Absolut Vegeta (Talkshow)

Danke für die vielen Comments!!!! :eek2:
Der nächste Teil kommt morgen!!!!!

Wer meinen Schreibstil sehr gut findet..(was ich kaum glaube, dass es da jemanden gibt...:dodgy: )sollte mal meine andere FF anschauen. Den Link findet ihr in meiner Sig.

morgen erst???
*entsetztist*
und ich hab mich schon so auf den nächsten teil gefreut.
sag mal... stört es dich, wenn ich so eine ... ähm... ähnliche ff schreibe???

@Minagi: Warum sollte ich es???????
Ich sollte doch geschmeichelt sein, wenn jemand meine Idee weiter verwendet. Hauptsache, ihr nehmt nicht so viel aus meiner FF. Und, ihr müsst dann dort ein bisschen Werbung machen, für die sogenannte Mutter-FF!

*grins*
werbung willste???
kriegste doppelt:D
lest bitte meine ffs
transformer
dragonballs der dimensionen
minagis und draggoths talkstorys
und die ff bei der ich mitschreibe king vegeta gymnasium
sorry...
aber du wolltest es ja so:D

Da bin ich wieder und stresse euch mit einem langweiligen Teil!!! Ach, diese Welt ist schön........ öhm.....ja......hier ist der nächste Teil:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

---Krillin hat das Geheule jetzt beendet---
VEGETA: Will noch jemand faule Tomaten???
PUBLIKUM: Ja ich!!!!! rennen auf Vegeta zu Ich!!!!! Ich!!!!!!!!!!
KRILLIN: Aber ich sang doch gut......., oder?? :bawling:..........
---Alle bleiben stehen---
VEGETA: Also, ich meine, wenn jemand unter der Dusche singt, ist das schon schrecklich genug, du bist sogar für das zu schlecht!!!!
PUBLIKUM: :dodgy: bleiben still
VEGETA: He, das war’n Joke!!!!
PUBLIKUM: Ach so......, :rofl:
VEGETA: Setz dich, Krillin, und ich warne dich: Ja nicht singen!!!! :nono:
KRILLIN: [ich würde am Liebsten ihm in die Fresse schlagen, aber ich muss doch mein Image bewahren] Jaja....
VEGETA: Dann begrüsse ich den nächsten Gast......he, Regie!!!!
REGIE: :dodgy: Was ist denn jetzt schon wieder??? [langsam aber sicher kündige ich]
VEGETA: Dieser Aufschneider hat nicht gross mit DBZ zu tun!!! Den will ich nicht haben!!!!!
REGIE: Scheis.s drauf!!!!
VEGETA: Is mir egal........ ich nehm einfach den Nächsten........
REGIE: Ich kündige.....geht aus dem Studio und streckt Vegeta noch die Zunge ****
VEGETA: :eek2: [Was denkt der sich eigentlich??? Der darf mit mir zusammenarbeiten, und dann kündigt er.... Scheis.skerl!!!]
---Peinliche Stille---
VEGETA: kratzt sich am Kopf [oh scheis.se, dass habe ich mir von Kakarott angewöhnt.....] Öhm.... dann begrüsse ich den nächsten Gast..........Piccolo!!!!!!!
---Piccolo tritt auch durch die Türe auf, in der Krillin hereingekommen ist und hat Haare auf dem Kopf, die so gestylt sind wie die von Elvis---
PICCOLO: A little ness conversation!!!!!! zeigt seine Nike-Schuhe
VEGETA: schaut ungläubig drein schüttelt den Kopf Ähm......... was soll das???
PICCOLO: Werbung....:dodgy:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Das war wieder mal ein Teil...................... der war natürlich, wie es sich bei mir gehört, stinklangweilig........
Tschüs,
Oolongbulma888

Zurück
Oben Unten