Aaliyah

ich find aaliyah ganz okay.
in romeo must die hat sie super gespielt und der trach vom soundtrack "try again" war überragend.
schade dass sie weg ist...

Original geschrieben von Vegettto
Ich hasse solche soul und R;B ******** und war froh als sie abgekratzt ist

hallo R O O K I E !
Mich wirst du so schnell nicht mehr Los....
hab schon was für dich im "Eminem" Thread geschrieben und tu es hier wieder....

Nur weil du Lieder die auf ner anderen seiten sind wieder rauskrammst dann postet und meinst dass du so deinen scheis LVL erhöhen kannst hast du dich geschnitten....

1. Diese Kommentar hat die Aussagekraft und Arrgumentationsstärke einer zertretten Ameise !
2. Aber die zertrettene Ameise passt auif dich !
3. Soviel Intoleranz ist sehr sehr Scheise !
4. Man sollte nie über leute schlecht reden die gestorben sind und die man nicht mal kennt...es gibt auch Aussnahmen....

Also pass mal auf was du Postet du NooB !

Ich bin kein Noob ha mich schon vot recht langer Zeit hier angemeldet fallst das meinst nur fand des Forum ******** nur hab ich mich bissl im Musikthread umgschaut und da hats ma die augfen asughaut Aliyah MUAHAHAHAHA

ihre Musik ist ******** udn sie auch

Ich bin kein Noob ha mich schon vot recht langer Zeit hier angemeldet fallst das meinst nur fand des Forum ******** nur hab ich mich bissl im Musikthread umgschaut und da hats ma die augfen asughaut Aliyah MUAHAHAHAHA

du meinst wohl ihre musik ist net dein geschmack......und si kannst du gar net kennen also mach idr kein bild über sie.....wenn schon dann argumentiere wenigstens!

4. Man sollte nie über leute schlecht reden die gestorben sind und die man nicht mal kennt...es gibt auch Aussnahmen....

finde ich auch!

@Thema also ich mag Aaliyah sehr gerne...war richtig schockiert als ich von ihrem tod gehört habe...und dann noch die eine von TLC :bawling:....naja aufjedenfall hab ich Aaliyahs letztes album und kenne alle lieder auswendig^^"

Original geschrieben von Elfe

finde ich auch!

@Thema also ich mag Aaliyah sehr gerne...war richtig schockiert als ich von ihrem tod gehört habe...und dann noch die eine von TLC :bawling:....naja aufjedenfall hab ich Aaliyahs letztes album und kenne alle lieder auswendig^^"

hört sich jetzt vllt naiv an aba ich hab geheult als sie gestorben ist....gut net so viel wie wenn meine famienmitglider gestorben sind aba auch etwas........sie hat mir halt wirklich viel halt gegeben.....

LoL?
Du bist trotzdem ein NooB du meldest dich an und ein jahr später postest du erst wo haben sie dich denn freigelassen ?

Und mit deiner Einstellungen Toten gegenüber solltest du mal richtig auf die Fresse fliegen.....

Und da du überhaupt keine Arrgumente nehnen kannst und hier überhaupt nur Scheise schreibst.....sieht man mal das du noch ein pupertäres Kind bist und versucht hier CooL zu sein...

Naja, wie gesagt les mein ersten post da stehts drin was ich davon haltet was du so von dir gibst wegen Aaliyah du NooB !

Ich muss [MoE]UnderTaker ganz recht geben!Es ist wirklich nicht nett zu sagen "Ich war froh als sie abgekratzt ist"! Es ist nicht schön,wenn jemand stirbt!Und auch wenn du kein NooB bist,du benimmst dich wie einer Vegettto! Du solltest mal ein bisschen überlegen was du sagst (oder schreibst),sonst könntest du mal schwere Probleme bekommen!

MUAHAHAHA ich versuch cool zu sein sicher natürlich träum weiter es ist ma so ziemlich egal was du du meinst oder jeder andere hier ausserdem bion ich nicht im Forum um cool zu sien sondern um meine Meinung zu sagen

Ich find Aaliyah auch voll hübsch....naja mein lieblings lied ist Try again...hab aber leider ihre ersten Albums noch nicht gehört ;_;

MUAHAHAHA ich versuch cool zu sein sicher natürlich träum weiter es ist ma so ziemlich egal was du du meinst oder jeder andere hier ausserdem bion ich nicht im Forum um cool zu sien sondern um meine Meinung zu sagen

Öhm 1. Du widersprichst dir in deinen eigenen Worten.

2. und Nur zur info es kommt nicht drauf an, WANN du dich registrieren lassen hast...sondern WAS für posts du schreibst...du kannst auch 2 jahre hier angemeldet sein...wenn du einfach nur schreibst "ich finds gut" o. ä. und nicht mal richtig argumentieren kannst..[warum,weshalb...] dann bist du immer noch ein N00b...

und sonst wenn du lust hast kannst ja im mal im "ab wann ist man kein Newbie"-thread vorbei schauen ;)

N oo B !

Wenn du hier deine Meinung sagen willst, hab ich ja nix dagegen.....aber das sollst du ziviliesiert machen und deine Sichtweise auch Begründen und nicht einfach nur so ein stuss schreibst der keine Aussagekraft hat und keine Arrgumentationstärke....wenn du hier schreibst warum du sie nicht mochtest dann akteptiere ich das, aber wenn du so ein primitiven Scheis schreibst dann sag ich meine Meinung zu deinen vollkommen unnötigen Post...

P.S: Wenn du deine Meinungen immer so aussdrückst , dann denk ich mir das deine meinungen keinen interessiert.....

Wieso ich sagte nur das Allyiahs oder wie man die schreibt schesise ist udn ich mich gefreut habe als sie abgekretzt ist ausserdem darf man dasmim freuen net so ernst nehmen das heisst soviel wie es intrissieert mich so nen shit das ist für mich genauso unbedeutent wie wenn jetzt irgednweiner aus dem Forum stirbt oder sonst wer den ch nicht kenn und ausserdem vielleicht bin ich ja so krank da smich das augeilt wenn wer stirbt udn ich mich deswegen freu kann ja sein

Wieso ich sagte nur das Allyiahs oder wie man die schreibt schesise ist udn ich mich gefreut habe als sie abgekretzt ist ausserdem darf man dasmim freuen net so ernst nehmen das heisst soviel wie es intrissieert mich so nen shit das ist für mich genauso unbedeutent wie wenn jetzt irgednweiner aus dem Forum stirbt oder sonst wer den ch nicht kenn und ausserdem vielleicht bin ich ja so krank da smich das augeilt wenn wer stirbt udn ich mich deswegen freu kann ja sein

So viele rechtschreibfehler wie du sie hast hab ich ja noch nie gesehen ......o.O"

keiner hät was gesagt wenn du gemint hättest du interessierst dich net für ihren tot,aba zu sagen dass du dich gefreut hast ist einfach abartig....

Ja das ist uns schon klar das dich das nicht interessiert aber mir geht es darum das du über Menschen (egal wer) nicht so sprichst besonders wenn sie gestorben sind und du sie nicht kennst....ist doch wirklich das respektloseste was es gibt....

Und ausserdem, wenn du jetzt stirbst...so du bist Tot und Leute in deiner City die dich nicht persönlich kannten aber von Freunden was über dich gehört haben ziehen dann so über dich her wie du es hier tust und du kannst ja nix mehr sagen....oder dich wehren....denk mal drüber nach was ich meine.......

Original geschrieben von Padme

So viele rechtschreibfehler wie du sie hast hab ich ja noch nie gesehen ......o.O"

keiner hät was gesagt wenn du gemint hättest du interessierst dich net für ihren tot,aba zu sagen dass du dich gefreut hast ist einfach abartig....

Jo wiss das ich oft zu schnell schreib udn dann Fehler mach oder leerzeichen erst eine Stelle später als es ghört

und zu abartig was soll daran abartig sein ausserdem vielleicht bin ichs ja

und an [MoE]UnderTaker jo sicher weiss ich was du meinst udn zu dem das wen ich sterbe
1. wenn ich tot bin werden mich nur dieLeute kennen die meine " Freudne" sind und deswegen wird auch niemand über mich herziehn und selbst wenn was solls wenn ich tot bin hat mich das nicht mehr zu interissieren dann zieh ich halt im "Himmel" über sie her

Jo wiss das ich oft zu schnell schreib udn dann Fehler mach oder leerzeichen erst eine Stelle später als es ghört

und an [MoE]UnderTaker jo sicher weiss ich was du meinst udn zu dem das wen ich sterbe
1. wenn ich tot bin werden mich nur dieLeute kennen die meine " Freudne" sind und deswegen wird auch niemand über mich herziehn und selbst wenn was solls wenn ich tot bin hat mich das nicht mehr zu interissieren dann zieh ich halt im "Himmel" über sie her

junge du bist so was von gestört....ich weiß ja net wo du deine erziehung etc her hast...aba eigentlich weiß man dass man einfach niemanden den tod wüncht (außer leuten wie hitler etc).............und schon gar net wenn du sie net kennst......

Naja....ich sehe das die Disskussion zu nichts führt deswegen poste ich auch nix mehr zu dem Thema weil ich nicht spammen möchte...ich meinen ganzen post steht meine Meinung darüber ich meld mich nochmal wenn hier jemand was konstruktives postet.....

@vegettto
Du hast nicht den Sinn meines Beispiels (das du Tot bist) verstanden....naja vieleicht erklärt es dir jemand.....

Zurück
Oben Unten