Ace

Wie findet ihr Ace

• Super

Stimmen: 88 82,2%
  • Geht so

Stimmen: 16 15,0%
  • Blöd

Stimmen: 3 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
ace is voll cool
über haupt seine Teufelskräfte sind geil.... kann sich einfach so in Feuer verwandelt ... auserdem is noch toll wie er einfach beim essen einpennt XD

Ace ist einfach nur genial und mega süß!
außerdem find' ich seine Teufelskräfte am Besten!

endlich hat er auch im Manga seine eigene Titelserie gekriegt! Das wurde aber auch Zeit! *hoho ich hab' ein machtwort gesprochen* :)

Ace ist einfach der geilste Pirat weit-und-breit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn der loslegt :redhot:
Vielleicht ist er sogar stärker als Ruffy(vielleicht?)
ich glaube er ist gleich stark wie Ruffy
aber meine Meinung ist: er ist einfach SUUUUUUPPPPPPERRRRRRR!!!!!!!!!! :bigsquare :supergrin

Ich kann auch nur sagen Aca ist voll cool aber er sollte ne eigene piratenbande gründen oder whitbeard töten und seine übernehmen!

Traiser007 schrieb:
Ich kann auch nur sagen Aca ist voll cool aber er sollte ne eigene piratenbande gründen oder whitbeard töten und seine übernehmen!

Ja es passt nicht wirklich zu ihm untergebener zu sein. Und er wäre wenn er selbstständing sein würde auch viel erfälksreicher sein.

Ace zählt bei mir zu den besten Charakteren überhaupt..... Natürlich, seine TF ist auch genial, aber ich finde auch, dass er zu Ruffy passt. Was ihm meiner Meinung aber nicht passt, ist, dass er bei Whitebeard "angeheuert" ist, selbst wenn er Vize ist. Er hätte eine eigene Bande haben sollen...

Lysop: Er ist zwar nicht sonderlich stark, doch was ihm an Muskeln mangelt, gleicht er mit Einfallsreichtum und Geschicklichkeit wieder aus. Außerdem sind Lysop, Ruffy, Chopper (und für kurze Zeit auch Karuh) das lustigste Team überhaupt *gg*

das mit der eigenen Bande...
Ich sag' mal...was nicht ist, kann ja noch werden, oder nicht?
Wer weiß was noch alles so passiert...
Wenn er Black Beard getötet hat,vielleicht kommt dann ein Geistesblitz und er hat einfach keinen Bock mehr bei WB zu sein?! :dodgy:

Finde nicht dass es schlimm ist, dass er nur Vize bei Whitebeard ist, das beweist wenigstens Loyalität. Newgates Kräfte sind ja bis dato unbekannt also wird er wahrscheinlich sonst was fürne Power haben, sonst würde jemand mit der Kraft einer Elemental Frucht nicht nur sein Vize sein.

Er hat ziemliche Ähnlichkeit mit Ruffy, was die beiden zusammen zu einem chaotischen Paar macht, aber ich find's genial.
:beerchug:

stimmt, die beiden sind wirklich totale Chaoten!
Aber Ace ist der vernünftigere von beiden (gut, er ist auch älter, trotzdem...)!
Ich denk' nur mal an seinen Abschied von der Bande und was er da zu den anderen gesagt hat! *g* :)

Wie gesagt ace is einfach genial :love2:

das mit der eigenen bande is ja auch wahr

eine frage hab ich da mal wer is dieser Newgate...... bin knapp bei kasse kann mir deshalb nich so oft op manga bände kaufen
*nach 5,20€ such* :sweatdrop

hab mal ne frage: wisst ihr wo man sich die jap. Folgen kaufen kann?
und wieviel sie kosten???
Weis das gehört überhaupt nich zum Thema, aber vielleicht könnt ihr mir das mal verzeihen....

Youkai schrieb:
hab mal ne frage: wisst ihr wo man sich die jap. Folgen kaufen kann?
und wieviel sie kosten???
Weis das gehört überhaupt nich zum Thema, aber vielleicht könnt ihr mir das mal verzeihen....
sag mal gehts noch? du merkst selbst dass es hier überhaupt nicht hingehört also mach dir verdammt nochmal die mühe und schreibs ins op-die serie forum, die drei klicks sind ja wohl nicht zuviel verlangt:dodgy:....... nochmal so ein dreister und bewusster spam und die ermahnung is dir sicher!

Youkai schrieb:
Tut mir ja leid, wollt die wirklich nicht zu nahe treten....
du bist nicht mir zu nahe getreten, du hast dich nicht an die regeln des forums gehalten. btw kannst du mir mal verraten, was dein posting hier das ich grade zitiere mit dem thema ´ace´zu tun hat? :dodgy:²
ein letztes mal: lass den spam!

hallo erstmal . . .

ich bin neu hier und verstehe daher deine deine aufregung nicht, BlackBlade . . .
ich meine ( ohne dir damit zu nahe treten zu wollen ) so schlimm ist es doch wirklich nicht, wenn man mal nicht was zum thema gehöriges schreibt, oder ?
ich kenne einige foren und in den meisten wird auf solche kleinigkeiten nicht so streng geachtet . . . btw, diese foren funktionieren auch super ohne ständige kontrolle . . .

zum thema ace :
er ist ganz ok, aber mit den namen hat's der oda nicht so, oder ?
ich meine monkey d. ruffy und puma d. ace . . .

bd . . . .

Kyokai

Zurück
Oben Unten