Ace

Wie findet ihr Ace

• Super

Stimmen: 88 82,2%
  • Geht so

Stimmen: 16 15,0%
  • Blöd

Stimmen: 3 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
Ich glaub nicht das Ace so bald wieder kommt , weil er doch gesagt hat zu Ruffy, dass wenn sie sich das nächste mal sehen gegeneinander kämpfen...
und da soll Ruffy´ja gewinnen ...
Aufjedenfalll mag ich Ace=Ace ist cool^^

ja aber es könnte ja auch so sein, dass Ace gegen Ruffy mit einander sozusagen um BlackBeard kloppen!!!

Beispiel: BlackBeard macht alle gfertig und es liegt an Ruffy seine Crew zu rächen, genau wie Ace das für WhiteBeard erledigen muss, nur mit dem Unterschied, dass es bei WhiteBeard tote gab!!!

Dann will ihn Ruffy umbringen und Ace kommt dazwischen, weil es sein Auftrag war und es ihm sehr viel bedeutet für WhiteBeard Sachen zu erledigen!!!

Und dann kommt der Streit!

Ace finde ich auch ganz gut finde auch lustig das er genau soviel isst wie ruffy und auch direkt einschläfft

Ace ist geil!!!! :love2:
Aber ich find die Strohhut Bande wär ihm "etwas" zu verrückt^^
Naja, jedenfalls ist er super süß (hat sogar Vivi mal gesagt!)!!!

auf jeden fall wird ace noch ne rolle spielen, und da er ein von den "guten" ist, wird er auch nicht sterben... warscheinlich spielt er noch ma mit... da wo ruffy gegen whitebeard ranmuss kommt warsch. raus dass whitebeard ace nur ausgenutzt hat und ihn jetzt töten will, dann verbünden sich ace und ruffy und ace gehört zu den strohhüten

auf jeden fall wird ace noch ne rolle spielen, und da er ein von den "guten" ist, wird er auch nicht sterben... warscheinlich spielt er noch ma mit... da wo ruffy gegen whitebeard ranmuss kommt warsch. raus dass whitebeard ace nur ausgenutzt hat und ihn jetzt töten will, dann verbünden sich ace und ruffy und ace gehört zu den strohhüten
omg.... Whitebeard behandelt seine Leute ausgesprochen gut, für seine Männer ist er wie ein Vater... nur n Arsch wie BB würde Whitebeard hintergehen und Whitebeard selbst würde seine Leute nie einfach so hintergehen. Und Ace geht 100% nicht von WB weg ^^

Ausserdem ist WB wohl ziemlich sicher stärker als Ace, Logiakräfte nützen da ja angeblich nicht viel. Aber an und für sich ist Ace schon cool.. und ne geile TF halt, die Rockt ^^

Ace ist einfach ein genialer Typ... ;)

kA was ihr alle gegen Lysop habt!!! Ja ist vllt paar mal nervig aber is ja auch iergendwie gut dran!!!Ohne ihn wär die StrohutBande langweilig!!! Er und Ruffy machen ja immer ärger am Board!

RoterShanks ist der beste!!!!! natürlich mit Dragon :D

naja warum Ace warscheinlich schwächer als BB ist?? Weil Ace an 2 Stelle bei Whitebeard ist und Shanks FAST so stark wie Whitebeard ist.Auserdem gehört Shanks zu den 4 Kaisern und er hat gegen Blackbeard gekämpft und hat Narben abbekommen.Auserdem hat Shanks gesagt das BB ein sehr gefährlicher Kämpfer ist und
in den späteren Folgen sagt Shanks zu Whitebeard er soll Ace den auftrag abnehmen.Den Auftrag das er BB töten soll...Weil Shanks angst um sein Leben hat.Er weis wie stark beide sind und er denkt das Ace schwächer ist!UND Shanks hat gesagt das BB immer stärker wird!

Ob Ace schwächer ist weis man nicht zu 100 % aber kann man iergendwie logisch einschätzen :D

naja da hatte Shanks ja auch noch beide arme ;) das heist ein kleiner vorteil war da noch!!! Das Ace es mit BB aufnehmen kann weis ich ja auch :D aber das BB ihn ,WENN es zum Kampf kommt, warscheinlich besiegen wird. Oder es wird ein unentschieden...aber Blackbeard vs Ruffy ist zu erwarten,daher ist es auch möglich das Ace vllt sogar sterben wird!
Im Manga war Ace vor BB....da Ace BB jagd wird es warscheinlich auch zum Kampf kommen!

Zurück
Oben Unten