mir nur die eine Folge per E-Mail , welches Program ist das überhaupt?

Original erstellt von sattler
Man kan schlecht Folgen aufnehmen und jedem geben. Also mal zum Video, die sind alle zwischen 20-25 MB groß. Also wennst noch mehr willst, dann brenn ich dir die auf ne CD und schick sie dir.

by sattler

Solange du material verwendest was im TV gelaufen ist und dich nicht daran berreicherst (also mehr geld verlangst, als die unkosten) kannst du die serien IMHO an all deine Freunde verteilen, vollkomen legal.

Zuletzt bearbeitet:
echt? das heißt ja man drüfte sie im inet zum kostenlos download anbietet? ich hab mich kaum mit der rechtlichen lage beschäftigt, aber wenn das so ist.

by sattler

Ich finds scheissed dass DM und PM vertauscht wurden. Ich musste am Dienstag (17.4.)eine Folge Digimon sausen lassen weil ich schon um halb 5 weg musste und die haben es nicht mal in der Fernsehen-Zeitung gezeigt, dass ich mich darauf vorbereiten konnte (ich schaue immer in die Fernsehen-Zeitung der ganzen Woche)!Und jetzt haben wir gerade keine leeren Video-Kassetten übrig(müssen wieder welche holen)

Das Problem mit Fernsehzeitungen ist, dass sie meist schon 2 Wochen im vorraus gedruckt werden, so kann man Änderungen im Programm nicht berücksichtigen.

Den Videotext hingegen zu aktualisieren ist wirklich nicht so schwer, oder wenigstens eine Meldung im Fernsehen das am nächsten Tag die Zeiten anders wären.

Was solls hauptsache sie zeigens überhaupt noch.

by sattler

Hey sattler du hast doch alle Folgen oder kannst du mir vieleicht die eine von mittwoch geben und die von Freitag und heute bitte bitte oder sag mir wo ich diese umsonst runterladen kann! grins * habe sie wegen dieser SCHEISS verschiebung ,die nun leider leider ist ,verpasst mann ich bin so sauer auf das blöde RTL" wegen dennen verpasse ich nun voll viele Folgen und zuvor noch nie mhhhhhhh!*

Zurück
Oben Unten