Sturmschlumpf
Wunderkind ... -_-
naja pack ich sie ma zu hip hop, denke da is sie am besten aufgehoben, obwohls ja eigentlich RnB is...
verschoben zu Hip Hop
verschoben zu Hip Hop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn bewundern?Original geschrieben von Nuja
ich bewunder sie aber ich mochte ihre lieder nicht so gern hören
"keine anspruchsvollen Rollen" Lady sie hatte eine Haupt Rolle in Matrix Reloaded "gehabt".Original geschrieben von N-San
Warum denn bewundern?
Ich find es einfach nur überzogen wie sich alle dran hochziehen, dass Aaliyah gestorben ist. Na und? Ich mein, klar isses scheiße, aber es ist nicht so, dass sie mein Leben auf irgendeine Weise beeinflusst hätte. Noch Jahre nach ihrem Tod kommen ständig neue Lieder raus und alle weinen und finden's ja sooo schön... also bitte. Bei 2Pac ist es was anderes, der war sowas wie ein Meilenstein ^^ aber Aaliyah?
Jedenfalls fand ich "Try Again" gut und als Schauspielerin fand ich sie passabel auch wenn sie keine anspruchsvollen Rollen hatte. Jo... ich würd sagen irgendwann ist es dann auch mal gut mit dem Trauern und dem ganzen Rummel um ihre Person...
...........na und? Erstmal lief Matrix bei uns noch garnicht - da könnte sie sehr wohl schlecht gewesen sein (bitte nicht schlagen)....... sweatdrop Ich glaube auch nicht, dass sie in Matrix eine superanspruchsvolle Charakterrolle bekommen hat... aber eigentlich gibt es mir nur darum, dass voll der Hype um ihre Person ist, obwohl sie einfach nur eine von vielen war.Original geschrieben von Son-Jay-Goku
"keine anspruchsvollen Rollen" Lady sie hatte eine Haupt Rolle in Matrix Reloaded "gehabt".
"Ich glaube auch nicht, dass sie in Matrix eine superanspruchsvolle Charakterrolle bekommen hat" Halllooooooooo, ich sagte Aaliah hatte eine Hauptrolle in Matrix Reloaded !!!!!!!!!!Original geschrieben von N-San
...........na und? Erstmal lief Matrix bei uns noch garnicht - da könnte sie sehr wohl schlecht gewesen sein (bitte nicht schlagen)....... sweatdrop Ich glaube auch nicht, dass sie in Matrix eine superanspruchsvolle Charakterrolle bekommen hat... aber eigentlich gibt es mir nur darum, dass voll der Hype um ihre Person ist, obwohl sie einfach nur eine von vielen war.
Möööööp! Verzeihung...Original geschrieben von Son-Jay-Goku
"Ich glaube auch nicht, dass sie in Matrix eine superanspruchsvolle Charakterrolle bekommen hat" Halllooooooooo, ich sagte Aaliah hatte eine Hauptrolle in Matrix Reloaded !!!!!!!!!!
Find ich nicht.Und Aaliah war nicht eine von vielen, man konnte Aaliah ganz schön von den anderen unterscheiden, also J-Lo, Ashanti .....
Ashanti ist zwar keine Schauspielerin, aber eine Sängerin. Ashanti schleimt sich bei Ja Rule ein wie sonst etwas...Original geschrieben von N-San
Möööööp! Verzeihung...Dann hat sie halt diese Rolle in Matrix Reloaded. Thema geschlossen.
Schauspielert Ashanti jetzt auch? Egal.
Ich seh aber zwischen Aaliyah und JLo keinen großen Unterschied. Tut mir leid.
........................ is mir grad mal so eingefallen... welche Superhauptrolle hätte sie denn spielen sollen?? Gab da irgendwie nichts, was wirklich wichtig gewesen wäreOriginal geschrieben von Son-Jay-Goku
Halllooooooooo, ich sagte Aaliah hatte eine Hauptrolle in Matrix Reloaded !!!!!!!!!!
Weißt du was alter, wenn du keine ahnung von achen hast, dann misch dich nicht in Sachen ein wovon du keine ahnung hastOriginal geschrieben von N-San
........................ is mir grad mal so eingefallen... welche Superhauptrolle hätte sie denn spielen sollen?? Gab da irgendwie nichts, was wirklich wichtig gewesen wäre![]()