Achtung neuer Digimon Sendeplatz!!!!!!!!!!!!

Original erstellt von sattler
echt? das heißt ja man drüfte sie im inet zum kostenlos download anbietet? ich hab mich kaum mit der rechtlichen lage beschäftigt, aber wenn das so ist.

by sattler

NEIN, alle Folgen unterliegen dem Urheberrechtsschutz, und danach werden alle kopiern verboten, wer es doch macht wird zivil und stafrechtlich verfolgt und es wird mit Geld und Freiheitsstafen bestraft. Aber weil ich sich mir auch downloade und zum download anbiete, ist es mir auch eagl.

^_^

Was soll den der Quatsch ?
Ob es nun eine halbe Stunde später kommt oder eher !

Tzzz und wegen ein paar Mails ändern die das bestimmt nicht... Aufwand ist zu hoch...
Ich finds so sowieso besser

Ich fands auch nur am Anfang blöde...Aber jetzt finde ich es auch besser...naja , wenn die Folgen von Pkmn nicht grade so öde sind wie die mit Lapras oder den Voltoballs dodgy

tja manchmal weiß ich echt nich ob die folgen jetz besser werden oder schlechter:D:D mal weiter gucken

Jo solche Folgen hasse ich... Nur gelaber Folgen...

Es ist ganz klar besser so... Find ich so kann ich länger im Inet bleiben !! :D

Ash soll endlich mal Rocko aufsuchen:D
Wie lange haben die sich dann nicht mehr gesehen?

Naja aber wir sind hier ja im Digimon Thread´..Die Folge mit diesen einen Digimon fand ich doof..das die ganze Zeit gelabert hat..wo Blackwargreymon verschwunden ist die...das war nervig

Re: ^_^

Original erstellt von neXus
Was soll den der Quatsch ?
Ob es nun eine halbe Stunde später kommt oder eher !

Tzzz und wegen ein paar Mails ändern die das bestimmt nicht... Aufwand ist zu hoch...
Ich finds so sowieso besser

Du glaubst garnicht, was so ein paar mails alles ausmachen !! Habe sowtwas schon mal gemacht, und als die dann 30.000 Mails von Leuten bekommen haben, habe die mir geschrieben, ich soll alle verständigen, das es geändert wird, und das sie nicht mehr mailen sollen, also ... schreib Mails !!!

Also ich finde auch solche Folgen interessant, da man hier viele Hintergrundinformationen bekommt, die für das "Gesamtverständnis" einfach wichtig sind.
Man kann ja nicht immer nur kämpfen.
Ich glaube auch, daß BlackWargreymon gegen Azulongmon gar keine Chancen gehabt hätte, es ist schließlich einer der vier Wächter der Digiwelt und die sind glaube ich nicht so einfach zu besiegen.

Ja, könnte sein, aber wenn die solche Hintergrund infos in 2 Folgen packen, dann finde ihc das dumm. Eine Folge reicht aus.

Ja ist schon wichtig das man sowas erfährt...Aber musste das so lang gezogen werden? Ich fands nach 5 min nur noch öde dodgy Weil ne gewisse Zeit kann man zuhören, und dann wirds öde (bei mir zumindenst) :D

Zurück
Oben Unten