Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
@Samurai, wahre Worte.
Aber du hast mich überrascht, das solche fans im ADB gibt hat mich echt erstaunt.
Original geschrieben von dragonforever
ganz klar Aaliyah, war eine super RnB sängerin.
@samurai, ich finde währe Aaliyah noch am leben hätte sie ihr karriere noch gesteigert durch filme machen und währe damit noch popular geworden.
Leider ja, manche kennen Aaliyah kaum und wollen schon über sie ihr meinung abgeben.Original geschrieben von Samurai
das findet jeder und dies ist außer zweifel
zwar gehen die meinung bei ihrem schauspielerischen talent auseinander aber allein matrix hätte sie zu einem riesen erfolgsstaus gebracht
Ja ja ist wohl klar.Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Leider ja, manche kennen Aaliyah kaum und wollen schon über sie ihr meinung abgeben.
da hätte kein Zweifel gestanden, das Aaliyah eine super Schauspielerin geworden währe. Schon in "Romeo must die" oder "Königin der Verdamten" hat sie schon großes Talent gezeigt.
Leider ja, manche kennen Aaliyah kaum und wollen schon über sie ihr meinung abgeben.
da hätte kein Zweifel gestanden, das Aaliyah eine super Schauspielerin geworden währe. Schon in "Romeo must die" oder "Königin der Verdamten" hat sie schon großes Talent gezeigt.
Das ist die Frau von Will Smith, ich dachte seine Frau währe die in "1000 kisses" ?Original geschrieben von Samurai
nun gut das mit dem schauspielerischen talent kann ich net beurteilen da ich die filme nie gesehn habe (nur "romeo must die" , und den in thailändisch sweatdrop ... weniger berauschend)
@vegjita: ist die frau von will smith .... soweit ich weiß , könnte es dir aber nicht 100% sagen ... jada oder so ...
Original geschrieben von Vegjeta
Das ist die Frau von Will Smith, ich dachte seine Frau währe die in "1000 kisses" ?
Also doch ^^Original geschrieben von Samurai
ja seine frau ist die in 1000 kisses
Original geschrieben von Vegjeta
Also doch ^^
Na ja was mir aufgefallen hat, Will Smith´s Frau hat Helle Augenfarbe, nicht wie die anderen Schwarzen dunkle.
Ja leider, mit 17 schon waren die verheiratet.Original geschrieben von Samurai
gehört nicht wirklich zum thema o_o"
....kA
@topic(um net zu spammen)
ich glaub net dass aaliyah mit r.kelly zusammen war
Ja leider, mit 17 schon waren die verheiratet.
Aber ich wette sie hatte einen Grund, ich meine R. Kelly war ein Musikproduzent das sagt wohl alles.
Ach ja mit 15 sogar OOOriginal geschrieben von Samurai
erstns soll es mit 15 gewesen sein , zweitens ist das nicht bewisen gewesen sondern in einer einzigen zeitung gestanden dadurch kam dieses grücht auf deswegen zweifle ich das ziemlich an. außerdem zweifle ich an dass aaliyah wegen sowas jemanden geheratet haben soll o_o"
Ach ja mit 15 sogar OO
Na ja aber welchen Grund hätte Aaliyah noch haben sollen, ich meine eine 15 Jährige mit einen Millionär zu heiraten und dabei mehr als 10 Unterschied.
Wieso, es wurde doch bewiesen, soweit man den medien trauen kann ^^.Original geschrieben von Samurai
ähm , ich habe gesagt dass ich bezweifle dass sie geheriatet haben , dass heißt ich denke nicht dass sie das gemacht haben o_o"
kannst dir ja eventuell noc,mla meinen letzten post durchlesen o_o"""
Wieso, es wurde doch bewiesen, soweit man den medien trauen kann ^^.
Na ja, aber als das Privat Video von R.Kelly auftauchte, wurde das Thema über Aaliyah auch odt erwähnt.Original geschrieben von Samurai
nein es wurde nicht bewiwesen o_o"
und trauen tu ich der zeitung auch net .... es sind keine formulare aufgetaucht , das hat nur eine zeitung behauptet , sie konnte es aber nie nachweisen