Abstimmung wen würdet ihr aus der Z-Gruppe rauswerfen?

Wer soll raus aus der z-gruppe?

• Goku

Stimmen: 1 1,5%
  • Vegeta

Stimmen: 8 12,1%
  • Kurinin

Stimmen: 10 15,2%
  • Tenshinhan

Stimmen: 14 21,2%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Piccolo

Stimmen: 0 0,0%
  • Yamchu

Stimmen: 32 48,5%
  • Gohan

Stimmen: 1 1,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Original geschrieben von vegeta16
Ich find die Z-Gruppe eigentlich ganz gut.
Kuririn ist doch ganz ok, auf jedenfall besser als Yamchu und Tenshinhan. ;)

Tut mir Leid, aber da kann ich dir nicht zu zustimmen!
Tenshinhan und Yamchu sind eine Wohltat neben
dem sprücheklopfenden und rumeiernden Kuririn! :(
"Kuririn am Bratspieß!" :kaioken: :couto:

Original geschrieben von KIKARA

In Dragonball konnt ich Kuririn ja auch noch leiden.
Aber dieser Björn Schalla hat's mir nunmal ver....
Ich kann den nicht mehr ab. :(

Die Sprüche nerven mich ja auch, aber zum glück sind die ja in der letzten Zeit weniger geworden.

Eigentlich bräuchte man die Menschen (Tien?, Kuri, Yamchu, Chao-Zu) gar nicht mehr, da sie nichts mehr reißen können. Sogar zum Bohnentragen sind sie zu blöd (Krillin gegen Cell...). Jedoch könnten sie sich deutlich verbessern, wenn sie sich nicht schon von vornherein aufgeben und das Trainieren ausfallen lassen würden. Am besten wäre, wenn zunächst Tenshinhan und Chao-Zu und dann Yamchu und Krilin gemeinsam im Raum von Zeit und Geist trainieren...und zwar für jeweils 2 Tage, damit sie sich auch deutlich verbessern und jeder eine KK von um die 1,5 Mio hat (bis auf Chao-Zu-bei dem wären 300000 schon ne Leistung!).
Dann sollten sie in der Realität ständig gegeneinander kämpfen um weiterhin ihre Leistung steigern zu können. Schließlich könnten sie auch noch-jeder einzeln-in der Schwerkraft-Kapsel trainieren und wären alle im Nu bei einer KK von ca. 5 Mio angelangt!
Natürlich könnte man sich mit den Dragonballs auch gleich wünschen, dass diese 4 Menschen unsterblich sind, sodass man später nicht mehr unnötig Wünsche für sie verschwenden muss.
Eine weitere Möglichkeit wäre, ebenfalls durch einen Wunsch via DB's zu erwirken, dass die 4 Menschen dieselben Fähigkeiten (verschiedene Stufen, Kraftzunahme nach "Kurz-vor-Tod-Erlebnis :D ) und natürlich dieselbe KK besitzen.
Somit wäre keiner mehr überflüssig! :cool:
Was meint ihr dazu?

:confused2 Hm...
Eigentlich liegt es ja nicht an den Charas selbst, sondern
an Akira, der sie immer weiter in den Hintergrund rutschen und damit uninteressant werden lässt...

Naja ihr habt recht Chao-zu hab ich vergessen aber irgendwie gehört der ja gar net mehr richtig dazu....bis auf das er was gekocht hat hab ich ihn lang net mehr gesehen...na dann Prost :beerchug:

Ach noch was in jedem Thread les ich immer wieder,dass es das Thema schon oft gibt.Is das net mit allen Themen so?
Lol

Ich hasse die Glatze (Krilin) und Yamchu, weil die nur überall stören
Tench... hat wenigstens Muskeln und konnte Cell (2.Stufe)
aufhalten. Und der redet nicht so viel :D

wie schon gesagt chao-zu hab ich ganz vergessen,mich wundert n bissl das so viele den tenshinhan raushaben wollen der is noch der stärkste und der labert auch relativ wenig....naja

Ich würde Yamchu rauswerfen. Der is ja z.B. gegen die Cyborgs nicht mal dazu gekommen, zu kämpfen. Und da Bulma jetzt bei Vegeta ist, ist er meiner Meinung nach VÖLLIG sinnlos geworden.

ich habe für "Kurinin" :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: gestimmt

die Glatze nervt so sehr, ich wünschte mir schon, dass die Cell jr ihn zerkloppen :smash:

in DB war er einer meiner Lieblingschars aber in DBZ.........die Stimme, die Sprüche, das dumme Rumgesülze, die "klugen" Ratschläge: "paß ja auf und sei vorsichtig" :facepuke:

vielleicht wäre es mir bei einer anderen Synchrostimme gar nicht aufgefallen -> aber Krillin wäre der erste, wenn ich mich entscheiden müßte

Arrrrg

Gruppo Anti SSJ !
1.Yamcha lenkt ab ! Tien lässt sich 4 Arme wachsen um ordenlich hauen zu können ! Setzt die Sonnenattacle ein
und Kurrin schneidet Vegata und Co. durch
2.Wenn das nicht klappt kopiert Tien eben schnell Kurrins Attacke und setzt erst ne Neo-Kikukanone an, Kurrin ein Energiediscuss, Yamcha sein Kamehameha und kurz danch kommt Tien von hinten mit seiner neu erlernten Attacke(disccus) und schneidet diesen Gelbha*****wuchteln alle Gliedmasen ab.
3.Bevor sie wissen was los ist, muss Chou-zu sie lämen(solange sie sich nicht aufpowern könnte das gelingen)
und schon kann Tien oder Kurrin sie umbringen
4.Tien teilt sich in Vier, Kurrin in Drei und jeder macht ein
Discuss einer wird schon treffen, sonst macht einer der vier Tiens noch ne Neo-Kanone, damit der Sj nicht so gut ausweichen kann !
5.Sie locken ein SSj in eine Falle (schlieslich sind Menschen deutlich intiliegenter als Sj)
6.Wenn das alles nicht hilft dann kommt Picco noch dazu, doch später wendet Kurrin ne Sonnenattacke an und Tien gleichzeitig das Mafuba, damit wären die Menschen wieder an der Macht

So das sind 6 gute Möglichkeiten, wie Tien und Co. die SSj ausschalten *ggggggggg*

Z

Dann würde die GruppeZ nur noch aus
Tien,Kurrin,Yamcha,Chou-zu und Picco im Reiskocher bestehen *g*
Goku fällt vielleicht noch in Gnade und alles wäre Gut *gggggg*

boah son goku soll raus !!
ich mach mich damit unbeliebt , aber son goku find ich voll sch**** !!
ich find krilllins sprüche aber cool

Zurück
Oben Unten