Aaliyah

Aaliyah, erstmal super Frau sexy, hatte tallent als Film darstellerin, super Sängerin so gesagt war Aaliyah die beste in showgeschäften. Schade das sie tot ist, sie währe sicherlich sehr sehr erfolgreich geworden, weil Aaliyah in Matrix Reloaded und Rome must die eine Hauptrolle hatte, das ist schon unfassbar.

Original geschrieben von Nuja
ich bewunder sie aber ich mochte ihre lieder nicht so gern hören
Warum denn bewundern?
Ich find es einfach nur überzogen wie sich alle dran hochziehen, dass Aaliyah gestorben ist. Na und? Ich mein, klar isses scheiße, aber es ist nicht so, dass sie mein Leben auf irgendeine Weise beeinflusst hätte. Noch Jahre nach ihrem Tod kommen ständig neue Lieder raus und alle weinen und finden's ja sooo schön... also bitte. Bei 2Pac ist es was anderes, der war sowas wie ein Meilenstein ^^ aber Aaliyah?
Jedenfalls fand ich "Try Again" gut und als Schauspielerin fand ich sie passabel auch wenn sie keine anspruchsvollen Rollen hatte. Jo... ich würd sagen irgendwann ist es dann auch mal gut mit dem Trauern und dem ganzen Rummel um ihre Person...

ich find aaliyah ganz gut.sie konnte gut singen und so.
more than a woman und dieser song aufm boot(weiß jetzt nichw ied as heißt) fand ich nich so dolle...aber die anderen von ihr waren schone cht der hammer...

Original geschrieben von N-San
Warum denn bewundern?
Ich find es einfach nur überzogen wie sich alle dran hochziehen, dass Aaliyah gestorben ist. Na und? Ich mein, klar isses scheiße, aber es ist nicht so, dass sie mein Leben auf irgendeine Weise beeinflusst hätte. Noch Jahre nach ihrem Tod kommen ständig neue Lieder raus und alle weinen und finden's ja sooo schön... also bitte. Bei 2Pac ist es was anderes, der war sowas wie ein Meilenstein ^^ aber Aaliyah?
Jedenfalls fand ich "Try Again" gut und als Schauspielerin fand ich sie passabel auch wenn sie keine anspruchsvollen Rollen hatte. Jo... ich würd sagen irgendwann ist es dann auch mal gut mit dem Trauern und dem ganzen Rummel um ihre Person...
"keine anspruchsvollen Rollen" Lady sie hatte eine Haupt Rolle in Matrix Reloaded "gehabt".

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
"keine anspruchsvollen Rollen" Lady sie hatte eine Haupt Rolle in Matrix Reloaded "gehabt".
...........na und? Erstmal lief Matrix bei uns noch garnicht - da könnte sie sehr wohl schlecht gewesen sein (bitte nicht schlagen)....... sweatdrop Ich glaube auch nicht, dass sie in Matrix eine superanspruchsvolle Charakterrolle bekommen hat... aber eigentlich gibt es mir nur darum, dass voll der Hype um ihre Person ist, obwohl sie einfach nur eine von vielen war.

...........na und? Erstmal lief Matrix bei uns noch garnicht - da könnte sie sehr wohl schlecht gewesen sein (bitte nicht schlagen)....... sweatdrop Ich glaube auch nicht, dass sie in Matrix eine superanspruchsvolle Charakterrolle bekommen hat... aber eigentlich gibt es mir nur darum, dass voll der Hype um ihre Person ist, obwohl sie einfach nur eine von vielen war.
"Ich glaube auch nicht, dass sie in Matrix eine superanspruchsvolle Charakterrolle bekommen hat" Halllooooooooo, ich sagte Aaliah hatte eine Hauptrolle in Matrix Reloaded !!!!!!!!!!
Und Aaliah war nicht eine von vielen, man konnte Aaliah ganz schön von den anderen unterscheiden, also J-Lo, Ashanti .....

"Ich glaube auch nicht, dass sie in Matrix eine superanspruchsvolle Charakterrolle bekommen hat" Halllooooooooo, ich sagte Aaliah hatte eine Hauptrolle in Matrix Reloaded !!!!!!!!!!
Möööööp! Verzeihung... :rolleyes: Dann hat sie halt diese Rolle in Matrix Reloaded. Thema geschlossen.

Und Aaliah war nicht eine von vielen, man konnte Aaliah ganz schön von den anderen unterscheiden, also J-Lo, Ashanti .....
Find ich nicht.
Schauspielert Ashanti jetzt auch? Egal.
Ich seh aber zwischen Aaliyah und JLo keinen großen Unterschied. Tut mir leid.

Möööööp! Verzeihung... :rolleyes: Dann hat sie halt diese Rolle in Matrix Reloaded. Thema geschlossen.

Schauspielert Ashanti jetzt auch? Egal.
Ich seh aber zwischen Aaliyah und JLo keinen großen Unterschied. Tut mir leid.
Ashanti ist zwar keine Schauspielerin, aber eine Sängerin. Ashanti schleimt sich bei Ja Rule ein wie sonst etwas...
Hatte sich Aaliah bei jemanden geschleimt ... nein !!

Sicher gibts da nen unterschied zwischen aaliah und J-Lo.
Wenn du mal siehst, J-Lo warschon wat weiss ich verheiratet und warum um money zu bekommen. Bestes beispiel Ben Affleck, wenn Ben schluss macht oder irgend etwas anstellt womit er J-Lo verletzt muss er zahlen bis sogar zu 5.000.000 $

Zwar war Aaliah mit R. Kelly verheiratet, aber die Sache ist schon gegessen.

ich kannte ihre lieder vom hören her...aber wer die gesungen hatte,das wusste ihc nich,aber als sie dann gestorben war,kannte ich sie,und ihre lieder sind alle echt genial...es is wirlkich schade,das sie gestorben ist...

Mochte sie, hat schöne Lieder gemacht, auch wenn ich insgesamt nicht so sehr auf die Musikrichtig abfahre, Aaliyah war schon cool. Hammerstimme.

Halllooooooooo, ich sagte Aaliah hatte eine Hauptrolle in Matrix Reloaded !!!!!!!!!!
........................ is mir grad mal so eingefallen... welche Superhauptrolle hätte sie denn spielen sollen?? Gab da irgendwie nichts, was wirklich wichtig gewesen wäre O.o

........................ is mir grad mal so eingefallen... welche Superhauptrolle hätte sie denn spielen sollen?? Gab da irgendwie nichts, was wirklich wichtig gewesen wäre O.o
Weißt du was alter, wenn du keine ahnung von achen hast, dann misch dich nicht in Sachen ein wovon du keine ahnung hast :biggrin2: -.-

"Die Popsängerin und Schauspielerin Aaliyah verstarb Ende August im Alter von 22 Jahren bei einem Flugzeugabsturz auf den Bahamas. Damit ergeben sich jetzt unerwartete Probleme für die Produzenten von MATRIX II und III, denn Aaliyah sollte eigentlich in den beiden Fortsetzungen zum Kinohit MATRIX die Figur "Zee" spielen. Ein Teil der Dreharbeiten war bereits abgeschlossen, aber leider waren noch längst nicht alle Szenen mit ihr abgedreht. Noch ist unklar, wie es jetzt weitergehen soll. Man überlegt derzeit, ob man die bereits gedrehten Szenen verwenden soll, oder ob man die Rolle der Zee komplett neu besetzt.
Quelle: SFW"

Öhhmm .... da bist du PLATT was ... ^^

@$, tja manche brauchen halt ne extra einladung um es endlich zu begreifen ...

Ich finde Aaliyah gut .Eigentlich hör ich nicht solche Musik aber, sie war mal was anderes und nicht sso wie andere Sängerinnen .Ich denk mal sie war auch nicht so das sie ständig Sonderwünsche hatte oder sich aufgespielt hat weil sie berühmt ist .Ihre Musik war finde ich sehr schön und es ist schade dass sie gestorben ist .Ich hätte sie auch gerne in Matrix gesehen...

Aaliyah ist oder war eine super RnB Sängerin,ihre Songs sind einfach super schade nur das sie so jung sterben musste.

Wunderschöne Frau mit wunderschöner Ausstrahlung und wunderschöner Stimme. Der erste Tod eines Promis, der mich traurig gemacht hat...

Zurück
Oben Unten