Aaliyah

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Na ja, aber als das Privat Video von R.Kelly auftauchte, wurde das Thema über Aaliyah auch odt erwähnt.
Na ja wenns so meinst, muss es wohl stimmen ^^

ähm , is ja logisch dass dann gerüchte wieder aufkochen o_o"

is meine mei nung obs stimmt weiß ich net

Original geschrieben von Samurai
ähm , is ja logisch dass dann gerüchte wieder aufkochen o_o"

is meine mei nung obs stimmt weiß ich net
aber warum sollte es nicht stimmen !?
Die ganzen Medien die darüber informiert wurden und darüber geschreiben haben, das kann doch gar kein ausgedachter gerücht gewesen sein.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
aber warum sollte es nicht stimmen !?
Die ganzen Medien die darüber informiert wurden und darüber geschreiben haben, das kann doch gar kein ausgedachter gerücht gewesen sein.

nenne mir einen grund warum es stimmen sollte ^^

warum nicht? :
weil sie ihr geld damit verdienen? o_o""
plausibel oder?

ähm ja o_o" ...... und 2pac raucht crack weißt du o_o"

nenne mir einen grund warum es stimmen sollte ^^

warum nicht? :
weil sie ihr geld damit verdienen? o_o""
plausibel oder?

ähm ja o_o" ...... und 2pac raucht crack weißt du o_o"
Yoa, R.Kelly war Aaliyah´s produnzent.

Und schließlich, kamm die behauptung Aaliyah hätte eine Illegale Heirat mit R.Kelly.

Aber Aaliyah verneinte das Gerücht jemals mit R.Kelly eine Heirat gehabt zu haben...

Also da weiß ich selber nicht was ich noch glauben soll oO.

Ok, ich glaube auch nicht das Aaliyah nicht mit R.Kelly verheratet war. Ich meine warum den dann die ganze Gerüchte, jeder Sprach über die 2, und es wird bis heute darüber diskutiert.
Wie schon @Jay sagte, es muss einen Grund haben weshalb diese ganzen Gerüchte enstanden sind.

Solange die Heirat zwischen Aaliyah und R.Kelly nicht bewiesen ist, existiert sie nicht. So einfach ist das.
Nur weil eine Zeitung behauptet, die beiden hätten geheiratet muss das doch deshalb nicht stimmen. Wenn jedes Gerücht stimmen würde, nur weil eine Zeitung darüber schreibt, hätte Deutschland ein echtes Problem.
Mal angenommen ich würde für eine Zeitung arbeiten und würde einen Artikel schreiben, in dem ich behaupte, dass Aaliyah mit Michael Jackson verheiratet war. Genügende Zeitungen würden sich auf diesen Artikel berufen, Musiksender würden diese Nachricht senden und jedes mal wenn Michael Jackson sagen würde "das ist eine Lüge!" würde ihm niemand glauben, da es ja schließlich diesen Zeitungsartikel gibt, der alles "beweist".
Etwas als "Tatsache" oder "er- bzw. bewiesen" anzusehen, nur weil eine Zeitung mal darüber geschrieben hat ist naiv und fahrlässig. Im Übrigen war die Zeitung, die über die Heirat zwischen Aaliyah und R. Kelly berichtet hat keinesfalls eine seriöse sondern sowas wie die "Bild" bei uns. Und der glaubt auch niemand. Und das sollte auch wirklich niemand.

Original geschrieben von XJustinSaneX
Solange die Heirat zwischen Aaliyah und R.Kelly nicht bewiesen ist, existiert sie nicht. So einfach ist das.
Nur weil eine Zeitung behauptet, die beiden hätten geheiratet muss das doch deshalb nicht stimmen. Wenn jedes Gerücht stimmen würde, nur weil eine Zeitung darüber schreibt, hätte Deutschland ein echtes Problem.
Mal angenommen ich würde für eine Zeitung arbeiten und würde einen Artikel schreiben, in dem ich behaupte, dass Aaliyah mit Michael Jackson verheiratet war. Genügende Zeitungen würden sich auf diesen Artikel berufen, Musiksender würden diese Nachricht senden und jedes mal wenn Michael Jackson sagen würde "das ist eine Lüge!" würde ihm niemand glauben, da es ja schließlich diesen Zeitungsartikel gibt, der alles "beweist".
Etwas als "Tatsache" oder "er- bzw. bewiesen" anzusehen, nur weil eine Zeitung mal darüber geschrieben hat ist naiv und fahrlässig. Im Übrigen war die Zeitung, die über die Heirat zwischen Aaliyah und R. Kelly berichtet hat keinesfalls eine seriöse sondern sowas wie die "Bild" bei uns. Und der glaubt auch niemand. Und das sollte auch wirklich niemand.

u spoke out of my mouth :goof:" ^^

@jay:
wieviele gerücjhte gab es denn noch?
Justin mit christina( nur weil sie auf einer gemeinsamen tour waren)
beyonce mit eminem( weil er mal geäußert hat sie schaut gut aus)
hey das posaunt man doch gerne raus wenn man damit kohle verdient obwohl man keinen blassen schimmer hat ob des stimmt.

@Xdxm: es wird heute darüber gesprochen weil r.kelly vor gericht steht .... sonst wär die story schon tot , wie sie auch damals nach ca 3 minaten tot war

Es könnte sein das Aaliyah tatsächlich mit R.Kelly verheiratet war oder nicht verheiratet war, beide Sachen könnten stimmen.

Wie es auch sei, inmoment finde ich Aaliyah ganz in ordnung ihr Songs sind einfach mehr als Klasse.

Original geschrieben von dragonforever
Es könnte sein das Aaliyah tatsächlich mit R.Kelly verheiratet war oder nicht verheiratet war, beide Sachen könnten stimmen.

Wie es auch sei, inmoment finde ich Aaliyah ganz in ordnung ihr Songs sind einfach mehr als Klasse.
Genau, so meine ich es auch oder besser gesagt hauptsache ihre Songs lassen uns nicht im Stich ^^.

nun gut dann erföffne ich mal ein neuse thema weil ich mich auf das boulevrd gelabere niucht unbedingt hinabbegebe will :

Aaliyhas alte liedre gegen ihre neue...

ich selber finde viele der älteren besser , habe nicht so viel die mir aus dem beuzen bereich gefallen , da mir viele zu eintönig geworden sind . Was sagt ihr dazu? was ist eure meinung?

nun gut dann erföffne ich mal ein neuse thema weil ich mich auf das boulevrd gelabere niucht unbedingt hinabbegebe will :

Aaliyhas alte liedre gegen ihre neue...

ich selber finde viele der älteren besser , habe nicht so viel die mir aus dem beuzen bereich gefallen , da mir viele zu eintönig geworden sind . Was sagt ihr dazu? was ist eure meinung?
Zu deiner Frage, ich sag mal die alten Songs sind schon gut aber es gibt auch welche die nicht einen Hit rausbringen. Das selbe geht für die neuen, wobei ich "I Care 4 You" das Album einfach super Songs dabei sind.

Zu deiner Frage, ich sag mal die alten Songs sind schon gut aber es gibt auch welche die nicht einen Hit rausbringen. Das selbe geht für die neuen, wobei ich "I Care 4 You" das Album einfach super Songs dabei sind.

auf dem album icare 4 u sind die hälfte 2oldies" von ihr .... nund viele der besten wie ich finde ...
von den neuen gefällt mir nicht: more than a woman und ... hab den namen vergessen und cd grade net zur hand >_<!

auf dem album icare 4 u sind die hälfte 2oldies" von ihr .... nund viele der besten wie ich finde ...
von den neuen gefällt mir nicht: more than a woman und ... hab den namen vergessen und cd grade net zur hand >_<!
doch doch ich finde "more than a woman" ganz inordnung, nicht gerade ein hit aber gut ^^.

Da gibt es viele die gut sind "i miss you" "try again" "don’t know what to tell ya" ...

doch doch ich finde "more than a woman" ganz inordnung, nicht gerade ein hit aber gut ^^.

Da gibt es viele die gut sind "i miss you" "try again" "don’t know what to tell ya" ...
Sehe ich genau so, mir gefallen die alten auch wiederum die neuen Songs von Aaliyah. Am meisten die Songs "try again" und "don´t know what to tell ya" sind einfach super, ach ja "i miss you" darf man auch nicht vergessen ^^.

Aaliyah ist einfach mehr als die beste RnB Sängerin !!!!!
Ich habe ihr Songs tausendd mal gehört, besonders "i care 4 you" das Album, sind alte und neue Tracks drauf.

Aaliyah ist einfach die beste.

Ich finde, sie war eine wunderbare Sängerin und hat echt gute Musik gemacht, nicht immer das selbe, aber gut zum tanzen und mit singen. Naja ist echt schade, dass sie tot ist... find ich echt schade.....

Original geschrieben von Sayaqueen
Ich finde, sie war eine wunderbare Sängerin und hat echt gute Musik gemacht, nicht immer das selbe, aber gut zum tanzen und mit singen. Naja ist echt schade, dass sie tot ist... find ich echt schade.....
Genau so ist es.
Aber sie ist einfach zu Jung gestorben, mit 21 fängt das Leben gerade erst so richtig an das ist echt schaaade :(

heute kam um 17 uhr auf mtv das mtv masters zu aaliyah.... ich habs mir mal wieder angeschaut , weil ich eine große bewunderin von ihr bin (wie ja jeder weiß oO")
hat es sich jemand angesehen und was sagt ihr dazu?
also ich find es interessant nicht nur wegen ihrem tod sondern einfach die betrachtung ihres lebenslaufes

Zurück
Oben Unten