Aaliyah

also ich bin kein Aaliyah Fanatiker , aber sie war und ist einfach ein Vorbild für mich.
Sie hatte eine wirklich einzigartige Stimme egal was die anderen jetzt sagen , war in dieser hinsicht super talentiert und hatte eine Ausstrahlung.
Das die Trauer so groß war kann ich verstehen, aus dem Grund weil sie einfacvh viele Leute kannte und anscheinend alle von diesen eine gute verbindung zu Aaliyah hatten (ich rede jetzt von den Freunden und Bekannten). Da diese fast alle irgendwelche Berühtmheiten waren , war es sofirt klar , deren Trauer zu Aaliyahs Tod überall bekanntgegeben wird, die Promis/Stars haben die Möglichkeit dazu sie öffentlich zu zeigen

Bewundernswert an ihr fand ich auch einfach dass sie wirklich auf dem Boden geblieben ist, auch wenn jetzt welche sagen "du kennst sie doch garnet" ...
Eine Mädchen das so berühmt wird und trotzdem Einen High-scholl abschluss an einer öffentlichen schule absolviert, dewegen eine auszeit nimmt von ihrere karriere und sich nicht nur auf den jetzigen erfolg verlässt, find eich einfach bemerkennswert in der heutigen zeit in der jeder sofort eine karriere starten würde.
Meiner meinung nach zeigt dass , das sie ein intelligenter mensch war und auf ihre zukunft hingearbeitet hat , was nicht nur in musikalischer weise zu verstehen ist.
Ich sleber fand ihren Tod sehr bedauernswert.

Ich Mag ihre LIeder "Are you that somebody?", " I Care 4 u ", "back & forth", "One in a million" , " Age ain't nothing but a number" und "Try again (RMX)" am liebsten.

Sie war wirklich in Ihrer Musikrichtung ein Unikat und ich denke dies können nur Leute beurteilen die sich mit dieser Musikrichtung (also Soul, R'n'b & Black) beschäftigen.

ShS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, ich hab mal gehört Aaliyah sollte eine Rolle in Matrix Reloaded gehabt haben, stimmt das ?

Original geschrieben von Son-Jay-Goku

@Samurai, wahre Worte.
Aber du hast mich überrascht, das solche fans im ADB gibt hat mich echt erstaunt.

danke, aber ich würd mich selber nicht als fan bezeichnen , sondern eher als eine ihrer bewunderinnen .

aba ich find es ehrlich gesagt schon irgendwo unlogisch das metall fans ihre meinung zu aaliyah abgeben , obwohl sich eigentlich jeder mit hirn denken kann das metaller kaum eine R'n'b sängerin gut finden werden(hab mir grad die ersten seiten durchgelesen)

und nocvh zum thema:
was ich allerdings an aaliyahs meisten liedern krietiosieren muss ist die eintöigkeit der texte, sie hatte zwar auch ernsteere themen erwähnt, doch hätten von diesen noch mnehr veröffentlicht werden sollen.,

ganz klar Aaliyah, war eine super RnB sängerin.

@samurai, ich finde währe Aaliyah noch am leben hätte sie ihr karriere noch gesteigert durch filme machen und währe damit noch popular geworden.

Original geschrieben von dragonforever
ganz klar Aaliyah, war eine super RnB sängerin.

@samurai, ich finde währe Aaliyah noch am leben hätte sie ihr karriere noch gesteigert durch filme machen und währe damit noch popular geworden.

das findet jeder und dies ist außer zweifel
zwar gehen die meinung bei ihrem schauspielerischen talent auseinander aber allein matrix hätte sie zu einem riesen erfolgsstaus gebracht

Original geschrieben von Samurai
das findet jeder und dies ist außer zweifel
zwar gehen die meinung bei ihrem schauspielerischen talent auseinander aber allein matrix hätte sie zu einem riesen erfolgsstaus gebracht
Leider ja, manche kennen Aaliyah kaum und wollen schon über sie ihr meinung abgeben.

da hätte kein Zweifel gestanden, das Aaliyah eine super Schauspielerin geworden währe. Schon in "Romeo must die" oder "Königin der Verdamten" hat sie schon großes Talent gezeigt.

Leider ja, manche kennen Aaliyah kaum und wollen schon über sie ihr meinung abgeben.

da hätte kein Zweifel gestanden, das Aaliyah eine super Schauspielerin geworden währe. Schon in "Romeo must die" oder "Königin der Verdamten" hat sie schon großes Talent gezeigt.
Ja ja ist wohl klar.

Ich hätte auch Aaliyah in Matrix gesehn, aber das würde ja heißen das Enter the Matrix Aaliyah dabei währe. Ich habe vergessen wie die Schwarze heißt die für Aaliyah einsprigen musste, also hätte dann kein Zweifel gestanden das Enter the Matrix mit Aaliyah spielbar währe.

nun gut das mit dem schauspielerischen talent kann ich net beurteilen da ich die filme nie gesehn habe (nur "romeo must die" , und den in thailändisch sweatdrop ... weniger berauschend)

@vegjita: ist die frau von will smith .... soweit ich weiß , könnte es dir aber nicht 100% sagen ... jada oder so ...

nun gut das mit dem schauspielerischen talent kann ich net beurteilen da ich die filme nie gesehn habe (nur "romeo must die" , und den in thailändisch sweatdrop ... weniger berauschend)

@vegjita: ist die frau von will smith .... soweit ich weiß , könnte es dir aber nicht 100% sagen ... jada oder so ...
Das ist die Frau von Will Smith, ich dachte seine Frau währe die in "1000 kisses" ?

Original geschrieben von Vegjeta
Also doch ^^
Na ja was mir aufgefallen hat, Will Smith´s Frau hat Helle Augenfarbe, nicht wie die anderen Schwarzen dunkle.

gehört nicht wirklich zum thema o_o"
....kA

@topic(um net zu spammen :rolleyes2)
ich glaub net dass aaliyah mit r.kelly zusammen war

gehört nicht wirklich zum thema o_o"
....kA

@topic(um net zu spammen :rolleyes2)
ich glaub net dass aaliyah mit r.kelly zusammen war
Ja leider, mit 17 schon waren die verheiratet.

Aber ich wette sie hatte einen Grund, ich meine R. Kelly war ein Musikproduzent das sagt wohl alles.

Ja leider, mit 17 schon waren die verheiratet.

Aber ich wette sie hatte einen Grund, ich meine R. Kelly war ein Musikproduzent das sagt wohl alles.

erstns soll es mit 15 gewesen sein , zweitens ist das nicht bewisen gewesen sondern in einer einzigen zeitung gestanden dadurch kam dieses grücht auf deswegen zweifle ich das ziemlich an. außerdem zweifle ich an dass aaliyah wegen sowas jemanden geheratet haben soll o_o"

erstns soll es mit 15 gewesen sein , zweitens ist das nicht bewisen gewesen sondern in einer einzigen zeitung gestanden dadurch kam dieses grücht auf deswegen zweifle ich das ziemlich an. außerdem zweifle ich an dass aaliyah wegen sowas jemanden geheratet haben soll o_o"
Ach ja mit 15 sogar OO
Na ja aber welchen Grund hätte Aaliyah noch haben sollen, ich meine eine 15 Jährige mit einen Millionär zu heiraten und dabei mehr als 10 Unterschied.

Ach ja mit 15 sogar OO
Na ja aber welchen Grund hätte Aaliyah noch haben sollen, ich meine eine 15 Jährige mit einen Millionär zu heiraten und dabei mehr als 10 Unterschied.

ähm , ich habe gesagt dass ich bezweifle dass sie geheriatet haben , dass heißt ich denke nicht dass sie das gemacht haben o_o"

kannst dir ja eventuell noc,mla meinen letzten post durchlesen o_o"""

ähm , ich habe gesagt dass ich bezweifle dass sie geheriatet haben , dass heißt ich denke nicht dass sie das gemacht haben o_o"

kannst dir ja eventuell noc,mla meinen letzten post durchlesen o_o"""
Wieso, es wurde doch bewiesen, soweit man den medien trauen kann ^^.

Wieso, es wurde doch bewiesen, soweit man den medien trauen kann ^^.

nein es wurde nicht bewiwesen o_o"
und trauen tu ich der zeitung auch net .... es sind keine formulare aufgetaucht , das hat nur eine zeitung behauptet , sie konnte es aber nie nachweisen

nein es wurde nicht bewiwesen o_o"
und trauen tu ich der zeitung auch net .... es sind keine formulare aufgetaucht , das hat nur eine zeitung behauptet , sie konnte es aber nie nachweisen
Na ja, aber als das Privat Video von R.Kelly auftauchte, wurde das Thema über Aaliyah auch odt erwähnt.
Na ja wenns so meinst, muss es wohl stimmen ^^

Zurück
Oben Unten