Abstimmung wen würdet ihr aus der Z-Gruppe rauswerfen?

Wer soll raus aus der z-gruppe?

• Goku

Stimmen: 1 1,5%
  • Vegeta

Stimmen: 8 12,1%
  • Kurinin

Stimmen: 10 15,2%
  • Tenshinhan

Stimmen: 14 21,2%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Piccolo

Stimmen: 0 0,0%
  • Yamchu

Stimmen: 32 48,5%
  • Gohan

Stimmen: 1 1,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
es wurde ja eigentlich alles gesagt, daher habe ich mal eine frage:

Warum ist ausgerechnet Kuririn der stärkst Mensch (neben Oob) und nicht Tenshinhan. Tien hat doch viel mehr drauf als die glatze, oder?

na jedenfalls habe ich Yamchu gewählt, da er sich nicht mehr anstrengt und ich ihn noch nie leiden konnte.

oh, hab noch ne frage: was bedeutet dieser :amidala: smilie?

bin auch für Yamchu weil er:
1.bei kämpfen nur blöd in der gegend rumsteht
und
2. mit den anderen eh nicht mithalten kann!

ich habe auch Yamchu gewählt den ich find den voll zum:facepuke:
den sollte man auf den :nuke:müll tun

Re: Arrrrg

Original geschrieben von Sleeper
Gruppo Anti SSJ !
1.Yamcha lenkt ab ! Tien lässt sich 4 Arme wachsen um ordenlich hauen zu können ! Setzt die Sonnenattacle ein
und Kurrin schneidet Vegata und Co. durch
2.Wenn das nicht klappt kopiert Tien eben schnell Kurrins Attacke und setzt erst ne Neo-Kikukanone an, Kurrin ein Energiediscuss, Yamcha sein Kamehameha und kurz danch kommt Tien von hinten mit seiner neu erlernten Attacke(disccus) und schneidet diesen Gelbha*****wuchteln alle Gliedmasen ab.
3.Bevor sie wissen was los ist, muss Chou-zu sie lämen(solange sie sich nicht aufpowern könnte das gelingen)
und schon kann Tien oder Kurrin sie umbringen
4.Tien teilt sich in Vier, Kurrin in Drei und jeder macht ein
Discuss einer wird schon treffen, sonst macht einer der vier Tiens noch ne Neo-Kanone, damit der Sj nicht so gut ausweichen kann !
5.Sie locken ein SSj in eine Falle (schlieslich sind Menschen deutlich intiliegenter als Sj)
6.Wenn das alles nicht hilft dann kommt Picco noch dazu, doch später wendet Kurrin ne Sonnenattacke an und Tien gleichzeitig das Mafuba, damit wären die Menschen wieder an der Macht

So das sind 6 gute Möglichkeiten, wie Tien und Co. die SSj ausschalten *ggggggggg*
Dann ham se aba das Problem das, wenn Boo kommt, sie nix mea ausrichtn könn. :D Pech gehabt!!!:beerchug:

Ich finde, Yamchu sollte raus! Er ist schwach (schwächer als Kuririn find ich, Kuri kämpft länger!) Außerdem find ich seine späterer "Midlife crisis"-Frisur echt übel! Wäh!

Ich bin für Yamchu...er ist mit Abstand der Schwächste der Gruppe, trainiert auch nicht mehr groß, und seit der Trennung von Bulma kann er sich doch wirklich zu Muten-Roshi aufs Altenteil zurückziehen...DAS LAND BRAUCHT NEUE HELDEN!!!

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Ich bin für Yamchu...er ist mit Abstand der Schwächste der Gruppe, trainiert auch nicht mehr groß, und seit der Trennung von Bulma kann er sich doch wirklich zu Muten-Roshi aufs Altenteil zurückziehen...DAS LAND BRAUCHT NEUE HELDEN!!!
Schon, aber ich find' Yamchu immer noch besser als Veget*****, auch wenn er sehr viel schwlächer ist. Vegeta ist ja auch total der Alleingänger. Und Yamchu hat ein Recht dabei zu bleiben, weil er schon sehr lange dabei ist, was man von Vegeta nicht behaupten kann.

Ich mein auch das vegeta raus müßte. Der brummt in der Serie eh immer nur rum und will ja nicht dazu gehören.

das Team-Z soll so bleiben wie es is, keiner soll rausgeworfen werden, das is halt meine meinung... auch wenn einige sagen Krillin mit seinen Sprüchen, mir gfalln die sprüche (:
oder Yamchu weil er so schwach ist, er hat wenigstens ein großes und reines herz und hilft so gut er kann! außerdem is er einer der stärksten menschen in DB.

c'Ya :saiyan:

Kuririn is gay

Kuririn ist der DÜMMSTE, mit eben seinen idiotischen Sprüchen... ausserdem ist der eine feige Sau!
Er will immer abhauen und ghört somit (finde ich halt :)) net in die Z Gruppe!

:D

Er ist auch irgendwie einer der Schwächsten... und trainiert überhaupt nix...
Ich mein Yamchu ist auch schwach aber von ihm hört man wenigstens sowas wie: "Ich werd jetzt mehr trainieren"... oder so.
Aber bei Kuririn nicht, er ist einfach so dumm :D

hi

ich würde Yamchu rauswerfen weil er der schwechste ist
aber eigendlich will ich kein raus werfen würde chichi da stehen das chichi sowort raus weil son- gohan tut mir leid *gg*

Ich finde alles sollte so bleiben wei es ist!
Auch wenn die Menschen in DBZ ( im Verhälltniss zu den Saya-Jins ) schwach sind, geben sie ales um zu helfen! Finde ich

Zurück
Oben Unten