Abstimmung wen würdet ihr aus der Z-Gruppe rauswerfen?

Wer soll raus aus der z-gruppe?

• Goku

Stimmen: 1 1,5%
  • Vegeta

Stimmen: 8 12,1%
  • Kurinin

Stimmen: 10 15,2%
  • Tenshinhan

Stimmen: 14 21,2%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Piccolo

Stimmen: 0 0,0%
  • Yamchu

Stimmen: 32 48,5%
  • Gohan

Stimmen: 1 1,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Gokumania

Gokumania
Hi mich würde mal interesieren wen ihr aus der Z-Gruppe raushaben wollt.Ich meine Kurinin kotzt schon an mit seinem blöden gelaber die ganze Zeit.....:beerchug:

Chao-Zu gehört da nicht zu? Das ist gut, dann wär ich ganz zufrieden damit...

Übrigens gibbet sowas schon ziemlich oft...

Also ich stimme Gokumania zu.
Kuririn nervt irgendwie ganz schön mit seinen Sprüchen.
Wenn einer raus sollte, dann er!
Ich kann dieses "Wie jetzt?" nicht mehr hören!

Original geschrieben von KIKARA
Also ich stimme Gokumania zu.
Kuririn nervt irgendwie ganz schön mit seinen Sprüchen.
Wenn einer raus sollte, dann er!
Ich kann dieses "Wie jetzt?" nicht mehr hören!

Kuri ist ganz in ordnung und diese Sprüche gibts ja nur in der deutschen version, im original und in der US version ist er schon ziemlich cool.

thema: Ich würde sagen Chao-zu, da er ja uch nicht mehr kämpft

Original geschrieben von Hiro

Kuri ist ganz in ordnung und diese Sprüche gibts ja nur in der deutschen version, im original und in der US version ist er schon ziemlich cool.

thema: Ich würde sagen Chao-zu, da er ja uch nicht mehr kämpft

In Dragonball konnt ich Kuririn ja auch noch leiden.
Aber dieser Björn Schalla hat's mir nunmal ver....
Ich kann den nicht mehr ab. :(

Yamchu geht mir aufn Sa.... ! Der ist viel zu schwach!
Tenshinhan ist schon viel stärker wie er! Der griegt mittlerweile bei jedem Kampf was gebrochen, und wird dann mit ner Bohne aufgepeppelt! Llaannggwweiilliigg!

Ich finde Kurririn muss weg, der nervt mit seinem blöden rumgelaber:(

Yamchu könnte aber auch gleich mit ihm gehen,
er labert genaus soviel Müll, und kann dazu nicht Kämpfen

Re: Re: Abstimmung wen würdet ihr aus der Z-Gruppe rauswerfen?

Original geschrieben von ®ika Fan
Chao-Zu hast vergessen
Der und Piccelklo, dann wer ich schon zufireden.

Was haste denn gegen Piccolo?
der ist der Coolste der ganzen Truppe.:cool:

Ich würde auf jeden Fall Vegeta raus werfen. Der ist zwar stark, aber er ist zu überheblich und eingebildet. Ich find ihn einfach zum KOTZEN!!!!!!! (Könnt ihr auch in anderen Beiträgen von mir lesen) Abgesehen von Vegeta wissen alle wann sie verloren haben oder aufhören sollten zu kämpfen, aber er muss natürlich immer seinen Stolz vor alles andere stellen. Er würde es auch schaffen gegen Kuririn zu verlieren wenn der seinen Energiediskus etwas verbessert und gegen Vegeta einsetzt. Vegeta würde nicht ausweichen und getötet werden. Ha, ha, ha!!! :smash: :laugh1: :biglaugh: :biggrin2:

:redhot: ich würde kuririn rauswerfen, jedesmal wenn er denn mund
aufmacht kommt irgend nen blöder spruch raus wie:
-hau rein
oder
-bei dir hackts wohl
-wie jetzt
ansonsten chau-zu, aber der worde ja gar nicht mehr dazu gezählt!
:devil

ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Kuririn habt, der hat ja noch wenigstens ne sinnvolle aufgabe, aber Yamchu ist total überflüssig !!! Der kann gar nichts ausser sich zu verletzten!:couto:

Original geschrieben von brave piccolo
ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Kuririn habt, der hat ja noch wenigstens ne sinnvolle aufgabe, aber Yamchu ist total überflüssig !!! Der kann gar nichts ausser sich zu verletzten!:couto:
kuririn kann aber auch nichts anderes als blöde sprüche(björn schalla) raus zu hauen und das finde ich zum :facepuke:

so Leute wiesst ihr werr da total fehlt ... Chou-Zu der hat nix in der Sendung zu sagen einfach übverflüssig ... gibs ned einfach shit ... ich habe jetz einfach mal Yamchu gewählt weil der nie was besonderes getahen hat und nie ein gegner besiegt :)

Original geschrieben von Real Vegeta
so Leute wiesst ihr werr da total fehlt ... Chou-Zu der hat nix in der Sendung zu sagen einfach übverflüssig ... gibs ned einfach shit ... ich habe jetz einfach mal Yamchu gewählt weil der nie was besonderes getahen hat und nie ein gegner besiegt :)
chau-zu gibt es doch gar nich wirklich weil nich wichtig is würde
er noch nich mal aufgeführt in der liste! bei chau-zu muss man noch nich ma fragen) :lol2:

Zurück
Oben Unten